Audi connect Anmeldung - Navigation & Infotainment
Moin
Ich habe das Audi connect Navigation Infotainment mit bestellt und weiss nicht wie es funktioniert kann mir das einer erklären?
Beste Antwort im Thema
Natürlich geht das auch - Du hörst dann halt über die Lautsprecher des Smartphones.
Sofern Du die PKW Lautsprecher nutzen möchtest - und das liegt in der Natur der Sache - muss eine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Quelle und dem Ausgabemedium hergestellt werden.
127 Antworten
Zitat:
@GlobetrotterX schrieb am 22. Mai 2019 um 18:10:43 Uhr:
so wie ich das verstanden habe kann man Plus auch nachträglich buchen - dann hat man für 3 Jahre obige Zusätze - Daten Pakete braucht man nur, wenn man WLAN im Auto etablieren will oder online Radio , etc nutzen will.
Weiß du was das kostet und wie kann man das buchen?
- gelöscht -
Frage zu myAudi. Seitdem ich das Auto habe versuche in die Routenplanung und die Anlegung von Sonderzielen auf myAudi zu finden.... Nun sagt mir Audi Spanien das diese Features seit einiger Zeit nicht verfügbar sind. Auch ist nicht klar ob das wieder funktionieren wird. Was soll dann das bitte??
Momentan kann man nur über die myAudi app Routen planen und zum Auto senden. Es geht nicht über einen browser!!! Sonderziele wie Radarfallen, usw ist überhaupt nicht möglich.
Hat jemand mehr Info dazu?
Danke
Ich habe noch nicht meine Kuh - denke aber, dass man zusätzliche Dienste übe Audi connect buchen kann.
Für Plus wird es für die 3 Jahre € 220,- sein.
Sicher kann es aber dir nur jemand sagen, der/die das Auto schon hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GlobetrotterX schrieb am 23. Mai 2019 um 09:21:10 Uhr:
[/quoteIch habe noch nicht meine Kuh - denke aber, dass man zusätzliche Dienste übe Audi connect buchen kann.
Für Plus wird es für die 3 Jahre € 220,- sein.Sicher kann es aber dir nur jemand sagen, der/die das Auto schon hat.
Nach Rücksprache heute 24.05.19 um 10.00 Uhr beim Freundlichen wurde mir gesagt,
dass von Audi eine Mitteilung intern erfolgt ist.
Es ist zur Zeit nicht möglich Audi-connect-Navigation PLUS zu buchen !
Die Kosten sowie Laufzeit sind unbekannt.
Zitat:
@ayaeses schrieb am 23. Mai 2019 um 09:06:02 Uhr:
Frage zu myAudi. Seitdem ich das Auto habe versuche in die Routenplanung und die Anlegung von Sonderzielen auf myAudi zu finden.... Nun sagt mir Audi Spanien das diese Features seit einiger Zeit nicht verfügbar sind. Auch ist nicht klar ob das wieder funktionieren wird. Was soll dann das bitte??Momentan kann man nur über die myAudi app Routen planen und zum Auto senden. Es geht nicht über einen browser!!! Sonderziele wie Radarfallen, usw ist überhaupt nicht möglich.
Hat jemand mehr Info dazu?
Danke
Hallo....
Zusätzliche Sonderziele können nicht mehr, wie bei den früheren Systemen, eingespielt werden.
Find ich auch blöd, ist aber leider nicht mehr von Audi vorgesehen.
Ich habe meinen Q3 jetzt seit letzen Freitag.
Audi connect Navigation & Infotainment plus wurde mitbestellt.
Zum Problem, wenn es überhaupt eines ist:
Im Fahrzeug wird unter Lizenzen nur Demo Version angezeigt. gültig bis zum 20.11.2020.
Eigentlich ist Audi connect Navigation & Infotainment plus doch drei Jahre gültig, wäre also bis zum 6.6.2022.
Weis evtl. jemand darüber Bescheid?
Zitat:
@Rabusch schrieb am 12. Juni 2019 um 14:36:06 Uhr:
Audi connect Navigation & Infotainment plus wurde mitbestellt.Zum Problem, wenn es überhaupt eines ist:
Im Fahrzeug wird unter Lizenzen nur Demo Version angezeigt. gültig bis zum 20.11.2020.
Eigentlich ist Audi connect Navigation & Infotainment plus doch drei Jahre gültig, wäre also bis zum 6.6.2022.Weis evtl. jemand darüber Bescheid?
Würde mich auch interessieren, bei mir war's auch nur 1,5 Jahre. (Bei mir also bis August 2020).
Habe bis jetzt noch nicht nachgefragt, wenn ich aber wegen ein Servicetermin hin muss, wollte ich nachhorchen.
Aber vielleicht weiß ja bereits einer mehr.
Zitat:
@Arschibaldo schrieb am 12. Juni 2019 um 17:48:30 Uhr:
Zitat:
@Rabusch schrieb am 12. Juni 2019 um 14:36:06 Uhr:
Audi connect Navigation & Infotainment plus wurde mitbestellt.Zum Problem, wenn es überhaupt eines ist:
Eigentlich ist Audi connect Navigation & Infotainment plus doch drei Jahre gültig, wäre also bis zum 6.6.2022.Weis evtl. jemand darüber Bescheid?
Würde mich auch interessieren, bei mir war's auch nur 1,5 Jahre. (Bei mir also bis August 2020).
Habe bis jetzt noch nicht nachgefragt, wenn ich aber wegen ein Servicetermin hin muss, wollte ich nachhorchen.Aber vielleicht weiß ja bereits einer mehr.
Hallo zusammen,
habe diesbezüglich auch schon nachgefragt und mir wurde mitgeteilt das man die Demo Version nur 18 Monate bekommt wenn man Audi Connect Navigation und Infotainment ohne Plus bestellt hat ansonsten eigentlich 3 Jahre .
Wundert mich jetzt auch etwas...
Da würde ich auf jeden Fall mal nach Haken.
Beste Grüße
Maegu8875
lt. Aussage vom Freundlichen ist dieses Problem nicht so ganz neu, da wäre wohl bei einigen Fahrzeugen eine falsche Software aufgespielt worden. Man arbeitet wohl an einer schnellen Lösung und gibt mir dann Bescheid.
Zitat:
@Rabusch schrieb am 13. Juni 2019 um 08:59:40 Uhr:
lt. Aussage vom Freundlichen ist dieses Problem nicht so ganz neu, da wäre wohl bei einigen Fahrzeugen eine falsche Software aufgespielt worden. Man arbeitet wohl an einer schnellen Lösung und gibt mir dann Bescheid.
Moin,
ist das AUDI 1.0 oder schon AUDI 2.0..?😁
LOL! Also, beta-Versionen fangen im Allgemeine mit 0.xx an!
Die Lösung ist seitens Audi offenbar da; habe gestern zufälligerweise nochmals die zunächst zu kurzen Lizenzzeiten überprüft und festgestellt, dass diese nun stimmen (alle 3 Jahre).
Hat aber ca. 3,5 Monate gedauert.
Zitat:
@aramis13 schrieb am 15. Juni 2019 um 14:41:08 Uhr:
Die Lösung ist seitens Audi offenbar da; habe gestern zufälligerweise nochmals die zunächst zu kurzen Lizenzzeiten überprüft und festgestellt, dass diese nun stimmen (alle 3 Jahre).Hat aber ca. 3,5 Monate gedauert.
Mal eine Nachfrage, kam das per Onlineupdate oder über den Händler?
Hallo, kann da jemand antworten?