Audi Cabrio/Coupe
was meint ihr ?
also ich finde der TT kann mit den alten Coupes und Carbrios auf 80er basis überhaupt nicht mthalten. der tt is kein wirklicher audi meiner meinung nach eher ein designauto wie der A2.
Aber an alle Coupe Fans, ab 2006 soll es wieder ein Audi Coupe geben, und w*****einlich irgendwann auch wieder ein Cabrio.
Also ich persöhnlich z.b. finde das Audi Cabrio, vel geiler als den TT roadster.
21 Antworten
Re: Audi Cabrio/Coupe
Zitat:
Original geschrieben von Fireburner
Aber an alle Coupe Fans, ab 2006 soll es wieder ein Audi Coupe geben, und w*****einlich irgendwann auch wieder ein Cabrio.
Das Cabrio gibt es doch längst.
Zitat:
Original geschrieben von Fireburner
du meinst A4 cabrio ?
Was sonst, ist doch der Nachfolger vom 80er Cabrio
Ähnliche Themen
nich wirklich meiner meinung nach, da das 80er cabrio, wie du schon sagst, zwar meist so genannt wurde, eigentlich aber einfach nur Audi Cabrio hies.
Und daher hoffe ich das es dies irgendwann auf basis des Audi Coupes, das voraussichtlich 2006 erscheint, geben wird.
Verstehe ich nun nicht ganz.
Es gab das Audi 80 Cabrio, dass ab 97, mein ich, zwar noch auf der Audi 80er Baureihe basierend gebaut wurde aber dann A4 Cabrio hiess.
Danach folgte das neue aktuelle Cabrio der Baureihe 8E
Ein Coupe soll ja in Planung sein, ist aber wohl erst noch in der Schublade verschwunden. Mal sehen, ob dieses kommt.
Soll auf der Limo Typ 8E basieren.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Verstehe ich nun nicht ganz.
Es gab das Audi 80 Cabrio, dass ab 97, mein ich, zwar noch auf der Audi 80er Baureihe basierend gebaut wurde aber dann A4 Cabrio hiess.
Danach folgte das neue aktuelle Cabrio der Baureihe 8EGruss
Das Cabrio hieß bis zur Einstellung in ´2000 Audi 80 Cabrio
Sicher? Hatte mal gehört, dass es ab Ende 97 aus strategischen Gründen A4 hiess, allerdings auf Audi 80 Basis
Gruss
Zitat:
Sicher? Hatte mal gehört, dass es ab Ende 97 aus strategischen Gründen A4 hiess, allerdings auf Audi 80 Basis
Gruss
Ganz sicher!
Das Cabrio basiert ja sogar noch auf dem Vorgängermodell B 3!
Zitat:
Man lernt nie aus
Ohjemine......
Danke & Gruss
Wozu sind wir denn hier, selbst ich lerne noch, gerade bei neueren Modellen, wo ich selbst keine Schrauberfahrung habe.
Gruss Mickie
Also hab ich Dich richtig verstanden, dass Du an Deinen Wagen alles selber machst?
Ich bin in der Praxis leider nicht so der Held. Theoretisch weiss ich bei den neueren Modellen ne Menge, aber in der Praxis ist das meist etwas schwierig das durchzusetzen. Aber ich hab nen sehr talentierten Kumpel der das alles draufhat. Dem schau ich immer über die Schulter und lerne da ne Menge.
Macht ja auch Spass am Freitag Abend mit nem Kasten Bier und einigen Kollegen an den Wagen zu basteln und dann noch smalltalk abzuhalten. Diese Abende sind unvergesslich und prägen doch sehr.
Macht sehr Spass. Zum Glück gibt es für meinen Kollegen nichts besseres als an Autos (Audis) zu basteln.
Gruss
Zitat:
Also hab ich Dich richtig verstanden, dass Du an Deinen Wagen alles selber machst?
Genau!
Meine Autos kommen nur zur Achsvermessung und AU in eine Werkstatt.
Sonst könnte ich es mir nicht leisten so alte Autos zu fahren.
Gruss Mickie