Audi A6 Avant 2.7 TDI multitronic kaufen

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt langem suchen, mich entschieden den 2.7er zu kaufen.
Zur auswahl habe ich einen Baujahr 2006 mit 125000km, der kosten rund 19500 EUR.
Ist ein Audihändler der auch den gebrauchtwagengarantie gibt. Was sagt ihr denn so, wegen ausstattung ist alles besten mit Navi MMI usw

Was sagt ihr denn, wurde das von preis her gehen, der Händler ist auch nur 50 km weg von mir.

Mfg Stephan

21 Antworten

Messwertblöcke 72-77 auslesen. Wert 1 darf nicht schlechter als -45 sein. Wert 2 nicht schlechter als -15. Wert drei spielt keine rolle. Bei + Werten handelt es sich um verkockelung. Haffe das hilft dir weiter.

find ich panikmache mehr nicht....

Dir könnte genau so die MT kaputt gehen, man geht natürlich immer davon aus das so etwas nicht passiert. Bei den KM kann aber immer was kommen. Aber du hast je eh die 6 Monate Gewährleistung vom Händler.

Hallo,

das scheint noch das Modell 2006 zu sein. Laut diversen Programmen wurde beim Modelljahr 2007 einiges geändert. Vielleicht weiß jemand mehr darüber, was genau geändert (verbessert) wurde...?

Gruß,

Stefan