Audi Anti Rost Aktion Liste zum eintragen für behandelte Fahrzeuge

Audi A6 C6/4F

Bitte alle Fahrzeuge eintragen wo die Rost Aktion schon durchgeführt wurde. Wichtig wäre auch wo und was genau wurde alles lackiert!
Warum ich dieses Thema neu erstelle? Um denen die es noch vor sich haben, leichter zu machen und ein gutes AH zu finden und nicht als Versuchsobjekt zu dienen!

Beste Antwort im Thema

Bitte alle Fahrzeuge eintragen wo die Rost Aktion schon durchgeführt wurde. Wichtig wäre auch wo und was genau wurde alles lackiert!
Warum ich dieses Thema neu erstelle? Um denen die es noch vor sich haben, leichter zu machen und ein gutes AH zu finden und nicht als Versuchsobjekt zu dienen!

187 weitere Antworten
187 Antworten

Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte sagen, ob die Folien bei den Schwellern bis zum Steinschlagschutz runter verklebt sind. Die Folien dienen ja dazu, dass die Türgummi nicht mehr am Lack scheuern, oder?

Vielleicht hat auch einer ein Foto davon.

Danke.

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 21. Juli 2010 um 18:09:37 Uhr:

Hier wurde meiner behandelt:

Autohaus Gröpper GmbH

Ansprechpartner Herr Schmidt

Bielefelderstr. 84

33104 Paderborn

Deutschland

Telefon: +49 (0)5254 92050

Lackiert wurden:

Alle 4 Türen komplett ( Neue Türleisten Facelift )
Türeinstiege bis Oberkante Chromleiste
4 mal neue Einstiegsleisten inklusive Folie bis Schweller)

Ein Farbunterschied ist insgesamt nicht zu erkennen!

War mit Abwicklung sehr zufrieden 5 Tage hat es gedauert.
Leihwagen war ein ganz neuer Golf Plus!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und ich muss sagen, dass diese Aktion mein Auto eher auf- als abgewertet hat. Ich würde es aus heutiger Sicht auf jeden Fall wieder machen lassen. 🙂

Hey,

mein "neuer" gebrauchter steht jetzt auch bei dem gleichem Autohaus.
Bekomme gleich noch eine Rückmeldung, zwecks Regelung auf Kulanz und und und.
Aber deine Erfahrung macht mir ja schon mal Hoffnung!

Betroffene Stellen bei mir:
-Alle 4 Türen hinter den Zierleisten

Audi A6 4f Avant 3.0TDI Bj. 2005 Lückenlos Scheckheft

MfG.

Das läuft schon meine Injektoren habe ich damals auch auf Kulanz bekommen.

So meiner ist jetzt seit heute bei der Fa. Autohaus Gröpper GmbH.
Ansprechpartner: Herr Schmidt oder Herr Deutsch
Regelung: 70/30%
Umfang: Alle 4 Türen im unterem Bereich inkl. der Facelift Zierleisten
Kosten: Nach Kostenvoranschlag für mich 355,43€
Dauer: ca. 3-4 Tage
Leihwagen ist "leider" ein VW UP! <-aber dafür umsonst

MfG.