Audi BBS Speedline Felgen 9x19 et33 auf A3(8PA) möglich?

Audi A3 8PA Sportback

Hallo liebe A3 Gemeinde,

ich wollte mal fragen, ob die Audi BBS Speedline Felgen 9x19 et33 auf A3(8PA) ohne Probleme passen?

MfG Maik

24 Antworten

hier wird von 9j et 33 gesprochen!
diese kombi stünde nochmal 8,4 mm weiter außen als deine!!!
das ist fast 1cm!!!

und "deine" kombination ist schon echt am rande des machbaren, wenn man das bild mal hinzuzieht!
vorallem, wenn nichts bearbeitet wurde!!!
oder hast du die kiste mit begrenzern zugekloppt???

nein sicher nicht 😁 was will ich mit diesem plastikmüll made in taiwan?

Danke für eure Antworten, in dem Fall passt es nicht. Eine Frage hab ich dennoch warum steht die Et 33 8,4mm weiter draußen als die Et 35????

LG Maik

Zitat:

Original geschrieben von Audi - Fan

Danke für eure Antworten, in dem Fall passt es nicht. Eine Frage hab ich dennoch warum steht die Et 33 8,4mm weiter draußen als die Et 35????

LG Maik

guggst du: 😉

http://www.alufelgenland.de/store/ET-Rechner:_:16.html

Ähnliche Themen

Der sagt 2mm :-) naja passt trotzdem nicht danke :-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi - Fan

Der sagt 2mm :-) naja passt trotzdem nicht danke :-)

😕😕😕

Gibst du die richtigen Werte ein?

Mein Ergebnis: Weiter nach Außen mit: 8mm

im vergleich zu einer et35 an ner 8,5 zoll breiten Felge steht eine 9 zoll breite felge mit et33 nunmal 8mm weiter draußen...

25,4/2=12,7...
da das gleichmäßig auf beiden seiten der Felge "verteilt" ist musst du es nochmal durch zwei rechnen...
und die 2mm von der ET draufrechnen...

Mein Fehler bei beiden von 9J ausgegangen :-)

9x19 ET33 NEVER. 8,5x19 ET35 mit Tieferlegung(das Bild erzählt ganze Bände von Geschichten) viel Spaß! Mit Federweg is' da nichts mehr. Aber meine Bandscheiben sind's ja nicht. Die Schüssel wird sich aufgrund der Resonanzen nach und nach selbst pulverisieren😉 9x19 maximal mit ET52 hinten und 5mm-Platten auf beiden Seiten vorn, ergo ET47 vorn. Das ganze aber mit maximal 35mm-Federn àla H&R. Da ist dann absolut Sense. NACH INNEN & AUSSEN.

EDIT: 9x19 ET52 mit natürlich 6-8mm Spurplatten vorn-> ET46-44. Das ganze dann mit 225/35R19.

Deine Antwort