Audi A6 4F(2,4) Nachrüsten?
Hallo Liebe Helfer,
Kann man eigentlich irgendetwas Nachrüsten?
z.B USB Anschluss; freisprecheinrichtungen?????
Bitte um Antworten und Hilfe.
Lg Tobi
Beste Antwort im Thema
Nein, leider nichts, ausser den Wasserkocher und den gibt es in schwarz-weiss oder anders herum.
124 Antworten
Ich habe mich noch garnicht damit beschäftigt wo der sitzen könnte aber wenn ich mal langeweile hab schau ich mal genauer... hab hier nur bisschen mitgelesen ... wegen mp3 und so ... kann man also wenn ich das richtig verstanden habe nachrüsten ohne das ich erst auf 2g oder 3g umrüste?
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Ich habe mich noch garnicht damit beschäftigt wo der sitzen könnte aber wenn ich mal langeweile hab schau ich mal genauer... hab hier nur bisschen mitgelesen ... wegen mp3 und so ... kann man also wenn ich das richtig verstanden habe nachrüsten ohne das ich erst auf 2g oder 3g umrüste?
wenn Du erst nachschaust wenn Du mal Langeweile hast bist Du sicher keine echte Hilfe 🙄.
Ok, man muss hier ja nicht helfen wollen und wenn ich mal Langeweile habe werde vielleicht auf Deine MP3 und 2G/3G Frage eingehen......
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
wenn Du erst nachschaust wenn Du mal Langeweile hast bist Du sicher keine echte Hilfe 🙄.Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Ok, man muss hier ja nicht helfen wollen und wenn ich mal Langeweile habe werde vielleicht auf Deine MP3 und 2G/3G Frage eingehen......
Ok wie auch immer aber ich hab leider nicht die zeit zum schnell die Verkleidung weg machen und gucken ob da was dahinter ist...und wenn es geht helfe ich auch zb das foto 😉..dann bin ich mal weg
Hallo,
Das ist die Linke Se
Ähnliche Themen
@Tobi011:
ich habe gerade bei einer Audiwerkstatt angerufen und die sagen auch das der DSP-Verstärker bei der Limo hinten links sitzt, diese Ausbuchtung auf dem Foto kann man angeblich rausziehen und dahinter soll der Verstärker sitzen (siehe Bildausschnitt, rote Pfeile). Auf Deinem Foto sind weiter hinten (Richtung Rückbank) Lüftungschlitze zu sehen, es wäre ja auch möglich das dort der Verstärker sitzt....
Solltest Du den Verstärker finden kannst Du mal nachschauen ob Lichtwellenleiter dran sind, das sind recht steife Leitungen mit einer geriffelten Ummantelung. Wenn ja dann sollte das USB-Interface anschließbar sein.
@BLJ619:
ist ja Ok, wenn Du keine Zeit hast muss man das akzeptieren aber der Spruch mit der Langeweile kam für mich nicht so gut rüber.... ----> Von mir aus vergessen und erledigt ! 🙂
Ich muss dann Praktisch die ganze Linke Seite aufmachen um zum sehen ob ich es habe oder nicht?
lg Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Tobi011
Ich muss dann Praktisch die ganze Linke Seite aufmachen um zum sehen ob ich es habe oder nicht?lg Tobi
????????????????????????????????????????????????
Zitat:
????????????????????????????????????????????????Zitat:
Ich muss dann Praktisch die ganze Linke Seite aufmachen um zum sehen ob ich es habe oder nicht?lg Tobi
Kannst du stark davon ausgehen... aber is nicht so schlimm habs mir kurz angeschaut müsste kein großer Aufwand sein wenn es klappt probiere ich es morgen mittag
Hallo zusammen,
habe erst bei mir mp3 und eine FSE(Bluetooth) nachgerüstet und wollte meinen Erfolg hier mitteilen!
Zu meiner Ausstattung:
MMI LOW (roter Bildschirm)
Kofferraum links = DSP-Verstärker (Limo)
Navi-Laufwerk und CD-Wechsler im Handschuhfach
gekauftes Zubehör:
Dension 500S BT für 369,- (mit Anschlusskit und Mikrofon)
Ich habe alles wie beschrieben hinter dem Handschuhfach gepackt und den Anschlussport in diesem angebracht.
Zu den bisherigen Erfahrungen:
Telefon muss jedesmal per Bluetooth neu verbunden werden (dauert bei mir ca. 3sec. = für mich io)
USB braucht manchmal ein wenig bis er eingelesen ist (10sec auf Radio gestellt, dann wieder auf CD und schon gehts)
FSE hat einen super Klang und die Gegenstelle versteht mich selbst bei 160km/h sauber (musste aber erst ein wenig mit den Lautstärken spielen bis es gepasst hat)
Alles in allem = geile Sache 😁😁😁
@di.enzo:
Zitat:
Kofferraum links = DSP-Verstärker (Limo)
hinter einer Klappe oder hinter der Verkleidung ?
sorry dass es erst jetzt was wird.
der verstärker ist links vorn (wenn du am kofferraum stehst) hinter einer klappe. wenn du die ahk hast, klappst du diese mit dem drehknopf aus, der auch hinter dieser klappe untergracht ist.
Zitat:
Original geschrieben von di.enzo
sorry dass es erst jetzt was wird.der verstärker ist links vorn (wenn du am kofferraum stehst) hinter einer klappe. wenn du die ahk hast, klappst du diese mit dem drehknopf aus, der auch hinter dieser klappe untergracht ist.
komisch wo findet ihr die klappe?
ich wollte heute mal nachschauen aber habs leider doch nicht geschafft. wenn ich links in kofferraum rein schaue hab ich links keine klappe. aber ich habe auch das dsp! die verkleidung selbst weg machen war doch nicht so schnell wie gedacht da reicht meine halbe stunde mittagspause nicht^^
edit. kannst du mal ein foto machen von deiner linken seite?
wieso willst du denn bei einer klappe die verkleidung weg machen?😰
schau mal hier weiter oben, da hat bereits ein user eine zeichnung eingestellt. alos klappe auf und siehe da ein silbener kasten = verstärker
Zitat:
Original geschrieben von di.enzo
wieso willst du denn bei einer klappe die verkleidung weg machen?😰schau mal hier weiter oben, da hat bereits ein user eine zeichnung eingestellt. alos klappe auf und siehe da ein silbener kasten = verstärker
tja aber ich sagte auch bereits das ich keine klappe habe und wir schon hier spekuliert haben das er unter der verkleidung sitzt? darum auch meine frage an dich 😉