- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q3
- Audi Q3 F3
- Audi connect Anmeldung - Navigation & Infotainment
Audi connect Anmeldung - Navigation & Infotainment
Moin
Ich habe das Audi connect Navigation Infotainment mit bestellt und weiss nicht wie es funktioniert kann mir das einer erklären?
Beste Antwort im Thema
Natürlich geht das auch - Du hörst dann halt über die Lautsprecher des Smartphones.
Sofern Du die PKW Lautsprecher nutzen möchtest - und das liegt in der Natur der Sache - muss eine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Quelle und dem Ausgabemedium hergestellt werden.
Ähnliche Themen
127 Antworten
danke
dachte, dass ich das online-Radio so ohne Handy nutzen kann!
Die Preise von Audi sind spez. für Österreicher ein Witz
Klar kannst du dann auch deine eigene SIM nutzen, doch dann läuft auch alles darüber und nichts mehr über die interne SIM.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 24. März 2019 um 22:08:15 Uhr:
Klar kannst du dann auch deine eigene SIM nutzen, doch dann läuft auch alles darüber und nichts mehr über die interne SIM.
aber das Handy muss ja trotzdem mit dem Auto verbunden werden
das stört mich. Besser wäre es wäre, wenn es ohne Handykoppelung geht
Natürlich geht das auch - Du hörst dann halt über die Lautsprecher des Smartphones.
Sofern Du die PKW Lautsprecher nutzen möchtest - und das liegt in der Natur der Sache - muss eine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Quelle und dem Ausgabemedium hergestellt werden.
Hallo Q3-Gemeinde, wir haben seit letzter Woche einen neuen Q3. Allerdings ist es seit Tagen (eigentlich schon am Tag nach der Abholung) nicht mehr möglich, im Navi die Google Maps-Karte aufzurufen. Laut Autohaus gab es Server-Probleme (wie auch hier einige geschrieben hatten) die allerdings angeblich behoben seien. Funktioniert aber immer noch nicht, obwohl alle Einstellungen passen. Hat das noch jemand von Euch?
Falls diese Frage hier irgendwo schon einmal gestellt wurde, bitte ich um Nachsicht.
Ich habe das MMI® Navigation plus und Audi connect Navigation & Infotainment bestellt. Die Navi Ansicht finde ich sehr, sehr bescheiden. Deshalb meine Frage, kann ich nachträglich auf Audi connect Navigation & Infotainment plus nachrüsten? Ich weiß: Handy, Google Earth... das möchte ich aber nicht.
Danke.
Zitat:
@Bluesbrother54 schrieb am 22. Mai 2019 um 10:38:36 Uhr:
Falls diese Frage hier irgendwo schon einmal gestellt wurde, bitte ich um Nachsicht.
Ich habe das MMI® Navigation plus und Audi connect Navigation & Infotainment bestellt. Die Navi Ansicht finde ich sehr, sehr bescheiden. Deshalb meine Frage, kann ich nachträglich auf Audi connect Navigation & Infotainment plus nachrüsten? Ich weiß: Handy, Google Earth... das möchte ich aber nicht.
Danke.
Du kannst auf Navigation & Infotaiment Plus nachrüsten, ABER du musst Datenpakete kaufen.
Dann läuft Google Earth, Kalender u.sw.
Ich hatte bei der Bestellung vergessen den Haken beim Plus zu setzen, aber ich lasse es so.
Google Earth kann aber muss nicht sein, 3D o.k.
Jeder muss es für sich entscheiden.
Zitat:
@mr.freitag schrieb am 22. Mai 2019 um 11:09:59 Uhr:
Zitat:
@Bluesbrother54 schrieb am 22. Mai 2019 um 10:38:36 Uhr:
Danke.Du kannst auf Navigation & Infotaiment Plus nachrüsten, ABER du musst Datenpakete kaufen.
Ich hatte bei der Bestellung vergessen den Haken beim Plus zu setzen, aber ich lasse es so.
Zitat aus der Beschreibung: Die Kosten dieser Datenverbindungen sind im Preis für die Audi connect-Dienste enthalten. Ausgenommen hiervon ist die Datenverbindung für den WLAN-Hotspot, die Nutzung der Dienste Online Radio und Hybrid Radio sowie Online-Media-Streaming und weiterer, über eine Audi Smartphone-App angebotener Dienste.
