Audi Connect
Hallo zusammen,
bei meinem Audi Connect wird der Kalender, sowie Amazon Music, Napster und Webradio nicht angezeigt. Berechtigungen sind vergeben.
Hat jemand von euch Tipps woran es liegen kann?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
bei meinem Audi Connect wird der Kalender, sowie Amazon Music, Napster und Webradio nicht angezeigt. Berechtigungen sind vergeben.
Hat jemand von euch Tipps woran es liegen kann?
35 Antworten
Hallo
Googeln hilft. Preise hier:
https://audishop-kaiserslautern.de/.../...t-lizenzverlaengerung-a4?...
https://audishop-kaiserslautern.de/.../...audi-connect-zusatzpaket?...
Ob es sich für dich lohnt, kann ich dir nicht beantworten. Aber ich mach es immer. Im Vergleich zu den übrigen kosten eines solchen Wagen, lohnt es sich meiner Meinung nach immer.
Danke, hatte naiv wie ich bin bei Audi direkt geguckt.
Hat eine Eigenen Daten Sim einen Mehrwert?
Kann das MMI als Wlan Router für mehrere Fahrgäste dienen?
Ja und ja, so mache ich das im B8 auch
Wenn das Handy RSAP kann, dann ist es gar überflüssig.
Die Connect Dienste kann man gar ohne RSAP per mobile Data Sharing machen ( dann funzt aber MMI Hotspot nicht).
Ähnliche Themen
Hallo,
Mal eine allgemeine Frage zu Audi Connect.
Ich meine gelesen zu haben (weiß natürlich nicht mehr wo) das die Infotainment Dienste die ersten 2 Jahre kostenfrei sind. Stimmt das und wenn ja was beinhaltet das ganze ? Ich bin als Hauptnutzer eingetragen und kann Spritpreise, Wetterdaten, Parkplätze usw. abrufen. Navi ist glaube ich immer dabei oder ? Aber ich blicke da noch nicht durch.
Kann jemand helfen ?
danke schonmal..
Gruß
Flecke
Es sind sogar 3 Jahre.
Aber nur beim großen Navi.
War heute beim Freundlichen und habe mich über die Connect Verlängerungen informiert.
Die Verlängerung ist seit kurzem nur noch über die MyAudi App möglich und kann vom Kunden zuhause gebucht werden, soweit so gut.
Doof nur, als ich vor 2 Monaten nachfragte gab es 1 und 2 Jahresverträge, wobei der 2 Jahres Vertrag preislich deutlich attraktiver war. Heute kann man nur noch 1 Jahr wählen, doof.
Für 1 Jahre 154 € finde ich schon viel besonders weil ich mit dem kleinen Navi kein Sat-Ansicht mehr haben werde.
2 Jahre sagen vor 2 Monaten bei ca. 200 €, dafür hätte ich es allein wegen der Echtzeitverkehrsinformationen gemacht.
Naja vielleicht kommt da ja noch was.
Na toll. Bis dato noch ca 240-250 für 2 Jahre. Bekommen den Hals mal wieder nicht voll...
Bringt das wirklich mehr ?
Ich kann ja auch mit usb das Handy verbinden und dann habe ich google maps.
Bin am überlegen connect zu buchen daher die dumme Frage
Update für alle Interessierten: Nach nunmehr 1Jahr kann man doch tatsächlich mit Paypal die Dienste buchen.
Hallo,
ich würde gerne für eine Reise Audi Connect (für einen Monat) kaufen und die Echtzeit-Navigation nutzen.
Nun ist meine Frage: wie richte ich Audi connect ein? Muss ich eine MultiSim in meinem Audi einlegen oder kann ich mein iPhone koppeln und er zieht sich die Daten da her?
Für weitere Tipps bin ich ebenfalls dankbar.
LG Timo
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Connect einrichten' überführt.]
Welches Navi verbaut? Was wird jetzt unter den connect Diensten angezeigt? Lizenzlaufzeiten abgelaufen?
Wenn dein MMI im Handschuhfach 'nen Sim Slot hat dann hat's doch auch die eSim eingebaut und du brauchst einfach nur buchen. Dein myAudi Account muss natürlich mit deinem Fahrzeug verknüpft sein...
Die folgenden Fotos sind aus meiner Ausstattungsliste aus der Audi App. Das Auto ist damit verbunden.
Also muss ich lediglich das Paket für mein Auto kaufen und brauche keine Sinkarte zusätzlich einlegen?
Dass die Ausstattungsliste angezeigt wird, heisst nicht, dass es auch wirklich verknüft ist über den Hauptnutzervertrag...
Andererseits, wenn dir die FoD-Funktion in der App angeboten wird, dann muss das Fahrzeug auch verknüpft sein...also einfach buchen...