Audi a6 Umbau

Audi A6 C5/4B

Hallo Bin neu Hier hab mir vor kurzem Einen Audi geholt schon ein Bisschen was gemacht aber ich habe vor einen rs6 draus zu machen zumindestens optisch erstmal ... Bin noch etwas neu im Selberschrauben , gibts Tipps was mann selbermachen kann und was mann machen lassen sollte ?

Und vielleicht kennt wer eine seite wo man preiswert die teilen bekommt 🙂

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein vom Werk aus zeitlos schönes Auto aufs grausamste entstellt! 🙁

40 weitere Antworten
40 Antworten

Schon mal dickes Sorry im Vorfeld, aber als ersten Schritt würde ich mal die Aufkleber hinten entfernen ! Dann ist´s ne gute Grundlage.

Und komplett lackierte Stoßfänger sind top, das ergibt ein völlig anderes Auto.

Wieso A6 4b und kein Golf GTI oder sowas ?
Bist doch erst 23, oder ?

Weil golf mainstream ist und das nur kidis fahren ich hasse golf hässlichsten autos der welt

Törichter Narr^^ wir vergeben dir für diesen Affront.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AudiDennis1994 schrieb am 18. August 2016 um 23:06:45 Uhr:

Weil golf mainstream ist und das nur kidis fahren ich hasse golf hässlichsten autos der welt

Das kommt von einem der den schönen 4b als erstes mit den ganzen Aufkleber verschandelt wie jeder 0815 tuner!Jeder dezenter golf sieht zur zeit besser aus als dein stickeralbum.

Wird ja richtig witzig hier...

Die VW Felgendeckel sind auch geil! 😁
Und ich hätte mal die andere grüne Plakette abgekratzt bevor ich die neue darüber pappe.

Tieferlegen ohne was am Fahrwerk zu machen, klappt nur mit Zementsäcken 😉

Zitat:

@SteveOO schrieb am 19. August 2016 um 15:11:50 Uhr:

Und ich hätte mal die andere grüne Plakette abgekratzt bevor ich die neue darüber pappe.

Das verstehst Du nicht.
Das ist doch wieder ein zusätzlicher Aufkleber. 😁

Hab ihn mit 2 plaketen gekauft du klugscheisser und was kann ich dafür das vw in den felgendeckel abgebildet ist werden früher oder später eh lackiert ...

Denkste ich kauf mir jetzt nur weil dir die deckel nicht passen neue wenn juckts ob da vw oder audi drauf ist

Beachte mal ein wenig die Nettikette.
Die kannst Du in den NUB nachlesen.
Beleidigungen gehören hier nicht zum Umgangston

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 21. August 2016 um 20:45:08 Uhr:

Beachte mal ein wenig die Nettikette.
Die kannst Du in den NUB nachlesen.
Beleidigungen gehören hier nicht zum Umgangston

Dann mach dich nicht lustig über andere! Wer austeilt und so ne 😉

Über wenn hab ich mich lustig gemacht bitte

Ich werde hier von allen ausgelacht ... Ok

Dennis das galt nicht dir.

Zitat:

@AudiDennis1994 schrieb am 21. August 2016 um 21:20:00 Uhr:

Über wenn hab ich mich lustig gemacht

Wenn ich das richtig verstanden habe meinte DeadBody mit dem Beitrag S4Avant2012 und nicht dich😉
Korrekt?

Achso ja dank der ganzen sinnlosen kommentare der anderen gegen mich dachte ich meinst mich aber gerademal durchgescrollt alles gut

Deine Antwort