Bei der Aufzählung der Dienste ist bei Google Earth auch keine Fussnote mit Hinweis auf kostenpflichtige Datenpakete. Ich frage mal bei Audi nach.
Ergänzung: zehn Minuten später. Der junge Mann an der Hotline wusste nichts. Ich soll irgendeine Nummer anrufen.
Zitat:
@Bluesbrother54 schrieb am 22. Mai 2019 um 11:22:44 Uhr:
Zitat:
@mr.freitag schrieb am 22. Mai 2019 um 11:09:59 Uhr:
Du kannst auf Navigation & Infotaiment Plus nachrüsten, ABER du musst Datenpakete kaufen.
Zitat aus der Beschreibung: Die Kosten dieser Datenverbindungen sind im Preis für die Audi connect-Dienste enthalten. Ausgenommen hiervon ist die Datenverbindung für den WLAN-Hotspot, die Nutzung der Dienste Online Radio und Hybrid Radio sowie Online-Media-Streaming und weiterer, über eine Audi Smartphone-App angebotener Dienste.
Bei der Aufzählung der Dienste ist bei Google Earth auch keine Fussnote mit Hinweis auf kostenpflichtige Datenpakete. Ich frage mal bei Audi nach.
Ergänzung: zehn Minuten später. Der junge Mann an der Hotline wusste nichts. Ich soll irgendeine Nummer anrufen.
Hier kannst du anrufen und entsprechende Daten Pakete buchen.
In der Konfi bei Audi steht es geschrieben
AUDI AG
Kundenbetreuung Deutschland
85045 Ingolstadt
E-Mail: kundenbetreuung@audi.de
Tel.: +49 800 28347378423
Ich will kein Datenpaket buchen. Die simple Frage lautet ist bei Navigation & Infotainment PLUS die Google Earth Ansicht inklusive. Dies wird in der Audi Beschreibung nicht deutlich.
Zitat:
@Bluesbrother54 schrieb am 22. Mai 2019 um 14:13:01 Uhr:
Ich will kein Datenpaket buchen. Die simple Frage lautet ist bei Navigation & Infotainment PLUS die Google Earth Ansicht inklusive. Dies wird in der Audi Beschreibung nicht deutlich.
Ja, da ist es inclusive !
@Bluesbrother54
Wenn ich die Systeme vergleiche sollten die folgenden zusätzlichen Funktionen von Navigation & Infotainment PLUS ohne zusätzliche Datenpakete nutzbar sein:
• Navigation mit Google Earth™
• Online-Erweiterung der natürlichsprachlichen Interaktion
• Online-Suche von Navigationszielen
• erweiterte 3D-City-Darstellung
• natürlichsprachliches Diktieren von Mitteilungen und E-Mails.
Na dann her damit. Die Standart Navi Ansicht sieht aus, wie auf dem Kinder Laptop meines Enkels. Bin vielleicht auch etwas verwöhnt, hatte bisher in meinem alten Auto ein tolles externes Navi.
Zitat:
@olli62 schrieb am 22. Mai 2019 um 14:23:09 Uhr:
@Bluesbrother54
Wenn ich die Systeme vergleiche sollten die folgenden zusätzlichen Funktionen von Navigation & Infotainment PLUS ohne zusätzliche Datenpakete nutzbar sein:
• Navigation mit Google Earth™
• Online-Erweiterung der natürlichsprachlichen Interaktion
• Online-Suche von Navigationszielen
• erweiterte 3D-City-Darstellung
• natürlichsprachliches Diktieren von Mitteilungen und E-Mails.
Das ist alles richtig so, aber bei der Bestellung kostet das PLUS 220,00 EURO und die Laufzeit ist begrenzt.
Wenn ich es weiter oder später haben will muss ich zahlen, sprich Daten Pakete kaufen.
Bei Cubic Telecom z.B.
so wie ich das verstanden habe kann man Plus auch nachträglich buchen - dann hat man für 3 Jahre obige Zusätze - Daten Pakete braucht man nur, wenn man WLAN im Auto etablieren will oder online Radio , etc nutzen will.