ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi AS6

Audi AS6

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 7. März 2010 um 21:38
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen :(

Und ich dachte immer Quattro ist für den Winter gemacht???:confused:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ui... der würd mir gefallen :-) Also rein optisch...und die Leistung :-D *sabbernd anschau*

steht schon seit Wochen drin und der Preis ist schon derbe gesunken ;)

Schade ums Auto... ;)

Sehr schick, aber nicht ganz ohne bastlerei.......kein problem

Ja schönes Auto!

Wie oft muss sowas an die Tankstelle? *neugierig*

alle 2 Tage ;) :D

naja bei Stadtverkehr und einem Verbrauch von ca 22l/100km wird das wohl öfters sein :D

Wahrscheinlich ofter wie du und ich zusammen......der geht aber auch schneller wie deiner und meiner zusammen....

Uiuiuiui... ne dann doch mein kleiner Motor ^^ und auf der Autobahn?

kommt drauf an...

mein dicker musste seit 5 Monaten nicht an die Zapfsäule :) Nero denke ich fährt da im Moment täglich hin :p

Den hab ich mir auch schon mal angesehen.

Wird im Schnitt sag ich mal 15-16 Liter brauchen.

Wäre genau meine Ausstattung :D aber gut was solls ich hab meinen 20V und gut ist. Der wird jetzt neu aufgebaut und dann ist Ruhe ;)

lg Harald

Hab ich's richtig gesehen ? der fahrersitz ist schwarz, gehort der nicht beige zu sein ? Deshalb die weisse abdeckung.

Hehe... wobei mir meiner zum gechilled fahren gut reicht :-)

aber ich muss auch einmal die Woche an die Tanke... :-( doch n Smart mit Solarstrom kaufen *lach*

Mitm Plus war ich jeden Tag für nen Fuffi bei Esso ;) Hatte immer gehofft das diese 1,489€ für Super Plus weniger werden... Aber nichts da :(

Naja nun fahre ich wieder Polo. Der Plus bekommt doch erst 04-10 Saisonkennzeichen. Und Gestern ist die Wochenzulassung ausgelaufen :(

Ähnliche Themen