Audi A6 Facelift Umbau Motorhaube weggeflogen grrrr

Audi A6 C5/4B

Hallo!

Muss euch mal was bezügl. GFK Motorhaube erzählen... mir ist letztens bei 170 km/h die GFK Motorhaube weggeflogen.
Also nicht komplett... sie hat sich gehäutet, d.h. die Oberhaut ist weggeflogen. Zum Glück war keiner hinter mir... hätte ins Auge gehen können. Wie kann sowas bei einer 500EUR teuren Motorhaube passieren???? Sie ist von CSR ... habe denen
per Mail und per Fax geschrieben... keine Antwort...echt voll der Laden. Habe mal einen befreundeten Gutachter gefragt, der meinte die Oberschale wäre nicht richtig verklebt gewesen. Echt der Hammer.

Fazit:
Lasst die Finger von den Teilen... auch wenn im Gutachten 236km/h getestet steht... heisst das noch lange nicht das die
auch solange mitmacht... Hab noch so "Alarm für Cobra 11" Scenen im Hinterkopf ;-)

Gruß

Jodel

Hier mal ein Bild... grrrrrr

Beste Antwort im Thema

Naja.... meine Meinung zum SFG ist ja hier im Forum bekannt. Auch wenn es wirklich böse hätte enden können und ein mehr als ärgerlicher Schaden ist, kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen.

Meine nun folgende, leicht sarkastische Bemerkung, möge der TE nicht ernst nehmen 😉

Hier hat das Auto den besseren Geschmack bewiesen als der Fahrer, und sich des hässlichen Teils selbst entledigt 😁 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

anscheinend..lol..würde aber trotzdem gerne wissen was aus der angelgenheit geworden ist..csr gibts ja anscheinend immernoch..obwohl die bei dem bodykit wegen körperverletzung schon längst sitzen müssten...bäääääääh

haaaaaaaa.....stimmt.sorry,haben ja schon 2009....oooops.

da war doch gestern was bei Automotorsport TV?

Du meinst sicher das Carbon-Dach 🙂 Aber das ist abgeflogen weil sie vergessen hatten es auf dem Hänger zu befestigen...