ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 Avant 3.0 TDI DPF QUAT Bj 03/08 für 23.990 EUR aber 164 Tkm

Audi A6 Avant 3.0 TDI DPF QUAT Bj 03/08 für 23.990 EUR aber 164 Tkm

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Juni 2011 um 16:09

Was sagt ihr zu dem Preis?

Link

Ich flipp aus, immer gehen die reinkopierten Links nichts. Was ist denn das für ein Mist.

Suche bei Mobile nach A6 Avant mit PLZ 22177 und keinen Umkreis. Wer einen Tipp hat woran das liegt

mit den Mobile-Links, bitte posten.

Sonst bei Marita Link Marita bzw der Link von Obinobi geht (versteh warum meiner immer nicht) Link von Obinobi

Auto soll wohl gepflegt aussehen. Könnte man auf die Schnelle die Injektoren und den DPF-Stand überprüfen lassen? Geht doch nur beim Freundlichen, oder? Und das bestimmt nur mit Termin.

Danke

Beste Antwort im Thema
am 30. Juni 2011 um 11:38

Wenn ich schon Vollausstattung, Voll oder so ein blödsinniges Wort sehe, dann lese ich schon gleich garnicht erst mehr weiter :)

Dann dazu noch die defekte Tastatur und die Sprachdialogsystemfehler - ist doch klar, was ich gleich für ein Bild von demjenigen vor Augen habe, der den Text verfasst hat.

Möchte ich mich am Ende wirklich mit so einer Gestalt rumschlagen, wenn wirklich etwas mit der Karre sein sollte - nein ... so einfach ist die Entscheidung.

(ok, für 1000 EUR würde ich ihn wohl trotzdem kaufen und mich danach auch garantiert nicht noch einmal melden)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 29. Juni 2011 um 16:23

Hi, ganz Erlich... Ich würde mir nie ein Auto in Hamburg/Berlin.. kaufen,sehr sehr viele Verbrecher sind da unterwegs... Grade am Hamburger Hafen!

Keine Gewähr für Ausstattungsdetails, Irrtümer Tippfehler/ Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten, Alle Angaben ohne Gewähr, FINAZIERUNG/ INZAHLUNGNAHME/ GARANTIE+TÜV/AU+DEKRA-Siegel auf Preis.

Es gibt ein paar Händler in Hamburg,die sind echt abgezockt!

Zb. Im Netzt steht 12000€ Brutto,wenn du als Privat Person da hin fährst,und interesse am Auto hast.

Wollten die 1000-2500€ MEHR haben! Da der Preis nur für Export.. ist! Oder er hat die ''Super'' Ausstattung gar nicht! Vorsicht Bitte!

Genau wie sowas hier....

Keine Gewähr für Ausstattungsdetails, Irrtümer Tippfehler/ Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten, Alle Angaben ohne Gewähr, FINAZIERUNG/ INZAHLUNGNAHME/ GARANTIE+TÜV/AU+DEKRA-Siegel auf Preis.

 

Find grade denn Link nicht... da berichten einige,über die Super Autohändler in Hamburg...

PS: Dein link geht nicht.. hier mal der richtige:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=147432376

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 16:33

Danke @obinobi, ich versteh nicht warum meine Links immer nicht funktionieren. Habe ich immer wieder. Mein Link ist auch in der URL so lang, dass man nicht erkennen kann was da faul sein könnte.

Kann doch wohl nichts falsch machen. Auf Link klicken, Name eingeben und danach die ganze Zeile der URL markieren und einfügen. Oder gibt es einen anderen Trick???

Wenn du noch etwas findest wegen die Abzocker, dann schick mir noch bitte den Link. Ich suche auch noch im Netz.

Danke

Wenn ich mir die Aufmachung der Ausstattungsliste ansehe, kommt mir schon das Kotzen.

 

17.000 Sterne, 34 Rufzeichen, allein schon wegen der Aufmachung würde ich den nicht kaufen...

Den Händler erkennst du schon anhand der Aufmachung...:mad:

 

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

mobile.de SUCHE - vielleicht ist da was passendes dabei?

am 29. Juni 2011 um 17:38

Wenn du ein Link von Mobile kopieren willst,dann nur bis zu letzten Zahl

Zb.

Code:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=147432376

Nicht komplett kopieren,weil es dann nicht geht ;)

Warum das so ist,weiß ich leider auch nicht...

