audi cabrio

Audi 80 B3/89

moin auch... gib es eigentlich ein S2 cabrio??
Und haben alle eine plastikheckscheibe??

29 Antworten

ist das eigentlich die '2000er'-Stoßstange?

Die Stoßstangen wurden bei denen ab 98 verbaut incl die 911 Blinker

gruß

Hmm, meins ist aus 07/98 und hat noch diese andere Stoßstange. Wobei ich die neuere dann echt schöner finde. *mist*

ja die neuen sin echt klasse und die hintere sieht auch anders aus ,ich glaub der facelift kamm ab 8/98 und bei dir kann es sein dass der 7/98 zugelassen ist aber gebaut 97 kann das sein ? musst Du die fahrgestellnummer entschlüseln dann weisst du es ob es ein 97er ist

Gruß

Ähnliche Themen

ein foto von hinten

Moin Jungs

Ich hab noch so eine Facelift Stoßstange vom Cabrio hier liegen

Wenn jemand interresse hat.

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Da gebe ich Dir völlig Recht!
Das 80er Cab mit nem 1er Golf zu vergleichen ist ja wohl leicht daneben...

das war nur ein festellung, das niedrieger positionierte golf cabrio hat eine höhere qualitätsanmutung was das verdeck betrifft... (mal abgesehen davon, das beim einser viele vorne einreißen...)

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Hmm, meins ist aus 07/98 und hat noch diese andere Stoßstange. Wobei ich die neuere dann echt schöner finde. *mist*

Dann muss Deiner aber schon auf Halde gestanden haben, da mein 5/98er auch schon die neue Stoßstange hat

aber echt :-)

guuddde Roling Thunder :-) poltert deine kiste immer noch ?
wir kennen uns aus meckis forum)

gruß (Audicab)

Moin!

Jo, das Miststück poltert immer noch. Dazu ist der Auspuff undicht, es stinkt nach Sprit im Innenraum, der Fahrersitz wackelt usw...
Nie wieder Audi, hab echt die Faxen dicke... Im Frühjahr wird die Kiste verkauft. Bestelle mir dann den neuen VW Eos (Concept C). Kostet zwar etwas mehr, aber von den ständigen Reparaturen am Audi kann ich die Restsumme auch locker finanzieren. Außerdem kriege ich ja noch den WA-Rabatt.

also den wo ich jetzt habe (facelift) hab damit wirklich keine probleme es poltert nichts :-) noch nichts aber der davor wo ich hatte o man der hat nur noch gepoltert

gebe nicht auf Roling :-) mach die gummis vom Agr. träger und es wird schon klappen :-) oder hast du die schon gemacht
gruß

Jepp. Sind auch schon neu. Es fehlen nur noch die Stoßdämpfer. Habe aber wirklich keine Lust mehr, Kohle in die Karre zu stecken... Die 6 Monate krieg ich auch noch do rum...

ja genau da hast Du wohl recht , ich muss sagen dass Du sch... kiste erwisch hast

Gruß

p.s bin auf der suche nach 3 speichen Airbaglenkrad "Rs" für den Cabriolet hast Du was ?

Da mein vorheriges Audi Cabrio auch nicht besser war, glaube ich nicht mehr an einen Einzelfall.
Was das Lenkrad angeht: ja, habe sowas drin. Siehe mein Album bei Mecki

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Naja die Plastikheckscheibe ist schon empfindlich und nach 10 Jahren schaut sie oft nimmer sehr schön aus.

hmm weiß nicht was alle immer haben,die scheibe in unserm cabby,welches 10 jahre alt ist,sieht aus wie 3 jahre alt...

Deine Antwort