ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:05

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.

Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle):D.

Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.:D

Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2011 um 15:14

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1868 Antworten

Ja, coool...

 

Diesesaml bin ich wieder dabei, wenn der AEL bis dahin noch halten sollte und mir oder dem Audi nicht so ergeht, wie dir mit dem Opa :D

 

Gruß aus A

ship

Jeah............

ICH BIN DABEI und diesmal 2 Tage!!!!!!

Wenn mein Sorgenkind und ich bis dahin durchhalten bin ich dabei.

MfG Mein C4 Avant

Da kann ich ja Vollgasfahren, sind nur 330 KM von Kölle!

Ist eventuell möglich einen Wohnwagen dort abzustellen über die Tage?

Kann einen geliehen haben!

Mitm Wohnwagen dann Vollgas - na, ich weis nicht... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ship

Mitm Wohnwagen dann Vollgas - na, ich weis nicht... :rolleyes:

Mit Wohnwagen natürlich nicht, da reichen 250 KMH, Scherz beiseite, ich könnte eventuell dann einen Wohnwagen mit Doppelachser haben, wo 6 Mann drin schlafen kann, also hätte ich sogar dann noch Platz für 4 Personen, ich komme mit 2 Personen, ich und mein Sohn.

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

ich könnte eventuell dann einen Wohnwagen mit Doppelachser haben, wo 6 Mann drin schlafen kann, also hätte ich sogar dann noch Platz für 4 Personen, ich komme mit 2 Personen, ich und mein Sohn.

Wir sind auch 2 - mein Sohn und ich :)

Wenn es klappt und ich mit dem Wohnwagen komme kannst Du gerne mit rein...... in den Wohnwagen natürlich und bitte vergess nicht die Nachbarin mit zu bringen......

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wenn es klappt und ich mit dem Wohnwagen komme kannst Du gerne mit rein......

Danke...!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

und bitte vergess nicht die Nachbarin mit zu bringen......

pssssssst, ich habs schon einmal gepostet, mein Avatar ist meine Teiletante und Nachbarin, aber nicht weitersagen :) :D ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 18:13

:DSo kommen wir hier nicht weiter.Bitte mal beim Thema bleiben.Der Frauentread ist in einem anderem Forum.

:D

 

 

mfg.

 

Ick mach da och ma mit. Zeitraum klingt gut, warm und Sonne muß sein. Ein verlängertes WE ist schön.

435 km ist ja ok, da fahr ich mit dem Tank wieder zurück und fahr zu Hause noch ne Woche. :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

435 km ist ja ok, da fahr ich mit dem Tank wieder zurück und fahr zu Hause noch ne Woche. :D

Für mich 722ig...

Müsste sich auch ausgehen mit einem Tank, wobei ich lieber doch den 5 Liter Reservekanister mitnehm :) :rolleyes: :D

Marco kommt mit 2 Plussis, einer im Schlepptau bis der vordere leer ist, dann wird getauscht......... :D

Mal sehen wie das Datum fällt :)

Im Normalfall bin ich dabei ... Vielleicht mit einem oder 2 C4 je nach dem :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4