Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi Avant 3.0 multitronic

Audi Avant 3.0 multitronic

hi leute! Ich hab ma ne frage! Ich möchte mir im nächsten Jahr den neuen Audi A4 Avant 3.0 multitronic kaufen. Hat einer von euch diesen Wagen? Wie fährt er sich? Ist er bei hohen Geschwindigkeiten laut? Wie ist die beschleunigung? Eignet er sich für Langstrecken? Ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beanworten! Ich habe schon bei vielen Autohäusern gefragt ob ich diesen Wagen ma Probefahren kann, aber die kommen an diesen Wagen nicht ran!!! Bitte um Antwort. DANKE

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2003 um 17:32

ich hab dechreling entfall gemacht. brauche das ding nicht... Lackierung hab ich bis jetzt das normale brilliantblau genommen und außenoptik matt schwarz. ich steh nicht so auf chrom!das mingblau sieht dem brilliantblau änlich aber das gibs nur in perlefekt... Es kommen nur follgende farben in frage: Blau schwarz oder grau. immoment hab ich rot. das hab ich mir aber leid geguckt...

Das mit dem Rot kenn ich. Hatte zuvor einen roten Döschwo, danach einen grauen Passat 2.2 Syncro, dann einen roten VW Passat VR6 und danach den Audi A4 in rot. Obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, nie wieder ein rotes Auto zu kaufen. Hm, das ist dabei raus gekommen. Daher habe ich mich jetzt für das Delphingrau entschlossen. Also dann, wünsche ich Dir viel Glück und unfallfreie km mit Deinem A4 Avant 3.0, natürlich mit der "geilen" multitronic.

Gute Fahrt. Gruss Marco

Themenstarteram 13. Januar 2003 um 19:29

;-) danke! Wünsch ich dir auch!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi Avant 3.0 multitronic