Audi A6 4B 2.5 TDI, 700.000 tkm
Hallo leute,
in der bucht hab ich en angebot gesehen, 4B 2.5 tdi, hat 700 tkm hinter sich.
wieder mal ein beispiel für, wie gut diese autos sein können und nicht alle haben probleme mit dem fahrzeugen.
Beste Antwort im Thema
vielleicht hat ja der Vorbesitzer von Hans333 aus genau dem gleichen Grund die Kupplung wechseln lassen 😮 - wahrscheinlich hat er es aber machen lassen in einer Fachwerkstatt und hat nicht unnötig Geld für eine für seinen Trekker völlig überdimensionierte Kupplung aus einem Sportkarren raus gehauen (um damit in einem Autoforum anzugeben) 🙄
60 Antworten
Wer sagt denn das er keine Probleme hatte?
Die beschreibung ist ja sehr dürftig, wer weiss die wievielten Nockenwellen der hat.
Und er ist nen Handschalter was ja auch viel ausmacht
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak84
Wer sagt denn das er keine Probleme hatte?
Die beschreibung ist ja sehr dürftig, wer weiss die wievielten Nockenwellen der hat.
Und er ist nen Handschalter was ja auch viel ausmacht
ja, da hast du schon recht. finde aber trotzdem eine gute laufleistung, das würden viele gar nicht erreichen
Außerdem sind diese Laufleistungen für ein Taxi nicht ungewöhnlich...
Thermische Belastung (warm/kalt) ist auch viel geringer was dem Verschleiß zugute kommt...
Sind vorletztes Wochenende mit einem Taxi (MB CDI, Automatik) nach Hause gefahren
(hatten beide durst 😁 ) was 742.000km runter hatte...
der Taxiwagen ist halt nicht kaputt repariert worden sondern gefahren worden....dann erreichen die solche KM-Leistungen 😁. Ob er noch in Ordnung ist kann lediglich eine Probefahrt zeigen. Aufgepasst, bei dem Kilometerstand sollte man auf Geräusche an der Hinterachse achten - da klappern mal gerne die Bremsbeläge wenn die Federn an den Dingern gebrochen sind 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
der Taxiwagen ist halt nicht kaputt repariert worden sondern gefahren worden....dann erreichen die solche KM-Leistungen 😁. Ob er noch in Ordnung ist kann lediglich eine Probefahrt zeigen. Aufgepasst, bei dem Kilometerstand sollte man auf Geräusche an der Hinterachse achten - da klappern mal gerne die Bremsbeläge wenn die Federn an den Dingern gebrochen sind 😠
Ahso, bei avant kann es aber vorkommen, dass die lenkräder abgegriffen sind und die koferraumabdeckung defekt ist. genau wie bei deinem dicken
haste gut aufgepasst Slawa 🙂 ja, ich überlege auch gerade, ob ich ihn deswegen abstoßen sollte. Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr.....solche eklatanten Mängel fressen einem ja die Haare vom Kopf 🙁
Zitat:
haste gut aufgepasst Slawa 🙂 ja, ich überlege auch gerade, ob ich ihn deswegen abstoßen sollte. Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr.....solche eklatanten Mängel fressen einem ja die Haare vom Kopf 🙁
Ja, da hast du aber sicher recht. Jobcenter lässt grüßen 😁.
🙄 ...schön das du wieder die unteren Schubladen aufmachst und mich hier als Harz 4 Empfänger an den Pranger stellst
btt ......also meiner steht aber noch besser da, als die abgerockte Hütte auf ebay
So ist das natürlich nicht gemeint, sonst würdest du keinen A6 fahren. Würde aber trotzdem mal gerne von deinem dicken mal einige fotos sehen, hast ja fast nie welche gepostet
Ich kenn auch einen A8 - Vertreterkarre... 2,5 TDI der 800.000km geschafft hat.
Ich kenn auch den Besitzer.
Nur hat er für die 800.000km 3 Motoren und 2 Automatikgetriebe gebraucht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von a6wolf25
So ist das natürlich nicht gemeint, sonst würdest du keinen A6 fahren. Würde aber trotzdem mal gerne von deinem dicken mal einige fotos sehen, hast ja fast nie welche gepostet
Iss ja wie beim Pokern hier ... aber wer "sehen will" muss aber selber erst mal was auf den Tisch legen 😁 😁
ich brauch keine Bilder mehr sehen von einer grünen Limo mit Chromspiegeln und nachgerüsteten Alufußpaddeln und Felgen, die nach dem Foto wieder in der Keller getragen werden, weil sie schleifen 😁. Und ihr wollt keine Bilder sehen von einem 9 Jahre alten 1,9er TDI an dem nix gemacht ist - weil er einfach fahren soll 🙂
Zitat:
ich brauch keine Bilder mehr sehen von einer grünen Limo mit Chromspiegeln und nachgerüsteten Alufußpaddeln und Felgen, die nach dem Foto wieder in der Keller getragen werden, weil sie schleifen 😁. Und ihr wollt keine Bilder sehen von einem 9 Jahre alten 1,9er TDI an dem nix gemacht ist - weil er einfach fahren soll 🙂
du hast aber noch en mofa in der garage stehen
Zitat:
Und ihr wollt keine Bilder sehen von einem 9 Jahre alten 1,9er TDI an dem nix gemacht ist - weil er einfach fahren soll 🙂
Steht doch gut da Dein Dickerchen, brauchst wirklich nicht verstecken 😉
Im Gegensatz zu vielen andere verranzten Karren