audi a6 frontlippe

Audi A6 C5/4B

hey
also wollt mal fragen ob diese
frontlippe vom audi a4 8e sline
auf meinen a6 4b facelift passt

44 Antworten

Mich würde interessieren, wie die Befestigung mit den Schrauben von unten aussieht 😉

Wie schauts denn am V8 aus? Passt die Lippe da auch einigermassen oder ist sie dafür zu schmal?

hab mir die lippe auch auf ebay geschossen, bin jetzt am überlegen ob kleben oder schrauben?????
ne kleine einbauhilfe mit seitenansicht wäre cool 🙂

also normalerweise wird die geschraubt wenn es nicht gerad ein orginal Seat Leon Cupra R ist
habe hier daheim noch eine Montageanleitung liegen die könnte ich einscannen und dir per Mail zuschicken wenn du willst.
denke auch das du die von der Spannung her nicht gut geklebt bekommst bzw das die dann überall gut anliegt :-/

gruss Sven

Ähnliche Themen

Ich dachte immer original ist die eingeclipst zumindestens wenn ich mir das Teil bei mir in der Garage so anschaue und das soll eine original vom Cupra sein. Bin mir nicht wirklich sicher ob die an der RS Stossi auch gut aussieht

Also ich hab mir ne original geschissen. Wäre ganz cool wenn du das für mich machen würdest 🙂

Zitat:

Original geschrieben von milos-s6

Also ich hab mir ne original geschissen. Wäre ganz cool wenn du das für mich machen würdest 🙂

*geschossen 🙂

Was spricht gegen das SGI Schwert?

A6-treffen-2010-269
A6-treffen-2010-293

gefällt mir sogar besser 🙂 wo hast du das her?

http://www.sgi-online.de/.../a6_front01.html

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Was spricht gegen das SGI Schwert?

Der Preis?! 😁

Tja, dafür aber mit Zulassung 😉

Hatte ja gerade einen Unfall mit PersoSchaden...............Aber war zum Glück ALLES eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Tja, dafür aber mit Zulassung 😉

Hatte ja gerade einen Unfall mit PersoSchaden...............Aber war zum Glück ALLES eingetragen.

Das ist natürlich ein Argument, nur bin ich mir nicht sicher ob die jungen Schrauber hier gewillt sind knapp 300,- für Schwert+Eintragung aus zu geben 😉

Ich hab das Problem Gott sei Dank nicht mehr. Ich kann ohne weiteres ein Sportpaket nachrüsten ohne mir Gedanken über TÜV und noch wichtiger, Passform, zu machen 😉

Oh verdammt ich wusste ja das der 4B in Mattschwarz saugeil aussieht aber so genial habe ich mir das dann doch nicht vorgestellt
Kompliment :-O

was mich noch von der SGI abgehalten hatte, ausser dem Preis war die Nacharbeit und Schriftverkehr wegen dem ABE
zumindest hatte ich mal hier einen Bericht vom Dottore darüber gelesen wenn ich mich nicht irre :-O.

Ich Scanne das dann am Do. ein und dann musst du mir nur noch deine email per PN schicken.

Gruß Sven

Nunja es kommt auch auf die Optik an und da finde ich das SGI-Schwert doch schon sehr hässlich. Vorallem an den Seiten, wie es zu den Kotflügeln übergeht. Entweder würde ich die Seat Lippe verbauen oder doch lieber garnichts. Und 300€ für sowas hässliches würde ich nie ausgeben! Dann doch besser 3 mal Tanken und durch ganz Deutschalnd fahren!

Deine Antwort