Audi A6 4F(2,4) Nachrüsten?
Hallo Liebe Helfer,
Kann man eigentlich irgendetwas Nachrüsten?
z.B USB Anschluss; freisprecheinrichtungen?????
Bitte um Antworten und Hilfe.
Lg Tobi
Beste Antwort im Thema
Nein, leider nichts, ausser den Wasserkocher und den gibt es in schwarz-weiss oder anders herum.
124 Antworten
naja, geht wie Sau ist vielleicht Dein Empfinden....
Ok, wenn hinten kein Verstärker verbaut ist dann ist es nur MMI basic und daran klappt das USB-Interface von Suwtec leider nicht.
Die einzigen Ideen die ich noch habe wäre einen CD-Wechsler nachzurüsten oder einen FM-Transmitter. Vielleicht hat ja noch Jemand andere/ bessere Ideen....
Wenn die anlage wie sau geht hat er vlt dsp? Und basic plus? Hab auch nur das mmi basic plus mit dsp und die geht gut... und auch nix hinten links... was soll hinten links sein ? Mal anders gefragt
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Wenn die anlage wie sau geht hat er vlt dsp? Und basic plus? Hab auch nur das mmi basic plus mit dsp und die geht gut... und auch nix hinten links... was soll hinten links sein ? Mal anders gefragt
Kaahnung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
naja, geht wie Sau ist vielleicht Dein Empfinden....Ok, wenn hinten kein Verstärker verbaut ist dann ist es nur MMI basic und daran klappt das USB-Interface von Suwtec leider nicht.
Die einzigen Ideen die ich noch habe wäre einen CD-Wechsler nachzurüsten oder einen FM-Transmitter. Vielleicht hat ja noch Jemand andere/ bessere Ideen....
FM-Transmitter bin ich nicht begeistert davon habe so ein teil schon.
Zitat:
naja, geht wie Sau ist vielleicht Dein Empfinden....Ok, wenn hinten kein Verstärker verbaut ist dann ist es nur MMI basic und daran klappt das USB-Interface von Suwtec leider nicht.
Hallo,
Ich denke mal das mein Empfinden nicht schlecht ist.
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Hinten links sollte wenigstens ein Verstärker zu finden sein wenn DSP-Sound verbaut ist. Wenn da nichst ist dann ist es auch nur MMI Basic. Je höher die Version ist desto mehr ist da zu finden. Ich hänge mal ein Bild von meinem ehemaligen 4F an - der hatte MMI2G high und ganz oben das ist der DSP-Verstärker, darunter ist das Radio und ganz unten der Navi-Rechner.
hier noch mal ein Zitat aus meinen Unterlagen:
DSP Soundsystem mit 160 W Gesamtleistung im Kofferraum hinten links für 10 Lautsprecher
@Tobi011:
ich will Dein Empfinden nicht in Frage stellen aber zwischen 2x20 Watt oder 160 watt (DSP) oder gar 270 (Bose) sollte es schon einen riesen Unterschied geben. Du hast auch noch nicht auf die Frage geantwortet wieviel Lautsprecher verbaut sind.
Von einem FM-Transmitter halte ich auch nichts aber das ist sicher besser wie gar keine Erweiterung.
Hmm, das hört sich dann doch nach DSP an und im Kofferraum hinter der linken Klappe ist nichts zu sehen ? Links in Fahrtrichtung gesehen also auf der Fahrerseite 🙂
dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter, wenn da wirklich nichts verbaut ist sollte doch wenigstens eine Klappe für den Stauraum vorhanden sein denn da ist relativ viel Platz wenn da kein Hifirack sitzt. Mach mal ein Bild von der linken Kofferraumverkleidung.
Zitat:
dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter, wenn da wirklich nichts verbaut ist sollte doch wenigstens eine Klappe für den Stauraum vorhanden sein denn da ist relativ viel Platz wenn da kein Hifirack sitzt. Mach mal ein Bild von der linken Kofferraumverkleidung.
Werde es Morgen machen müssen.
Muss jetzt leider weg.
Danke für die Hilfe dann bis Morgen.
lg Tobi
Also ich hab das dsp und habe hinten keine klappe... hängt das damit zusammen ob limo oder avant? Hier ein Foto
@Tobi011:
alle klar, dann bis morgen....
@BLJ619:
Ups, an die Variante Limo oder Avant habe ich noch gar nicht gedacht aber laut SSP 344 ist der DSP-Verstärker im Kofferraum links und in einer Abbildung der SSP 326 ist es genauso und da ist die Limo abgebildet. Es wäre auch möglich das der Verstärker hinter der Verkleidung sitzt und das man die ausbauen muss um da dran zu kommen. Bisher habe ich keinerlei Infos darüber gefunden das der DSP-Verstärker woanders sitzt als hinten links aber ich lerne gerne dazu 🙂