Audi A8 kauf Preis ok ?

Audi A8 D3/4E

Hallo,

habe schon seit langem vor mir den A8 4.2 FSI zu kaufen.

Was meint ihr ist der Preis ok?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rohmar00

Hallo

Was mich etwas stutzig macht bei diesem Angebot ist die Tatsache, dass er ein Singleframe hat, aber die Rueckleuchten noch vor dem Facelift stammen.

Der 4E erfuhr zwei Facelifts.

Beim Ersten wurde nur der Singleframe-Grill geändert.

Beim Zweiten noch Nebelscheinwerfer und Heckleuchten in LED-Technik.

Siehe auch

Audi A8 Wikipedia

Gibt es bereits Neuigkeiten bezüglich Art und Umfang des Front- und Heckschadens ? Und warum der Motoraustausch von Nöten war ?

So bin gerade zurück... waren 800 km hin und zurück.

Also der Wagen machte einen Guten Eindruck und die Probefahrt verlief problemlos, Motorlauf sehr ruhig ohne auffällige Geräusche etc.

Hatte ihn kurz auf der Bahn auf 250 Km/h dann kam dauernd Verkehr... aber das ging sowas von schnell :-)

Sind die 4.2er FSI eigentlich begrenzt auf 250 km/h ?

Der Verkäufer hatte noch ein Lackmessgerät und damit haben wir das ganze Fahrzeug überprüft, Ergebniss... Kotflügel vorne Rechts wurde neu Lackiert sonst war alles ok.

Die genauen Rep. History bekomme ich morgen per Mail da der Meister bei Audi gerade Mittagspause hatte.

Somit wissen wir dann genau was alles ausgetauscht wurde.

Kleine Mängel waren noch vorhanden zb. Display vom Navi fährt nicht richig ein, Felgen leichte Kratzer, diese werden aber noch behoben.

Tüv bekomme ich neu, Überführungskennzeichen sowie Fahrzeugaufbereitung inkl. natürlich.

Preislich konnten wir uns auf 30t einigen ich denke das geht ok oder was meint ihr ?

mir gefällt immernoch nicht die Ausstattung! 🙁

wie wäre es den mit dem? (sparst noch ein paar Tausender! 😉 )

nach der PS zahl sollte es auch ein FSI sein!

und eben eine Topp Ausstattung!!!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...