Audi A6 Avant Lahmlegen KENNER GEFRAGT
Hallo Leute, jetzt sind mal wirklcih die Kenner unter uns gefragt zu denen ich leider nicht gehöre!!
Also was kann man(n) an einem A6 machen das, dass Auto nicht anspringt ! Habe da an einen Schalter im Innenraum gedacht, wenn ich den umlege springt das Auto nicht an! Aber welche Leitung sollte man da unterbrechen + vom Steuergerät + von der benzinpumpe ....... BIN FÜR JEDE GUTE IDEE DANKBAR
46 Antworten
So, nachdem ich das hier gelesen hab, habe ich mich nun mal selber auf die Suche nach diesem Stecker gemacht.
Und ich habe dabei wieder was gelert, vertraue nie auf den original Schaltplan und die originale Einbauortbeschreibung. 🙁
Der Stecker ist im Fussraum des Fahrers links unten, hinter der Verkleidung neben der Fussstütze.
Da man dort aber den Kabelstrang auftrennen müsste habe ich mal nach dem SperrRelais gesucht und gefunden. (Bild)
Für die, die nicht warten möchten: Relais rausziehen, die Steckverbindung nach hinten rausdrücken, das braunweiße Kabel duchschneiden und den Schalter der Wahl zwischenbauen.
WERDE DIE WOCHE ABER NOCH EINE BEBILDERTE EINBAUANLEITUNG EINSTELLEN. (sobald mein bestellter Schalter kommt) 😁
PS: Sorry nochmal, daß ich solch eine Verwirung mit der Steckverbindung gestiftet habe.
An Dieser Stelle noch mal VIELEN VIELEN DANK AN DICH DU HAST ES ECHT DRAUF SUPER DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE