ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A8 Treffen 2021

Audi A8 Treffen 2021

Audi A8 D2/4D

Liebe A8 Gemeinde und Liebhaber,

 

mal eine grundsätzliche Frage in die Runde...

 

Ich war ja aufgrund meiner verschiedenen Fahrzeuge auch schon in verschiedenen Foren bei MT unterwegs. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass der Umgang und die Freundlichkeit untereinander hier im D2-Forum schon mehr als beispielhaft ist.

 

Wäre es da nicht toll wenn man sich da im Rahmen eines Treffen auch mal persönlich kennenlernen würde? Ich habe ein solches Treffen im S-Klasse Forum schon einmal organisiert. War sehr schön! Ich würde das Administrative noch einmal übernehmen und mich um alles kümmern.

 

Natürlich nur wenn der Gedanke auf entsprechende Akzeptanz und Gegenliebe stösst. Was haltet ihr davon? Bestünde Interesse? Wer wäre dabei?

 

Gebt doch einfach mal eure Meinungen dazu...

 

Gruss Michi

 

@MT-Werkstatt: ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr solche Beiträge nicht unnötig in einen Bereich verschieben würdet wo sie niemand mehr findet! Danke...

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@V-8er schrieb am 19. November 2020 um 12:12:28 Uhr:

Ich dachte noch an ein Mittagessen auf der Wartburg... :p

Nein, Wartburg ist BMW.

Wir müssen nach Zwickau.

Im August bin ich am Nordkap ( muß schauen ob Felix tatsächlich dort ist).

Mir schwebt immer noch vor Zwickau zu besuchen. Dort stehen Horch 12 Zylinder vom Feinsten (da sehen auch die W.... Fahrer was ein 12 Ender ist). Ok, der Vorbau damals war länger. Vielleicht könnte man sich am Freitag bereits dort treffen?

Gruß

Moin WPP,

wann im August bist du da? Wäre nett wenn wir da durch Zufall am gleichen Zeitpunkt zusammen rumkaspern :-)

Grüße

Zitat:

@felix945 schrieb am 29. November 2020 um 17:03:24 Uhr:

Moin WPP,

wann im August bist du da? Wäre nett wenn wir da durch Zufall am gleichen Zeitpunkt zusammen rumkaspern :-)

Grüße

Hallo Felix.

Lass ich dich wissen. Noch ist nix fix. Vermutlich Mitte August ganz oben im Norden. Allerdings im Womo und nicht im Audi.

Gruß

Bin ebenfalls ohne W unterwegs, dafür mit R5, Bus und Freund.

 

Das Ganze wird sich auch in diesem Zeitraum abspielen

Beste

Würde ja auch für euch beide passen. Sollte es doch Anfang Juli stattfinden.

 

Wie ist denn das Interesse allgemein einzustufen? Wer würde denn kommen?

 

Gruss Michi

Zitat:

@wpp07 schrieb am 29. November 2020 um 17:14:14 Uhr:

Zitat:

@felix945 schrieb am 29. November 2020 um 17:03:24 Uhr:

Moin WPP,

wann im August bist du da? Wäre nett wenn wir da durch Zufall am gleichen Zeitpunkt zusammen rumkaspern :-)

Grüße

Hallo Felix.

Lass ich dich wissen. Noch ist nix fix. Vermutlich Mitte August ganz oben im Norden. Allerdings im Womo und nicht im Audi.

Gruß

Felix jetzt sind wir völlig OT.

Ich meine eine Fähre am 27.7. nach Oslo zu ergattern. Am 20.8. muß ich den Bumskoffer wieder abgeben. Dazwischen sind wir hoffentlich ganz oben im Norden.

Gruß

Ein Treffen wäre klasse. Würde auf jeden Fall daran teilnehmen. Wäre auch für Raum Kassel und D2.

Deine Antwort
Ähnliche Themen