Audi Connect - Allgemein
Audi connect bietet mittlerweile ja ein Reihe von Möglichkeiten an :
- Socialmedia wie Facebook u. Twitter
- Musik-Streaming
- Online-Update der Navigationskarte
- schneller jetzt mit LTE
- Car-to-X Kommunikation
- Car-to-Car Kommunikation
- Picturebook Navigation (hier speichert der Fahrer Fotos von Zielen, die mit Geo-Navigationsdaten (GPS) verknüpft sind, in der „Bilderbox“ der MMI Navigation plus ab. Das können eigene Fotos oder auch Motive aus Google Street View sein)
- im Facelift A6 kann sich jetzt der Fahrer auch e-mails vom Smartphone ins Auto übertragen u. vorlesen lassen
Wie ist denn so die generelle Zufriedenheit beim aktuellen Audi connect, speziell bei den A6 Facelift Fahrern, die den neuesten Stand der Audi connet Technik haben ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pmarquis schrieb am 7. Mai 2015 um 01:43:18 Uhr:
kann mir
mal einer die Vorteile von Bildzielen erläutern? was soll ich damit anfangen?
Wenn man sich Namen schlecht merken kann hilft das. So besteht bei vielen Geliebten weniger Gefahr zur falschen zu fahren 😁
160 Antworten
Einfach rechts daneben neuer newsfeed anklicken und deine wunsch url einsetzen- fertig.
Hallo,
geht leider nicht, es kommt laufend diese Meldung (Bild1).
Gruß
Anscheinend bin ich zu blöd oder doch unwissend.....
Also bei mir gehts Problemlos. Vlt verwendest du einen falschen link?
Ähnliche Themen
Hallo, hatte das gleiche Problem und hatte diesbezüglich mal Audi angeschrieben und auch prompt eine Rückmeldung erhalten. Das Problem liegt am Browser und ist den Leuten von Audi Connect bekannt.
Angeblich läuft alles Problemlos mit Chrome. Firefox sowie IE (meisten Versionen) geben immer die gleiche Fehlermeldung wenn neue Newsfeeds hinzugefügt werden sollen etc.
Danke Audi, wieder ein Produkt das nicht zu 100% durchdacht ist...
Bei myAudi ein Auto neu anzulegen funktioniert bei mir mit Firefox/Mac gerade auch nicht - einfach toll.🙄
Oh Danke. Ich verwende Firefox. Probiere dann gleich Chrome.
Hallo zusammen,
habe das ganze nun mit Chrome probiert und siehe da, es geht. Also scheint nicht jeder Browser kompatibel zu sein. Firofox geht anscheinend nicht. Wieder was dazu gelernt.
Gruß
Zitat:
@esmisa schrieb am 12. April 2015 um 14:39:30 Uhr:
habe das ganze nun mit Chrome probiert und siehe da, es geht. Also scheint nicht jeder Browser kompatibel zu sein. Firofox geht anscheinend nicht. Wieder was dazu gelernt.
Danke Dir für die Info !
Das kommt ja immerwieder mal vor, daß bei bestimmten Anwendungen, es einen Unterschied macht welchen Browser man benutzt oder welche Blocker unbewusst jeweils dabei aktiviert oder nicht aktiviert sind, die dann Anwendungen möglich oder unmöglich machen.
Passend zum Thema Auto Connectivity ist die MT Umfrage, hier könnt Ihr eure persönliche Meinung anstatt von posts entsprechend angeben:
http://www.motor-talk.de/.../...-ueber-vernetztes-fahren-t5268087.html
Moin,
habe seit gestern meinen neuen und habe gleich auf der Rückfahrt von Ingolstadt rumgefrickelt.
Leider ist das Audi Connect sehr instabil. Hatte schon mehrfach - trotz sehr guter LTE-Verbindung - die Ansage, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Auch die Synchronisierung der Picturebook-Ziele funzte bislang erst einmal. Google Earth Kartendarstellung funktionierte.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Bringt einem Audi Connect eigentlich was, wenn man ein iPhone6 verwendet? Ohne rSAP meine ich also?
Oder soll ich mir den Aufpreis sparen? Mit geht es vor allem um aktuelle Stauumfahrung ähnlich RTTI bei BMW für das MMI Touch.
Genau dafür ist ja Connect gedacht, da über die Online-Funktion die Streckenfrequentierung in Farben angezeigt wird. Das geht sogar sehr zuverlässig, nie wieder ohne.
Reicht dafür wohl ein 1GB Datenvolumen? Oder kann ich das dann abschminken?
Das reicht locker;-)