Audi AS6
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen 🙁
Und ich dachte immer Quattro ist für den Winter gemacht???😕
26 Antworten
Ja das stimmt wohl! der ghet schneller!
Smart mit Solar?
Neee...C4 mit Elektromotor und Solar kombiniert*hrhr*
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen 🙁
Und ich dachte immer Quattro ist für den Winter gemacht???😕
für Schnee und Eis vielleicht...
Aber nicht für Salz und dreckiges Wasser auf den Straßen! Außerdem habe ich ja im A6 auch quattro 😉 Ist schon o.k.
Der Plus krazt auch auf trockener Straße. Da freut man sich auch im Sommer über quattro 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Hab ich's richtig gesehen ? der fahrersitz ist schwarz, gehort der nicht beige zu sein ? Deshalb die weisse abdeckung.
Der Fahrersitz ist in Ecure Beige Alcantara, nur die Sitzwangen sind schwarz.
lg Harald
Das ist hier auch noch mal besser zu sehen. Der Preis ist auch netter!
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vhlkkydltrac
Die bilder hab ich nicht gesehen, dachte ubrigens die ausstattungsmoglichkeit war nur beim plus erhaltlich. Hab's nimmer so gesehen. SEHR geil !!
Glucklich hab ich schon eine, der fast ahnlich aussieht ausser die sitze und der v8.....😉
...na da haste ja wenigstens mal 3 Wochen Ruhe von der Tanke... oder kennst du den Tankwart jetzt schon mit Vornamen..? 😰
Wenn ich größere Mengen tanke (LKW od. Audi mit extra Kanister) bekomm ich Kaffee, `ne Cola od. `ne Bockwurst dazu, ist sicher an der Tanke deines Vertrauens mal nach zu fragen, schließlich bist du ja jetzt Stammkunde..😁 ....und die Bocki ist gut, falls es nach dem Tanken nicht mehr für Mc Doof od. Pizza-Hut reicht (kam bei mir auch schonmal vor..😁)
Ich hab letztes WE in der Schweiz für 1,04€ den Liter Super Plus vollgetankt (war leider wieder leer als ich gute 800 KM danach zu Hause war) und gestern bei den Tschechen für nichmal 130,-€ Tank u. Kanister vollgemacht (reichlich 100 Liter, davon 82 in den fast trockenen Tank...🙁)
Zurück zum Thema:
ABT macht ja wirklich gute Sachen, alles richtig durchdacht, da klappt auch die Feinabstimmung, denke der wird nicht soooviel mehr verbrauchen als die Serien-S6, zumindest im normalen Fahrprofil, wenn`s denn mal zur Sache geht ist`s klar..
Möcht nich wissen was z.B. einige R5 Turbo`s mit Eblöd-Chip verbrauchen bei der Leistung...
Die Türpappen sehen auch aus wie Alcantara in der Pro-Line "Style" Version des normalen A6 u. nicht nur Stoff, wobei meine nat. noch schöner sind...😉
Gruß, Lars
Sehr schön! Mir haben die Beigen-Ausstattungen schon immer super gefallen, die sind wirklich total Edel, vorallem im Kontrast mit dem Wurzelholz.
Naja, eigentlich sollte der nicht viel mehr verbrauchen als der Serien S6. Ich brauche ca. 13,5 - 14,5 ltr, je nach Laune/Gasfuss.
Der Vorwärtsschub und der Sound dabei entschädigt aber vollends 😁
Ich nehme mal an der hat Lenkradheizung, oder wieso hat der sonst das hässliche 08/15 Lenkrad drinn?