Audi a6 4B EINPARKHILFE!
Guten Tag.
Ich habe heute den Fehlerspeicher meines DIcken ausgelesen.Dabei war der Fehler in der Motorelektronik,Temperatur Sensor,Und noch irgendwas Komisches Vergessen!.Getriebe jazze auch Zwei.Jezz zum Punkt
Die Einparkhilfe hatte einen Fehler wo Steht Unterspannung oder So ein DIng mit batterie auf jeden Fall Fehler Gelöscht Und wieder In R Gemacht Fehler kam wiededr Was Könnte da sein Die sensoren Sind nicht Kapput nicht einem Einer!
Beste Antwort im Thema
@frank: Wir bleiben mal optimistisch 😁
Fehlercodes darstellen:
Fehlercodes im Diagnoseprogramm aufrufen, die DRUCK-Taste drücken. Nun Zeichenprogramm öffnen und Strg+V drücken, als JPG speichern.
Prozedur für jedes Steuergerät (Motor, ABS usw) wiederholen.
Aber wenn hier heraus kommt, dass die Lampe nur leuchtet, weil du im Schnee keine Haftung hast gibt´s Ärger!
95 Antworten
wenn raus kommt das Du keine 18 bist..wirst Du hier gespeert.🙄Weil dann darfst mein Profilbild nicht anschauen😁
Ich hoffe aber wirklich für Dich das Du einmal Mitleid bekommst.Hast es Dir verdient.
Grüßle Frank
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
Haha Neein keine Sorge ich bin echt Über 18 Rechtschreibung ist Auch nicht so mein Ding !😁😁
.. ich mache mir langsam Sorgen um meine Rente 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
Haha Neein keine Sorge ich bin echt Über 18 Rechtschreibung ist Auch nicht so mein Ding !😁😁
Wers glaubt! 😁
Das mit den Drugs sollte keine Anmache sein. Leider hast du meine Fragen auch nicht beantwortet. Die stelle ich nicht ohne Grund. Du wolltest doch Hilfe?
Und das Protokoll? Nun mal los!
Oder oute dich richtig!
Ähnliche Themen
überallroad.Sorry habe deine Frage ganz Vergessen. Also ich Fahre den Wagen jetzt 4 Jahre.Von Havemann habe Ich den!
Eine Software und Kabel Geht auch!
Jaa tuhe ich aber Viel Zeit habe ich selber Nicht 😁!
Also mein Wagen ist ein:Audi,2.5tdi,120Kw,163ps.joaa
Und beschleunigt in 6,9 Sekunden von 0-100 Was ich selber nicht Geglaubt habe biss ich Es getestet Habe !
DottoreFranko:Ich wäre auch Gerne Jünger!😁😁
DottoreFranko:Ich wäre auch Gerne Jünger! 😕😰😕
Nicht persöhnlich nehmen....aber🙄 es gibt auch Foren für Schreib und Ausdrucks schwache Leute.
Deine Texte muss man wirklich 5 mal durchlesen bis man ein wenig versteht.🙂 Die Beschleunigung ist aber jetzt nicht Dein wirkliches Problem ...oder?Mach bitte mal das wofür man Dich bittet was Du einstellen sollst,um Dir helfen zu können.
Grüßle Frank
Nun isser laut Profil sogar 46--- obwohl er auch schon 17 mit sonderfahrerlaubnis war, wo er das Auto gerade von seinen Eltern bekommen hatte.... also irgendwie glaub ich das da was nicht ganz stimmen kann.
Und die seltsamen Fehler immer wieder, schaut nur mal in seine History.
sami.sami...jetzt mal Butter bei de Fische.Was ist an Dir wirklich war?Hier war schonmal ne diskusion über Dich mit dem Auto Deiner Eltern das ja Du jetzt hast mit 17 oder 24 oder sind es jetzt doch 46 (Jahre)??? Wir sind hier um zu helfen wo wir können,aber helfen wo eventuell vera....ung dahinter steckt mögen wir nicht. Rede mal Klartext was Du wirklich willst und wo Dein Problem ist.Hol Dir Hilfe von Deinen Eltern fals Du nicht weist wie Du es ausdrücken sollst.
Grüßle Frank
Also das mit Software und Kabel habe ich die Fragen von überallroad Beantwortet habe Ganz vergessen zu Schreiben für Was die antwort ist.
Und Für 46 Jahre und 17 Das stimmt Nicht ich wollte nicht Genau angeben Wie alt ich Bin also 24 ! Sorry werde ich Ändern wenn es Geht nicht über Nehmen !
und skratker War das jetzt Ne beleidigung!!
sami.sami hier wird niemand beleidigt.Hier werden nur Tatsachen geäußert die helfen um andere zu verstehen.🙄
Ich hoffe Du verstehst mich.😎
Grüßle Frank
Okay,also ich werde Heute mal villeicht den Fehlerspeicher auslesesen.
ESP UND GAS ANDERES THEMA ABER ISR DRINGEND
Und Heute als ich mit meinem Auto unterwegs war (IHR
WISST JA MEIN ESP UND SELBSTSTÄNDIGES GAS PROBLEM) HOFFE ICH!,bin ich Gefahren ESP geht an und aufeinmal Das gas Und die Esp geht nicht mehr aus Was kann da SEINN???
Ich schiebe mal die ganzen Fragezeichen um meinen Kopf herum zur Seite.
Mal ein totaler Schuss ins Blaue, da mir mehr anhand der Vorgaben nicht machbar erscheint: Evtl ist ein Querbeschleunigungs- oder ABS-Sensor defekt. Das sollte der Fehlerspeicher des ABS-Steuergerätes aber verraten.
Ansonsten kann ich nur für mich sprechen, wenn ich sage: BITTE drück dich deutlicher aus.
willywacken Sorry irgendwie verstehe ich auch nicht Warum die ESP lampe ab un zu Dauerhaft Brennt.Und sorry wegen Der ausdrücklichkeit!.Heute werde ich den Fehlerspeicjer VOn abs Mal durchchecken