ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4F(2,4) Nachrüsten?

Audi A6 4F(2,4) Nachrüsten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. März 2013 um 14:51

Hallo Liebe Helfer,

Kann man eigentlich irgendetwas Nachrüsten?

z.B USB Anschluss; freisprecheinrichtungen?????

Bitte um Antworten und Hilfe.

Lg Tobi

Beste Antwort im Thema

Nein, leider nichts, ausser den Wasserkocher und den gibt es in schwarz-weiss oder anders herum.

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Nein, leider nichts, ausser den Wasserkocher und den gibt es in schwarz-weiss oder anders herum.

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

Nein, leider nichts, ausser den Wasserkocher und den gibt es in schwarz-weiss oder anders herum.

ein rosa Flaschenwärmer für die Bordsteckdose sollte auch noch drin sein :D:D:D:D

@Tobi011:

erzähl mal was Du genau willst und was Du für eine Ausstattung hast. Nachrüsten kann man vieles aber für Tipps musst Du schon etwas mehr Infos rausrücken...

Das stimmt so nicht.

Bei ATU gibt es noch schicke Endschalldämpferveredelungen. :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

Nein, leider nichts, ausser den Wasserkocher und den gibt es in schwarz-weiss oder anders herum.

Bitte die Suchfunktion nutzen !!

zu Nachrüstungen gibt es auch hier was....

http://a6-wiki.de/index.php/Hauptseite

 

mfg Senti

am 7. März 2013 um 15:14

Ihr seid aber ganz schön gemein ;)

hier kannste Dich austoben

http://a6-wiki.de/index.php/Nachr%C3%BCsten

Gruß Wolfgang

Man kann ALLES nachrüsten, ist ne reine Kostenfrage!!

Zitat:

Original geschrieben von Tobi011

Hallo Liebe Helfer,

Kann man eigentlich irgendetwas Nachrüsten?

z.B USB Anschluss; freisprecheinrichtungen?????

Bitte um Antworten und Hilfe.

Lg Tobi

Man kann wirklich viel Nachrüsten , die frage ist eher , wie sieht deine derzeitige Aussattung aus , was ist verbaut , welches MMI usw.

Dann kann man es genauer einschätzen was möglich ist , und wie hoch die Kosten wären !

mfg

Sidefinder

Themenstarteram 8. März 2013 um 6:54

Hallo,

Ich habe alles mögliche an Knöpfe im Auto..

Z.b: Navigation, Handy...

Habe auch nur einen Normalen Audio CD Laufwerk möchte gerne aber MP3 und USB Anschlüsse rein bauen gibt es da was?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

 

lg Tobi

Themenstarteram 8. März 2013 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Tobi011

Hallo,

Ich habe alles mögliche an Knöpfe im Auto..

Z.b: Navigation, Handy...

Habe auch nur einen Normalen Audio CD Laufwerk möchte gerne aber MP3 und USB Anschlüsse rein bauen gibt es da was?

und noch etwas mein Zigarettenanzünder vorne geht nicht mehr an was kann das den liegen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

 

 

lg Tobi

Ok, es geht also um MP3 und/oder USB womit wir etwas weiter gekommen sind. Es gibt einige Möglichkeiten sowas nahzurüsten aber da sind mehr Infos nötig - alles mögliche an Knöpfen sagt noch nichts über die verbaute Hardware aus. Wichtig wäre zu wissen was für eine MMI-Version verbaut ist.

Schau Dir mal die bereits vorgeschlagenen Links an oder bemühe mal die Sufu nach Begriffen wie USB, MMI, AMI, P-AMI oder MP3....

Themenstarteram 13. März 2013 um 6:40

Muss echt sagen das ich keine Ahnung habe welche da verbaut ist.

lg Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Tobi011

Muss echt sagen das ich keine Ahnung habe welche da verbaut ist.

lg Tobi

Hast du einen Farbbildschirm im MMI oder Rot ?

Hast du gerätschaften hinten links im Kofferaum unter der Abdeckung ? (Navilaufwerk, Verstärker,Radiobox )

Hast du eine CD wechsler im Handschuhfach ?

Oder mach mal Bilder vom Innenraum , MMI , Handschuhfach , und kofferaum hinten links !

mfg

Sidefinder

Themenstarteram 14. März 2013 um 14:15

Hallo,

Mein Display ist Rot.

Ich habe im Handschuhfach einen CD Player und hinten drinnen nix.

Was haltet ihr von sowas:

http://www.ebay.de/.../250834014523?...

 

lg Tobi

so ein Teil habe ich (nur ohne Bluetooth) in meinen A3 eingebaut und es klappt ganz gut aber bei Deinem A6 wird das nicht klappen da Du kein klassisches Radio hast und die Anschlüsse nicht passen.

So wie es aussieht hast Du das kleine MMI Basic womit es echt schwierig wird. Hier noch was zum Lesen:

klick mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4F(2,4) Nachrüsten?