Connect Einstellungen/Sprachnachrichten//WLAN/Webradio & Co.
Hallo liebe Audi Fans,
ich wollte nur kurz fragen was man mit Audi Connect im Q2 alles machen kann ? Speziell das Entriegeln des Autos mittels Smartwatch.
Schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Richtig.
Gestern hat sich mein Navi zur Arbeit überreden lassen, als ich Zuhause ankam.
Ganz, ganz ehrlich. Ich werde mir nie wieder solch einen teuren Kleinwagen kaufen, der Gegenwert ist einfach nicht gegeben. Der Q2 ist gut, aber meine Erwartungen und das Angebot von Audi triften zu weit auseinander. Würde das Auto 10k weniger kosten (was immer noch viel Geld wäre) hätte ich mehr Verständnis, aber bei dem Preis erwarte ich einfach volle Leistung und diese an 365 Tagen im Jahr.
Wenn man schon am Material spart, könnte man wenigstens mit 1A Service beim Kunden punkten. Chance vertan Audi.
Manchmal haben ich den Eindruck, Audi denkt es gibt keine Konkurrenz 😁
299 Antworten
Denke aber daran, hast du eine separate Karte, dann laufen alle Daten darüber und die e-Sim ist dann nicht aktiv.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mmi connect webradio' überführt.]
Was nimmt man da Oder wieviel GB benötigt man dafür .Hat da jemand Erfahrung
Danke
Das ist ganz Unterschiedliche, da es wirklich drauf an kommt wie viel du fährst und was du damit machst.
Ich habe 3 GB und die reichen mir.
Werde es mal mit 3Gb versuchen eigentlich höre ich nicht oft WEB Radio aber ist schön wenn es funktioniert
Grüße aus Thüringen
Ähnliche Themen
Kannst du doch genauso über das Handy machen, somit müsstest du nicht noch eine extra Karte bezahlen.
Hallo zusammen,
hat im Moment noch jemand Probleme mit Audi Connect. Bei mir geht gar nix mehr. Auf myAudi wird inzwischen sogar angezeigt "Fahrzeug ist nicht connect-fähig".
Grüße
Zitat:
@adventoure18 schrieb am 3. November 2017 um 15:27:11 Uhr:
Hallo zusammen,
hat im Moment noch jemand Probleme mit Audi Connect. Bei mir geht gar nix mehr. Auf myAudi wird inzwischen sogar angezeigt "Fahrzeug ist nicht connect-fähig".Grüße
Hast du dich mal an deinen Händler, oder Audi gewendet?
Nein, das Problem besteht ja erst seit heute. Deswegen ja die Frage ob vllt. ein grundsätzliches Problem besteht.
Ich würde halt zuerst den Händler kontaktieren, bringt meiner Ansicht nach mehr als in einem Forum zu fragen. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich (zu deinem Ärger) nicht auch noch blöd von der Seite anquatschen, aber am schnellsten kann dir halt der Händler helfen. Im Forum bekommst nur Mutmaßungen.
Solange ich Garantie habe, gehe ich zum Händler wenn ich ein Problem habe. Wenn ich eine alte Kiste fahre, frage ich erstmal bevor ich Geld ausgebe.
Gruß Tom
Von Ärgern bin ich noch weit entfernt. Bei dem was ich inzwischen alles bei Audi erlebt habe... :-) Nur muss man doch nicht gleich den Händler belästigen, wenn vllt. mehrere Personen das Problem haben. Wir reden hier von einen serverbasierten System. Das kann durchaus mal offline sein. Also frage ich halt mal ob vllt. gerade heute noch jemand das Problem hat...
Wie gesagt, am zuverlässigsten wäre es den Händler zu kontaktieren. Du hast Garantie und musst keine Kosten befürchten.
Es lagen wohl Probleme mit dem Server vor. Vllt. sollte Audi hier mal ein Statusseite für zur Verfügung stellen...
Zitat:
@adventoure18 schrieb am 3. November 2017 um 15:40:39 Uhr:
Nein, das Problem besteht ja erst seit heute. Deswegen ja die Frage ob vllt. ein grundsätzliches Problem besteht.
Hab heute das gleiche Problem
Auto nicht connectfähig
Gruß
Champlui
Es liegt/lag wohl ein Problem vor,bei manche soll es wohl wieder gehen.
Im Auto keine Verbindung, das Feldstärke-Symbol im MMI fehlt komplett, damit auch alle Dienste offline. Lt. Verbindungsmanager wäre aber alles ok, Netzqualität „sehr gut“.
Habe ich seit heute Nachmittag auch. connect geht nicht.
Da hilft nur abwarten. Hatte ich schon Mal, gut 1 Woche.
Als ich zum Händler wollte ging es wieder.
Gruß