Audi C4 Treffen mit Fotoshooting Gemütliches Treffen :D / die 2te

Audi A6 C4/4A

hallo mädels,
da ich irgendwie schon mal so nen thread aufgemacht habe , hab ich mir gedacht ich mache das gleich nochmal.

dann haben wir wieder einen thread zum übers treeffen reden und wer was organisiert, wie schon damals hier :

http://www.motor-talk.de/.../...muetliches-treffen-d-t2252903.html?...

zum thema fotoshooting , werde ich mich wieder drum kümmern.

im moment steht soweit ich weiß wieder ingolstadt an vom 29-31 juli also fr-so.
wichtig wäre wieder das wir uns auf einen tag und uhrzeit für das fotoshooting auf der Piazza einigen, damit ich das dann
klären kann.

ciao

tenk

24 Antworten

Für die Musemsführung wurde von Horst pro Person ein kleiner Betrag gesammelt...

Marco kannst Du die Liste um den Punkt Museum erweitern?

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

In 2009 hat das pro Person 0,- Euro gekostest.😁
Und das Parken war auch umsonst

so muss das sein....unsere Dicken kommen ja von dem Verein da unten! dann können die das auch kostfrei machen, dafür dass wir deren Kassen befüllt haben!

also weiter im gespräch, terminlich schaut des so aus anreise in ingolstadt am freitag den 29.07
dann am samstag den 30.07 museumsführung, der gruppenpreis beträgt 30€ (was vollkommen in ordnung ist), es gibt auch ein lamborghini spezial bis zum 31.07 was interessant sein wird.

uhrzeit technisch wärer es noch wichtig für wann wir diese führung buchen sollten, normal ist die zeit gebunden , aber wir sollen sagen wann die führung am besten für uns wäre. wenn wir glück haben, dann parken wir auf der piazza während des museums besuchs (ansonsten auf den parkplätzen davor) , danach gemütlich an zeltplatz oder sonst wohin spaß haben und quatschen ...

am sonntag um 10 uhr wäre dann das fotoshooting auf der piazza angestzt. soweit mal von meiner seite aus.

ich halte 13 uhr für eine gute zeit für eine führung am samstag.

ciao

tenk

hoffe auf zahlreiches erscheinen bitte alle in die liste eintragen.