ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 Avant 2.5Tdi Heckschaden!

Audi A6 Avant 2.5Tdi Heckschaden!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. August 2010 um 15:51

Hallo

Mir ist freitag einer hinten draufgefahren!

Kofferraumklappe stoßstange und die nummernschildblende sind jetzt defekt.

Wollte meinen Dicken eh schon länger verkaufen da sich für mich kein Diesel mehr lohnt.

Kann ich den besser mit schaden verkaufen oder günstig rep lassen und dann verkaufen?

Und was könnte er noch bringen ?

Audi a6 Avant grau met. ez. 05.01 160tkm gelaufen scheckheftgepflegt bis 140tkm

Leder, Xenon, Sitzheizung vorne, El spiegel El fenster, El sitzt (nicht voll also bloß rauf und runter) getönte scheiben, aktiv system,

wintereifen, sommerreifen auf 18" BBS Gewindefahrwerk,

Lg Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Foto`s würden nichts bringen da man den schaden nicht einmal erkennt! der gegner war ein golf 2 und das ist totalschaden ich hab ein paar kratzer in der stoßstange und eine kleine beule in der heckklappe...

aber sobald ich mein kabel finde stell ich foto`s ins internet!

Gutachter ist unterwegs Anwalt ist eingeschaltet da der gegner kein deutscher ist!

Lg

was soll das heißen dass er kein deutscher ist ?? bist du rechtsradikal oder was??

ICH SCHMEISS MICH WEG!!! :D:rolleyes::confused::rolleyes:

DAS Sonja ist schon etwas ganz Besonderes und relativ überflüssig!!! :confused:

 

LG!!! :cool:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Stell doch mal ein paar Bilder ein, damit man sich das etwas vorstellen kann wie hoch der schaden sein könnte.

 

MFG

Coupe

am 9. August 2010 um 16:11

am besten gutachten machen lassen. geht normalerweise zu lasten des hinten aufgefahrenen.

nun  ist es n unfallwagen und du bekommst so oder so weniger.

ich würd dann sehen, was beim gutachten rauskommt an euro und mich dann für oder gegen die rep bezüglich verkauf entscheiden.

 

hier gibt es antworten diesbezüglich:

 

Gutachten

 

gruß, bobby

Themenstarteram 9. August 2010 um 16:23

Foto`s würden nichts bringen da man den schaden nicht einmal erkennt! der gegner war ein golf 2 und das ist totalschaden ich hab ein paar kratzer in der stoßstange und eine kleine beule in der heckklappe...

aber sobald ich mein kabel finde stell ich foto`s ins internet!

Gutachter ist unterwegs Anwalt ist eingeschaltet da der gegner kein deutscher ist!

Lg

Themenstarteram 12. August 2010 um 18:39

So ich hab heute meine freundin beauftragt mal fotos zu machen sie ist aber ein bisschen nah rangegangen und die qualität ist bescheiden aber naja! wenn man weiter weggeht sieht man das nicht!

Kennzeichenblende
KZblende
Stoßstange
+2
am 12. August 2010 um 19:06

Der eigentliche Schaden wird unter der Stossstange sein.

Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Themenstarteram 12. August 2010 um 19:10

naja das weiß ich noch nicht der gutachter war da laut audi sind das mindestens 3000€ ich denke aber mal das ich das mit teilen aus der bucht in der passenden farbe für 1000€ wieder fertig habe!

Was könnte man dafür denn noch verlangen?

Dsci0006
am 12. August 2010 um 19:13

Wenn das Heckblech beschädigt ist, wirst du mit 3000Euro sicher nicht hinkommen.

Falls du den Wagen verkaufen möchtest gib per PN bescheid.

Ich suche solch ein Fahrzeug für mich.

Ich hatte im April einen ähnlichen Schaden.

Bei mir wurden vom Gutachter knapp 6000 Euro veranschlagt.

Wie bereits geschrieben wurde, wird der größere Schaden unter der Stoßstange zu finden sein.

Themenstarteram 12. August 2010 um 19:23

ok.... naja der golf wurde ca 15-20 ca zusammen geschoben!

naja aa4 lag unter meinen dicken also da ist alles ok sagt er!

kommen noch mehr foto`s!

Themenstarteram 12. August 2010 um 21:17

So da ich die älteren beiträge nicht mehr bearbeiten kann kommen hier einfach noch mal alles fotos!

Lg

Dsci0001
Dsci0002
Dsci0003
+7
Themenstarteram 12. August 2010 um 21:21

.... jetzt hab ich alle!

und 2 bilder wie er normalerweise aussieht :)

Unbenannt
Dsc01074-neu
Dsc01075-neu

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

ok.... naja der golf wurde ca 15-20 ca zusammen geschoben!

naja aa4 lag unter meinen dicken also da ist alles ok sagt er!

kommen noch mehr foto`s!

..ich hab nur gesagt das ich so nix sehen kann. Das heißt ja nicht, das da nicht doch was ist, wenn die Stoßstange ab ist.. ;)

am 12. August 2010 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Foto`s würden nichts bringen da man den schaden nicht einmal erkennt! der gegner war ein golf 2 und das ist totalschaden ich hab ein paar kratzer in der stoßstange und eine kleine beule in der heckklappe...

aber sobald ich mein kabel finde stell ich foto`s ins internet!

Gutachter ist unterwegs Anwalt ist eingeschaltet da der gegner kein deutscher ist!

Lg

was soll das heißen dass er kein deutscher ist ?? bist du rechtsradikal oder was??

lol... wenn der gegner nicht aus D kommt würde ich auch n anwalt nehmen.

das hat keinen rechtsradikalen hintergrund, sondern dient mehr zur eigenen absicherung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 Avant 2.5Tdi Heckschaden!