 

Hab was gefunden... es sind nicht nur die beiden Brüder,die sowas machen!

In Hamburg,Berlin.. sind viele Autos Billiger also sonst von in DE. Warum das so ist,können sich vielle Leute denke....

http://hamburg.golocal.de/.../

http://www.motor-talk.de/.../...mobile-bei-mobile-de-t3093505.html?...

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Die haben ihre Angebote auch immer mit so eine Schönen Satz ende..

Keine Gewähr für Ausstattungsdetails, Irrtümer Tippfehler/ Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten, Alle Angaben ohne Gewähr, FINAZIERUNG/ INZAHLUNGNAHME/ GARANTIE+TÜV/AU+DEKRA-Siegel auf Preis.

PS: Ein Tip,wenn du an ein Auto Interesse hast,das beim Händler zu Kaufen ist,Google immer nach denn Händler!

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 22:00

Hmm, eigentlich will ich ja auch lieber beim Freundlichen kaufen oder fast noch besser eigentlich von Privat mit einem guten Gefühl.

Marita Automobile habe ich jetzt nirgendwo im Netz im Zusammenhang mit Betrug gefunden. Vielleicht ist es ja doch ein Händler mit guten Vorsätzen!?

Die Historie ist in Ordnung, bei 80Tkm wurden scheinbar mal Querlenker und Stabis neu gemacht, sonst alles nur Wartung und Gewährleistung. ABER!!!! Die gelbe Motorkontrollleuchte soll wohl leuchten, sagt mein Schwager (der heute mal kurz hingeguckt hat und eine kurze Probefahrt in der Stadt gemacht hat).

Leuchtet die Motorkontrollleuchte eigentlich wenn der DPF voll ist oder wenn die Injektoren Probleme machen????

Danke

Ist doch nicht dein Problem, dass es leuchtet? Finger weg.

Oha! Werf mal einen Blick hier drauf: Link

Ist zwar ein anderer Händler, sitzt aber ebenso in Hamburg und hat die gleiche Darstellung, Text etc.

Auf Grund dessen würde ich die Finger von weglassen.

VG

am 30. Juni 2011 um 11:38

Wenn ich schon Vollausstattung, Voll oder so ein blödsinniges Wort sehe, dann lese ich schon gleich garnicht erst mehr weiter :)

Dann dazu noch die defekte Tastatur und die Sprachdialogsystemfehler - ist doch klar, was ich gleich für ein Bild von demjenigen vor Augen habe, der den Text verfasst hat.

Möchte ich mich am Ende wirklich mit so einer Gestalt rumschlagen, wenn wirklich etwas mit der Karre sein sollte - nein ... so einfach ist die Entscheidung.

(ok, für 1000 EUR würde ich ihn wohl trotzdem kaufen und mich danach auch garantiert nicht noch einmal melden)

Sorry aber da würde ich in 100 Jahren nichts kaufen !

Schau direkt beim Audi Händler, lieber 2000-3000€ mehr bezahlen, aber da weiste wo du dran bist.

www.audi.de <- wenn er da drin ist, dann kannste nahezu unbesorgt kaufen :-)

alles andere ist zu hohes risiko!

gruß,

parker

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 20:05

So, ich habe am Samstag da mal vorbei geschaut, weil wir sowieso zum Schlagermove waren.

Erstmal waren 2 Besitzer eingetragen. Erster Eintrag Audi Ingolstadt und dann ein halbes Jahr später der Zweitbesitzer. Auto war immer in Soltau bei Audi in der Inspektion. Nach den 81Tkm Inspektion fehlt dann aber die Nächste und dann ist wieder die 151Tkm Inspektion drin. Hmm Die Motorlampe leuchtet schon seit der letzten Woche und die Einparkhilfe piept im Dauerton und das Display schaltet nicht um auf die Autoanzeige des PDC.

Auto war dann noch eingeparkt, obwohl der Gute wusste das ich unterwegs bin und um 11 Uhr auf dem Hof stehe.

Bin dann abgehauen, mal sehen wann das Auto gekauft wird.

Bei defekten Injektoren leuchtet übrigens keine gelbe Leuchte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 Avant 3.0 TDI DPF QUAT Bj 03/08 für 23.990 EUR aber 164 Tkm