Audi A6 Felgen auf Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Mir gefallen diese A6 Felgen.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was müsste ich machen um diese unter mein Auto zu bekommen und eingetragen zu bekommen ?

Welchen Lochkreisadapter ? TÜV kosten etc.

Hat jemand Bilder wo diese Felgen nicht verchromt sind wie in der VW Scene 3/06.

Oder doch lieber BBS LE Mans ?

Gruß Dom

69 Antworten

http://www.biltorvet.dk/.../2500-a6040154.lille.jpeg.jpg

Audi-Felgen auf einen VW bzw. Golf?? *Amkopfkratz*

MFG Markus

Brauchst nen Lochkreis-Adapter von 5x112 auf 5x100....

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Audi-Felgen auf einen VW bzw. Golf?? *Amkopfkratz*

MFG Markus

noch nie gesehen?

bestes bsp. A8 felgen aufm golf

Ähnliche Themen

was ich nict immer verstehe ist, warum man sich felgen einer anderen automarke montiert ?!?!
ist das cool? es gibt doch auch ähnliche ohne firmenlogo! mir persönlich gefällt es nicht.

moin,

du brächtest 5x112 auf 5x100 adapter, kostetn bei ebay ca. 80 euro.

Problem mit dem Tüv wird es aus sicht der Traglast kein problem geben, da der A6 schwerer als der Golf IV ist.

Das problem was ich sehe sind die 8,5Zoll felgenbreite bei 19"....da kommen ja noch adapter 20mm drauf und schon bist du bei ET28 und das passt nie im leben! da kannst du schön radkästen ziehen um 1-2cm...

TüVabnahme durch sonderabnahme, da ist aber das geringste Problem. Schau doch leiber mal direkt unter BBS, sind nämlich welche von BBS und da gibts die auch in 8x19" mit ner passenden ET...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

was ich nict immer verstehe ist, warum man sich felgen einer anderen automarke montiert ?!?!
ist das cool? es gibt doch auch ähnliche ohne firmenlogo! mir persönlich gefällt es nicht.

das ist net cool,

es gibt nun mal FELGEN die nur für EIN modell angeboten wurden! M3 FElgen zB, wer stellt die in dem LOOK her? keiner, musste schön die vom M3 nehmen.

Und mal im ernst, das sind keine AUDI-Felgen das sind BBS Felgen! in dem sinner stellt kein Automobilhersteller eigene Felgen her. das sind alles zuliefererteile, nur das "Image" macht eine R32 Felge zu einer R32-Felge und net zu einer OZ-Felge....

mfg

Zitat:

Es geht mir auch nicht um Audi. Diese BBS Felge wird nur auf dem A6 verbaut und sie gefällt mir.

http://www.b-b-motorsport.de/.../GTI_002.jpg

Nö, die Felge wird z.b. auch aufm A4 verbaut.

Und außerdem kann man den Nupsi inner Mitte rausmontieren.
Unsere Felgen haben da nämlich ein BBS anstatt eines Audi Logo.

Zitat:

Wie andre schon geschrieben haben, wenns nunmal das Design ist was man haben will und sonst nicht gibt, was bleibt einem andres übrig.

Und die Radnabenabdeckung kann auch gegen das normale VW Logo getauscht werden.

http://mitglied.lycos.de/athi161/DCP_2061.JPG

Da kannste Bild kucken, die Radkombi, so wie sie da ist, ist aber nur 225/45 17"

Und die Einteilung der Schrauben ist etwas anders.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

du brächtest 5x112 auf 5x100 adapter, kostetn bei ebay ca. 80 euro.

Problem mit dem Tüv wird es aus sicht der Traglast kein problem geben, da der A6 schwerer als der Golf IV ist.

Das problem was ich sehe sind die 8,5Zoll felgenbreite bei 19"....da kommen ja noch adapter 20mm drauf und schon bist du bei ET28 und das passt nie im leben! da kannst du schön radkästen ziehen um 1-2cm...

TüVabnahme durch sonderabnahme, da ist aber das geringste Problem. Schau doch leiber mal direkt unter BBS, sind nämlich welche von BBS und da gibts die auch in 8x19" mit ner passenden ET...

mfg

guckst du hier, du nicht recht haben 😎

one more

wenn man das emblem entfernen kann ist es ja ok. aber wie gesagt, einen golf mit einem audi-emblem sieht nicht schön aus. das design aber schon.
wo bekommt man denn die vw zeichen her?

Deine Antwort