Audi A8 Facelift...

Audi A8 D3/4E

...wann war eigentlich das erste Facelift im Audi A8 ?
Seit wann ist im Audi A8 eigentlich TFL?
thx

18 Antworten

Du hast das adaptive light mit statischem Kurvenlicht, also ein fest installiertes zusätzliches Licht, das sich zuschaltet. Die neuen haben dynamisches Kurvenlicht, bei dem die Leuchtquelle mit dem Einschlag der Lenkung zu der entsprechenden Seite schwenkt.

hallo,

wenn äusserlich nichts großes passiert weiß jemand was über die technischen neuerungen?

mercedes hat da ja ganz schön vorgelegt mit größerem monitor, nachtsicht wankassist totraumassist und night view... weiß jemand ob es das in zukunft beim a8 auch geben wird?

steh grad an der schwelle entweder s-klasse oder a8. momentan der a8 tut es zwar noch muss nichts übers knie brechen aber mich der gedanke steht halt schon im raum... wenn einer was weiß bin sehr dankbar für ne info

mfg
Paratron

Solche technischen Spielereien werden im aktuellen A8 mit Sicherheit nicht mehr kommen, der neue A8 steht ja schon quasi in den Startlöchern.

S-Klasse oder A8

Auf keinen Fall würde ich bei Mercedes wieder ein Modell kaufen, dass nicht mindestens drei Jahre von uns getestet wurde.
Ich habe mir fast bei allen neuen Audimodellen eines der ersten Fahrzeuge bestellt und hatte nie Probleme, ganz im Gegensatz zu meinen beiden Mercedes den zweiten habe ich gewandelt, Nachweislich 28 Werkstattbesuche und 3 Liegenbleiber in 14 Monaten.
Würde ich mir mit dem Benz noch einmal überlegen!

Gruß

Alex