Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 Avant 3.0 TDI - Wo sitzt der Verstärker für die hinteren Lautsprecher

A4 B7 Avant 3.0 TDI - Wo sitzt der Verstärker für die hinteren Lautsprecher

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 15:13

Hallo Leute ich bin gerade am verzweifeln Habe ein Stinknormales Chorus ohne Chinch verbaut, bei mir funktionieren nur die vorderen Lautsprecher die hinteren gehen nicht. Jetzt habe ich schon die Rechte Seite im Kofferraum inspiziert also hinter der Klappe aber leider ist da nix, danach habe ich die Linke Seite complet demontiert und habe das gefunden sieht mir aber dich wie ein Verstärker aus da geht auch die Seiten Antenne weg oder doch?

Wäre für jede Hilfe dankbar

Verstärker?
Verstärker?
Verstärker?
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum.

Man braucht nur die Klappe aufmachen.

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 15:24

Danke Peter das heist das ich die rechte Seitenverkleidung auch complet ausbauen muss ?

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 15:29

Ja aber da ist nix hab da schon geschaut außer der Schlieser für denn Tankdeckel

Nein man muß nur die Seitenklappe öffnen.

Bei Bose ist das ein riesen Teil.

Und ohne Bose sitzt der an der gleichen Stelle nur kleiner.

R12
Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 15:34

Okay ich mach mal bei geöffneter klappe ein Foto also ich habe da nix gesehen vielleicht bin ich ja auch blind ????

Auf dem Subwoofer ist der verbaut.

Am grossen 20 Fachstecker am Radio Pin 6 muß bei eingeschaltetem Radio 12V anliegen.

Die Leitung schaltet den Verstäker ein und aus.

Dann hat der Vorbesitzer das wohl ausgebaut. Der Verstärker sitzt direkt sichtbar hinter der Klappe recht im Kofferraum.

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 16:41

So sieht es hinter meiner Klappe aus Ich habe da auch keinen losen Stecker gesehen wo man am Verstärker einstecken muss

Verstärker?
Verstärker?

Dann hast du wohl nur die 2 Lautsprecher vorne, da kein BOSE oder Audi Sound System.

Zitat:

@exgubblah schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:38:10 Uhr:

Dann hast du wohl nur die 2 Lautsprecher vorne, da kein BOSE oder Audi Sound System.

So wird's sein. Soweit ich weiß, war das Chorus das kleinste (günstigste) Radio in der Ausstattungsliste. Dann wirst du hinten wahrscheinlich weder Verstärker noch Boxen haben.

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 21:54

Doch hinten sind Hochtöner und Lautsprecher in den Türen verbaut ich habe das Chorus Doppel DIN

Laut Elsa gibt es das Radioo Chorus nur mit Baslautsprecher und Verstäker hinten rechts.

War das Radio von anfang an in dem Fz. verbaut?

Wenn das Fz. mit einer Radiovorbereitung ausgeliefert wurde dann sind ab Werk nur Lautsprecher vorne verbaut.

Es kann ja sein das die Lautsprecher hinten dann nachgerüstet wurden.

Wenn du schreibst das hinten Lautsprecher eingebaut sind dann muß das Radio anders codiert werden.

Ob 4 Lautsprecher eingebaut sind sieht man auch am braunen Stecker am Radio dann müssten dort 8 Kabel ankommen.

Ab Werk sind die Radios vorne auf Passivlautsprecher und hinten auf Aktivlautsprecher codiert.

Codiert werden muß das Radio dann vorne und hinten auf Passivlautsprecher.

Im, dann habe ich mich geirrt mit dem Radio.

Wenn das mit der Anmeldung bei myaudi.de noch funktioniert, dann kannst du dich dort mit deiner FIN anmelden und nachsehen, mit welcher Ausstattung dein Auto ausgeliefert wurde. Da müsste sowas eigentlich auch drin stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 Avant 3.0 TDI - Wo sitzt der Verstärker für die hinteren Lautsprecher