Audi Cabrio/Coupe
was meint ihr ?
also ich finde der TT kann mit den alten Coupes und Carbrios auf 80er basis überhaupt nicht mthalten. der tt is kein wirklicher audi meiner meinung nach eher ein designauto wie der A2.
Aber an alle Coupe Fans, ab 2006 soll es wieder ein Audi Coupe geben, und w*****einlich irgendwann auch wieder ein Cabrio.
Also ich persöhnlich z.b. finde das Audi Cabrio, vel geiler als den TT roadster.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Derart anfällig?
Oder verschleisst Du die Wagen so übermässig?
Gruss
Mein momentaner "Fuhrpark"
Passat Var. GT Bj.1991 250tkm
Audi 80 Quattro Bj.1989 173tkm
Bei solchen alten Autos gibt es neben Verschleiss auch noch altersbedingte Leiden, die schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden führen.
Meinen Quattro habe ich für € 300,- kaufen können weil Radlager vo. rechts und der Heizungskühler defekt waren.
In einer Werkstatt hätte beides zusammen locker € 1000,- gekostet, also nicht lohnenswert bei einem so alten Karren
Für mich war es ein Tag Arbeit, und das Ding war wieder fit.
Nach Hauskauf und Folgekosten sind hohe Wertverluste oder instandhaltungskosten für Autos nicht mehr drin, und würden mich zu sehr ärgern.
Hab in meinem bisherigem Leben ca 50 Autos gefahren (alle noch verkauft) wobei 2 Neuwagen waren im Gesamtwert von DM 100000,-!
Die meisten habe ich nach einer Zeit mit Gewinn verkaufen können.
Mickie
Dann hast Du scheinbar alles richtig gemacht. Mein Kompliment. Ich habe leider echt null Zeit mich um die Leiden meines Wagens zu kümmern. Abgesehen davon hätte ich das benötigte Werkzeug (meinst ja Computer) nicht parat.
Also nehm ich das Angebot meines Händlers auch mal wahr und lass die das machen. Ich komme ja nicht dazu und wenn wäre es für mich ein zu grosser Zeitaufwand, den ich nicht kompensiert bekomme. Und wenn, dann soll es auch richtig gut laufen.
Gruss
noch mal zu audi cabrio auf 80er basis
DER HEIST/HIES BITTSCHÖN AUDI CABRIO und NICHT AUDI 80 CABRIO !!!!
Der is zwar auf 80 Basis genau wie der Coupe auch, aber der Coupe heist ja auch blos
AUDI COUPE und nicht Audi 80 Coupe, ok ?
Zitat:
Original geschrieben von Fireburner
noch mal zu audi cabrio auf 80er basis
DER HEIST/HIES BITTSCHÖN AUDI CABRIO und NICHT AUDI 80 CABRIO !!!!
Der is zwar auf 80 Basis genau wie der Coupe auch, aber der Coupe heist ja auch blos
AUDI COUPE und nicht Audi 80 Coupe, ok ?
Frage: Warum steht am Cabrio meines Bruders ab Werk
Audi 80 oooo 2,6 an der Heckklappe?
Weil es ein Audi 80 Cabrio ist.
Gruss Mickie