Audi Abholung Ingolstadt

Audi A3 8P

Hi Jungs,

ich werde am Monatg meinen weißen A3 Sportback in Ingolstadt in Empfang nehmen *freu*
Nun meine Frage. Bauen die dort die Kennzeichen nur mit den Kennzeichenhaltern an oder Schrauben Sie die Kennzeichen auf wunsch auch ohne halter ans Auto. Ohne ist der Aufwand ja etwas größer. Danke für eure Infos

sascha

27 Antworten

Jo werden nachgereicht. Komm doch erst am Montag in den genuss. Erstmal 500 km nach Ingolstadt juckeln.
Aber Kennzeichen liegen schon aufm Tisch :-)

Nimm auf alle Fälle den großen Magen mit!! 😁

Essen Lecker ??? Ok das wird ja ein fest ;-)

Du weißt schon dass Du den Laden mit insgesamt 5 Leuten stürmen darfst?!

Mahlzeit!

Zitat:

Original geschrieben von sascha7189

Essen Lecker ??? Ok das wird ja ein fest ;-)
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Vorne geht IMO nur der integrierte Halter (bis MJ06 war der Standard).. und den gibts bei Audi zu kaufen:

KLICK IT

Das is ja doof, dass dieser nicht mehr Standart ist.... Was soll denn so ein Integrierter kosten? Würde ich gleich mitnehmen für nen vernünftigen Preis, nur den werde ich wohl nicht antreten....

😉

Grüße

Find's auch blödsinnig. War ne super Lösung,,

€ 42,00 kostet er beim Freundlichen! Egal ob Grau oder Schwarz (Optikpaket)

Ich hab ja nachbestellt (€ 130 - Werk: € 390), da hat mich der Halter € 35 gekostet (Optikpaket)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Find's auch blödsinnig. War ne super Lösung,,

€ 42,00 kostet er beim Freundlichen! Egal ob Grau oder Schwarz (Optikpaket)

Ich hab ja nachbestellt (€ 130 - Werk: € 390), da hat mich der Halter € 35 gekostet (Optikpaket)

Gruß

Die lassen sich ja auch jeden scheiss bezahlen... eieiei... is man ja gewohnt, aber....

Grüße

Oder man macht es komplett ohne Rahmen und ohne Schrauben!

Cu Meg

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

Oder man macht es komplett ohne Rahmen und ohne Schrauben!

Cu Meg

Das ist die beste Lösung die es überhaupt gibt.. Aber sag mal wie hast n das gemacht ?? Gibts da n geheinem Kleber ? Kann man das dann auch nochmal lösen ???

Grüße

Ja da gibt es von TESA Spiegelklebeband wasserfest und extra stark! Gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt und kann mit Geduld und nem Föhn wieder restlos entfernt werden!

Hinten habe ich aber den Rahmen montiert gelassen, da es sonst irgendwie nackt aussieht 😁

Cu Mario

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

Ja da gibt es von TESA Spiegelklebeband wasserfest und extra stark! Gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt und kann mit Geduld und nem Föhn wieder restlos entfernt werden!

Hinten habe ich aber den Rahmen montiert gelassen, da es sonst irgendwie nackt aussieht 😁

Cu Mario

Oh wenn das sogar bei dir am S3 hält dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen ob das bei mir hält 😉

Hätt ich das niz vorher gewusst. Jetzt sind Löcher im Kennzeichen 🙁

kein Text

Jaja manchmal will dich Technik so ganz will ich das will.. Aber jetzt kannst lesen was ich geschrieben hab...

Deine Antwort