Audi A6 4A (C4)
Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
Themenstarter
|
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen. Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle) Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich. Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund |
-
Roller Forum
Piaggio Zip Tuning
11 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.884 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.344 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
134 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.897 Beiträge

.

Ja, coool...
Diesesaml bin ich wieder dabei, wenn der AEL bis dahin noch halten sollte und mir oder dem Audi nicht so ergeht, wie dir mit dem Opa
Gruß aus A
ship
Audi C4 S6 V8
Jeah............
ICH BIN DABEI und diesmal 2 Tage!!!!!!
Wenn mein Sorgenkind und ich bis dahin durchhalten bin ich dabei.
MfG Mein C4 Avant
Audi C4 S6 V8
Da kann ich ja Vollgasfahren, sind nur 330 KM von Kölle!
Ist eventuell möglich einen Wohnwagen dort abzustellen über die Tage?
Kann einen geliehen haben!
Mitm Wohnwagen dann Vollgas - na, ich weis nicht...
Audi C4 S6 V8
Mit Wohnwagen natürlich nicht, da reichen 250 KMH, Scherz beiseite, ich könnte eventuell dann einen Wohnwagen mit Doppelachser haben, wo 6 Mann drin schlafen kann, also hätte ich sogar dann noch Platz für 4 Personen, ich komme mit 2 Personen, ich und mein Sohn.
Wir sind auch 2 - mein Sohn und ich
Audi C4 S6 V8
Wenn es klappt und ich mit dem Wohnwagen komme kannst Du gerne mit rein...... in den Wohnwagen natürlich und bitte vergess nicht die Nachbarin mit zu bringen......
Danke...!
pssssssst, ich habs schon einmal gepostet, mein Avatar ist meine Teiletante und Nachbarin, aber nicht weitersagen

Die Kraft d. Gelassenheit
mfg.
eat my feinstaub
Ick mach da och ma mit. Zeitraum klingt gut, warm und Sonne muß sein. Ein verlängertes WE ist schön.
435 km ist ja ok, da fahr ich mit dem Tank wieder zurück und fahr zu Hause noch ne Woche.
mfg
Für mich 722ig...
Müsste sich auch ausgehen mit einem Tank, wobei ich lieber doch den 5 Liter Reservekanister mitnehm

Audi C4 S6 V8
Marco kommt mit 2 Plussis, einer im Schlepptau bis der vordere leer ist, dann wird getauscht.........
Vom Prolet zum Prophet
Mal sehen wie das Datum fällt
Im Normalfall bin ich dabei ... Vielleicht mit einem oder 2 C4 je nach dem