audi a6 frontlippe
hey
also wollt mal fragen ob diese
frontlippe vom audi a4 8e sline
auf meinen a6 4b facelift passt
44 Antworten
kenn csr von verschiedenen tuning heften
na wenn die stossstange mal drauf ist mach ich mal ein bild hier rein
hoffe es sieht mind so aus wie auf dem bild
gruss
ich kenne die firma auch. kann man ja kaum dran vorbei gucken bei den häßlichen teilen die von denen angeboten werden.
geschmackssache !!!
muss ich sehen wenn sie drauf ist im schlimmsten fall kommt sie zu ebay und im besten bei den lackierer und dann wieder drauf
Der Thread ist zwar schon ein bisschen her...aber ich kann auch was zum Thema Frontlippe beitragen.
Die neue Lippe meines Dicken kommt ursprünglich vom Seat Leon Cupra Cup. Kostet beim Seat Händler 40 Euro und ist in einer halben Stunde montiert 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Der Thread ist zwar schon ein bisschen her...aber ich kann auch was zum Thema Frontlippe beitragen.
Die neue Lippe meines Dicken kommt ursprünglich vom Seat Leon Cupra Cup. Kostet beim Seat Händler 40 Euro und ist in einer halben Stunde montiert 😉
Nun ist der Thread noch laenger her ;-)
Gefaellt mir sehr gut der Spoiler, nicht zu tief und nicht zu auffaellig.
Wie hast Du den denn angebracht? Gesteckt, geschraubt? Musstest Du bohren?
Viele Gruesse
Ist gebohrt...hab ich mit unzähligen 'Panhead' Schrauben(ähnlich Spax mit flachem Kopf) unterseitig befestigt. Hält bombenfest...
Hab vielen Dank fuer den Tipp und die Bilder, da wird bald noch einer damit herumfahren ;-)
In der Bucht habe ich diesen Spoiler fuer um die 35 Euronen gesehen...
Viele Gruesse Hans
Zitat:
Original geschrieben von bx812
Hab vielen Dank fuer den Tipp und die Bilder, da wird bald noch einer damit herumfahren ;-)
In der Bucht habe ich diesen Spoiler fuer um die 35 Euronen gesehen...Viele Gruesse Hans
Jo...ich hab 40,- bezahlt...beim freundlichen Seat-Händler 😉
so will jetzt meine front auch mal zeigen winter ist ja rum und der dicke darf an die frische luft
echt super genial mit der cup lippe !!!
ich habe auch 38€ beim freundlichen Seat Mann bezahlt ,der hat direkt gelacht und gesagt ,die kommt bestimmt an keinen Seat hehehee
hab die woche auch schon einen A4 mit der lippe gesehen
mfg und nochmals danke für den TIPP 😁
Schaut gut aus...und die Felgen von meinem Bruder... Cool 😁
jepp :-)
nochmals danke für den tipp mit deinem bruder 😁
mach gleich mal noch bilder von der seite rein !!!
besser hätte es nicht sein können ,und wie genial die in die Radkästen passen mit den 20er spurplatten hehe
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Charles Manson
jepp :-)
nochmals danke für den tipp mit deinem bruder 😁
mach gleich mal noch bilder von der seite rein !!!besser hätte es nicht sein können ,und wie genial die in die Radkästen passen mit den 20er spurplatten hehe
mfg
Ja bitte!! Bilder Bilder....😁
Hallo Leute,
meine Spoilerlippe kam gestern an.
Meine Fragen, mit wie vielen Schrauben habt Ihr sie befestigt und habt Ihr sie innen, wo die eigentlichen Clipse sind oder mehr aussen an der flachen Kante verschraubt?
Viele Gruesse und schoenenVatertag
Hat jemand eine Teilenummer von der Seat-Lippe?
Hat jemand bessere Fotos - wo man erkennen kann, wie das ganze am Rand (Richtung Rad/Kotflügel) aussieht?
Danke!
lg
5sec. Google: 1ML 805 903
Bitte