Audi A6 Avant angebot vom Händler
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Audi A6 zuverkaufen um mir einen VW in die Garage zustellen. Nun hat der erste Händler ein Angebot gemacht. Sagt mal was Ihr davon haltet. Ist das Realistisch?
Daten:
Km: 148.000 km
Leistung: 120 kW (163 PS)
Schadstoffklasse: Euro 4
EZ: 03/03
HU: 04/09
AU 04/09
Farbe: schwarz
Kategorie: Kombi
Kraftstoffart Diesel
Türen: 4/5
Besonderheiten:
Gebrauchtfahrzeug, Schaltgetriebe, Klimaautomatik, ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe,
Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen,
Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer,
Beschreibung:
Navigationssystem PLUS, Schiebedach elektrisch, Xenonscheinwerfer, Klimaautomatik, Park Distance
Control, Lederausstattung, CD-Wechsler, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallfelgen 17 Zoll,
Scheinwerferreinigungsanlage, 3-Speichen-Sportlenkrad, Tempomat, Sitzheizung, Elektr.
Stabilitätsprogramm, Außenspiegel elektrisch verstellbar, Fensterheber elektrisch vorne und hinten,
Mittelarmlehne vorne und hinten, Lendenwirbelstützen elektrisch, elektrische Sitze vorne,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seiten-/Kopfairbag, Nebelscheinwerfer,
6 Gang Getriebe, 3. Bremsleuchte Scheckheft gepflegt. ... ABS, elektr. Fensterheber vorn, elektr. WFS,
Fahrerairb., Seitenairbag vorn, Servolenkung, aus 2ter Hand,
Angebot vom Händler 6000 Euro.
Also ich wollte eigendlich bisschen mehr haben da ich einen VW für über 25 Tausend Euro kaufe. Was haltet ihr davon?
Danke Schon mal
Gruss
Fred
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
die seite ist mist? was da rauskommt bekommst du nirgens!!!!
denke mal mit www.dat.de bewerten und dann isses halbwegs realistisch. und ausstattung macht nicht wirklich was am preis.
das denke ich auch ... meiner hätte beim Audihändler nur "7.000,-" gebracht!
2,5 TDI von 2004 und autobudget sagt der Wagen hätte nen Händler EK von 13.000 ... völlig unrealistisch!
Hi,
Kurze Info. Habe beim 2ten Händler mein Auto (nähe Düsseldorf) angeboten als Inzahlungsnahme für nen Phaeton. Neues Angebot 9300 Euro. Das finde ich gut und kommt auch so (30 Euro weniger) bei DAT raus.
Gut das ich hier mal Reingefragt habe.
DANKE an Alle-Ich halte euch auf dem Laufenden
Gruss
Moinsen,
zu den 6k, schonmal was von händlereinkaufspreis gehört ? 😁
dieser orientiert sich nicht an den öffentlichen aktuellen marktwert
gruss
6000 ist recht wenig für das schöne stück !
hasse es im int gefunden oder wo ?
aber wenn es ein händler wird er doch nur einen gewerbebetreibenden oder händler verkaufen oder nicht ?
Ähnliche Themen
tut leid wegen der seite,
aber sie ist genial und kein mist nur ist sie an die Eurotax angelehnt, welche für mich interessanter ist als die dat und auf das bin ich erst jetzt darauf gekommen
Zitat:
Original geschrieben von debahn
Audi-Zentrum nimmt so einen gar nicht, aber Haus- und Hof Händler. Wenn ich mir bei mobile die Dicken ansehe, halte ich 12 für sehr realistisch! Die da so rumstehen, sind allesamt deutlich schlechter ausgestattet und/oder teurer!
11 müssten 100%ig gehen, dafür hätte ich den sofort genommen!!
verwechsel doch bitte mal nicht privatkauf und inzahlungnahme...deine 12000€ sind der händlerverkaufspreis bzw private verkaufspreis, der händler wird so einen wagen nur noch an gewerbetreibende verkaufen und die kommen alle aus dem osten...
habe nichts anderes behauptet, nur zwischen 6 und 12 ist ein bisschen viel Gewinnspanne, oder?
wenn der TE ihn also für 12 verkauft ist das von privat an privat ein Preis, der angemessen ist. Lass es 11.5 sein, dafür nimmt ihn fast jeder privat!
Und wie bereits erwähnt kostet die Garantie den Händler keine 500. Also was sollen dann bitte die 6? Genau, er probierts halt mal, weil er weiß, dass er vom Osten nicht sooo viel mehr bekommt. Wie gesagt, Audi kommt für den Ankauf sowieso nicht in Frage.
Bei Händlern "an der Ecke" stehen massig alte A6 rum, und die wollen auch für Kutschen bis 200 tkm noch 5stellige Preise haben.
behalten oder privat verkaufen!
debahn
und gen osten ist momentan zum glück auch ein problem...8000$ steuern.
und bei dat ist der händlereinkaufspreis angegeben...finde auch das der beim händler annähernd das bringen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Fred 811
Hallo Zusammen,ich bin gerade dabei meinen Audi A6 zuverkaufen um mir einen VW in die Garage zustellen. Nun hat der erste Händler ein Angebot gemacht. Sagt mal was Ihr davon haltet. Ist das Realistisch?
Daten:
Km: 148.000 km
Leistung: 120 kW (163 PS)
Schadstoffklasse: Euro 4
EZ: 03/03
HU: 04/09
AU 04/09
Farbe: schwarz
Kategorie: Kombi
Kraftstoffart Diesel
Türen: 4/5
Besonderheiten:
Gebrauchtfahrzeug, Schaltgetriebe, Klimaautomatik, ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe,
Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen,
Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer,
Beschreibung:
Navigationssystem PLUS, Schiebedach elektrisch, Xenonscheinwerfer, Klimaautomatik, Park Distance
Control, Lederausstattung, CD-Wechsler, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallfelgen 17 Zoll,
Scheinwerferreinigungsanlage, 3-Speichen-Sportlenkrad, Tempomat, Sitzheizung, Elektr.
Stabilitätsprogramm, Außenspiegel elektrisch verstellbar, Fensterheber elektrisch vorne und hinten,
Mittelarmlehne vorne und hinten, Lendenwirbelstützen elektrisch, elektrische Sitze vorne,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seiten-/Kopfairbag, Nebelscheinwerfer,
6 Gang Getriebe, 3. Bremsleuchte Scheckheft gepflegt. ... ABS, elektr. Fensterheber vorn, elektr. WFS,
Fahrerairb., Seitenairbag vorn, Servolenkung, aus 2ter Hand,Angebot vom Händler 6000 Euro.
Also ich wollte eigendlich bisschen mehr haben da ich einen VW für über 25 Tausend Euro kaufe. Was haltet ihr davon?
Danke Schon mal
Gruss
Fred
Hallo!
Also 6000 Euro ist meiner Meinung nach ein Witz!
Der hat doch neu bestimmt über 40000 gekostet.
Der Händler wird ihn für ca 14000 Euro anbieten!
Würde ich nicht machen! Außerdem ist der Audi wahrscheinlich eh viel besser als der VW.
Gruß Markus