Audi A6 Avant 2.7 TDI multitronic kaufen
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt langem suchen, mich entschieden den 2.7er zu kaufen.
Zur auswahl habe ich einen Baujahr 2006 mit 125000km, der kosten rund 19500 EUR.
Ist ein Audihändler der auch den gebrauchtwagengarantie gibt. Was sagt ihr denn so, wegen ausstattung ist alles besten mit Navi MMI usw
Was sagt ihr denn, wurde das von preis her gehen, der Händler ist auch nur 50 km weg von mir.
Mfg Stephan
21 Antworten
möge der TE uns einen link zur verfügung stellen! habe meine glaskugel gerade verlegt!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=131257974&__lp=2&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&zipcode=03130&zipcodeRadius=50?=de&pageNumber=2Zitat:
Original geschrieben von team Bumsbernd
möge der TE uns einen link zur verfügung stellen! habe meine glaskugel gerade verlegt!
so jetzt
Die Sitze wären nichts für mich, ohne Sportsitze rutscht man doch runter in der Kurve.
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
Die Sitze wären nichts für mich, ohne Sportsitze rutscht man doch runter in der Kurve.
ich glaube das ist kleinste problem :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
das wird dem TE richtig weiter helfen...
für das alter und der laufleistung mit der ausstattung finde ich den wagen leicht überteuert. aber da geht noch was am preis würde ich sagen. sonst ein schöner wagen bei dem der tüv in 2 monaten abläuft. sicher fehlen gleich dem einen oder anderen wieder das eine an ausstattung und so weiter wie immer bei kaufberatungsthread. hilft nur keinem weiter!
bist du den wagen schon probegefahren? wann war der letzte service? tüv und service muss auf jedenfall bei kauf noch gemacht werden.
gruß
Wenn Du den Wagen kaufst, wirst Du neuen Fensterheberschalter brauchen, ich habe noch günstig welche abzugeben 😉
Grüße, wumbo
Die probefahrt steht morgen an, war heute schonmal den an schauen, der steht aber auf dem hof mit 22000 EUR.
Naja ich versuchen den preis zu drücken TÜV und ASU NEU und noch Winterräder dazu. Wenn das ein Audi Händler ist, dann können gleich auch richtig durch schecken und service machen.
MfG Stephan
mit neuen tüv und gemachten service.... 19T und sofort mitnehmen! 🙂 glücklich sein, die nächsten jahre ein schönes auto fahren!🙂
Hallo,
ist ein schönes Auto.
Was mich stören würde ist das er kein Leder hat aber da kann man sicherlich mit leben.
Der Softlack an den Fensterhebern ist auf der Fahrerseite ab, da würde ich mir auch die andren Knöpfe genauer anschauen das sieht nicht gerade schön aus.
Auf leder kann ich versichten, aber das mit dem Fensterheber knopf da spreche ich nochmal ihnen an, ob er das erneuern kann.
Lass dir die Werte von den Einspritzinjektoren zeigen, falls die nicht in Ordnung sind können locker 3000 € Reparaturkosten auf dich zukommen. 2006 er hat noch die alten drin.
Zitat:
Original geschrieben von Alex56565656
Lass dir die Werte von den Einspritzinjektoren zeigen, falls die nicht in Ordnung sind können locker 3000 € Reparaturkosten auf dich zukommen. 2006 er hat noch die alten drin.
da greift die gebrauchtwagengarantie und trotzdem wird er die nicht getauscht kriegen wenn die werte "schlecht" sind. getauscht wird nur wenns kaputt ist.
Bei der Laufleistung übernimmt die Garantie nur ein Teil der kosten. Wieso bist du dir so sicher das einige werte nicht schon bereits im rotem bereich sind? Bei mir war es so, ich hab gleich 4 neue bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Alex56565656
von sone werte haben ich noch nichts gehört, wie kann ich das kontrollieren oder, wie müssen denn die werte aussehen??