Audi A6 Gestohlen
Am 18.10.07 zwischen den Zeitraum 15hr-21Uhr hat man mir in Braunschweig meinen Wagen der Marke Audi A6 Bauj. 99 Gestohlen, die Farbe ist Jaspisgrünmetallic.
Die Heckscheibe ist hinten Getönt, und auf den Kofferraum, steht der Schriftzug in Silber: M-J-S-MOTORBOX.
Haltet bitte die Augen auf.
Wer ihn sieht, und den Täter Ding fest macht kriegt 500€ Bar auf die Hand.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3Toddy
Und wo genau? Weststadt und Lehndorf oder in ganz BS und Umgebung?Gruß Toddy
Wo ist die Polizei😎
Zitat:
Original geschrieben von motorbox
Wo ist die Polizei😎
Die besuchen Antidiskriminierungs- , Gleichbehandlungs- und Deeskalationsseminare 😁
und ganz wichtig, in Selbsthilfegruppen die Beleidigungen der Autofahrer verarbeiten 😁
... (real)Satire 😁
Danke für`s Gespräch! Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
Hi , alle
mir haben auch dieser Sommer versucht mein A6 2,4 BJ 2000 zu klauen. Ich war im Ausland- Osteuropa 😕 Zum glück haben die Ars.....er nicht die WFS geschaft, aber das Auto sah schlim aus. Gleich danach da wo ich war habe ich mir eine extra Alarmanlage einbauen lassen plus eine versteckte Knopf, was die Benzinpumpe ausschaltet ( sehr , sehr gutes Ding, klein und diskret), wollte nur sagen - unseren Bären sind immer noch sehr gesucht von Autodieben, deswegen wir müssen auch was tun!!!
Hast Du ja Glück gehabt, daß keine Profis an Deinem Wagen waren. Die hält auch eine WFS nicht auf.
Ich weiss,
meine Versicherung haben auch Glück gehabt?😁
Zitat:
Original geschrieben von dmck
Hast Du ja Glück gehabt, daß keine Profis an Deinem Wagen waren. Die hält auch eine WFS nicht auf.
kein glück sondern modelljahr 2000
manche diebe sind auch wirklich zu blöd jeder profi hätte an der digitaluhr sofort erkannt das es sich hier um eine wfs3 mit canbus cryto handelt und die ist momentan noch einigermaßen sicher.
Profis lassen sich auch nicht durch eine WFS Modelljahr 2000 aufhalten, wenn sie das Auto haben wollen. Die hätten an besagter Digitaluhr gesehen, welches Equipment benötigt wird.
Na ja habe mich mal umgeschaut wegen einen Neuen Gebrauchten, und mußte feststellen das der A6 im Prei ganz schön gestiegen ist.
Kommt drauf an was Du suchst, ich finde der Wertverlust hat zugelegt und die Fahrzeuge sind billiger geworden. Vielleicht trfft dasnur auf manche Motorisierungen zu.
Was suchst Du denn ? Alter / Motor ?
also hier kosten die dinger so gut wie garnix mehr.
aber meinen will ja niemand klauen 😁
Pass auf, was du dir wuenschst🙄
Zitat:
Original geschrieben von MoparMan
Kommt drauf an was Du suchst, ich finde der Wertverlust hat zugelegt und die Fahrzeuge sind billiger geworden. Vielleicht trfft dasnur auf manche Motorisierungen zu.Was suchst Du denn ? Alter / Motor ?
Kann ich nicht bestätigen, und wo ich bei Audi nachgefragt hatte die auch nicht, (bei der DAT ist der Preis gefallen aber nicht auf den Markt, der A6 ist gestiegen im Preis.
Es hat sich herrausgestellt das ich ein Schnapper gemacht hatte, mit mein A6.
Habe heute zwei gefunden kosten aber 16.975,00€.
Wenn ich bedenke das ich nur 10650€ Bezahlt hatte🙄