Audi A6 2.7 TDI Preis

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute

Ich habe nur eine ganz kurze Frage.

Kann mir einer was zu dem Audi A6 2.7 TDI sagen? Also von Problemen etc.

Und was sagt ihr zu dem Angebot, das passt vom Preis her nicht wirklich, oder was meint ihr?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213055307

29 Antworten

....Anrufen...Kaufen...der 2,7er ist ziemlich problemlos....schnell,bevor er weg ist😉

Wenn alles passt,dann ist es das super Schnäppchen! Befürchte aber dass dem nicht so ist!

anschauen und dann entscheiden.

Danke erstmal für die Antworten.
Das Problem mit dem anschauen ist, dass er fast 400Km weit weg ist. Ich traue dem Preis nicht so wirklich. Wenn man mit anderen Angeboten vergleicht, ist der ziemlich günstig.

Mal ne andere Frage, wofür würdet ihr euch entscheiden. Audi A6 oder BMW 5er. Ich weiß das ich hier grad im Audi Teil bin, würde mich aber trotzdem mal interessiern^^. Stehe nämlich vor der Entscheidung dieser beiden Autos.

Ähnliche Themen

Also das mit den elektrisch verstellbaren Sitzen ist schon mal gelogen (da nur Lordosenverstellung elektrisch)!

Der Preis ist sehr gut, wenn er sonst gefällt zuschlagen.....

Ordentlich ausgestattet, zuverlässiger Motor, vernünftige Laufleistung, wirklich ein guter Preis. Du musst halt prüfen, ob das Auto okay ist. Muss du aber auch, wenn er jetzt 3 TEURO mehr kosten würde.

Mir feht in der Beschreibung eine Kleinigkeit: Scheckheft gepflegt. Wenn schon nicht bei Audi dann wenigstens in einer freien Werkstatt o. einem VW Kundendienst. Irgendwie sollte die Laufleistung auch belegbar sein. Der Preis ist für die Ausstattung und der KM Leistung schon zu gut um wahr zu sein.

Hallo! Würde da nicht hin fahren! Schaue mal Aktenzeichen XY an, Kohle weg! Muss aber nicht so sein! Aber VORSICHT im Hamburger Raum!!! Viel Glück!

Gundelsheim ist in BW die Ortsnetzvorwahl in dem Inserat ist aber Bad Hersfeld.
Ich hab mit Hilfe von Google 30 sec. gebraucht um das rauszufinden.
Fazit Verarschungsanzeige,also Abhaken und weitersuchen Sorry.
Gruß Christian

Weißt du wie viele Angebote ich schon hatte, die wirklich reine Verarschung waren? ... Alleine beim Passat den wir jetzt gekauft haben hatten wir vorher 2 oder 3 Mal Angebote, bei denen ich schnell gemerkt habe, dass das Betrüger sind! 😉
Auch damals beim Audi hatten wir vorher ein Angebot was gefaket war. Man merkt sowas schon, wenn man nicht ganz blind ist. Wenn Details komisch sind (zum Beispiel der Anbieter wohnt im Ausland oder will eine Vorrauszahlung haben), da würde ich sofort Abstand von dem Angebot nehmen.

Bei diesem wirkt es zwar glaubhaft, trotzdem, wenn Angebotsort und Vorwahl schon nicht passen, dann würde ich mir ziemlich sicher sein, bei dem Preis, dass das Angebot nicht echt ist! Sofort bei autoscout melden, die löschen das dann 😉 ...(geht bei mobile.de zumindest so)

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Gruß
Leon

Zitat:

Original geschrieben von Preussi0

Gruß Christian

Entweder die Anzeige wurde geändert oder Du hast eine anderes googele als ich....die Vorwahl ist Großraum Heildelberg und passt zum angezeigten Artikelstandort 74830 Gundelsheim !!

Wie Du auf Bad Hersfeld kommst is mir ne Bretzel.... (36251 Bad Hersfeld)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Preussi0

Gruß Christian
Entweder die Anzeige wurde geändert oder Du hast eine anderes googele als ich....die Vorwahl ist Großraum Heildelberg und passt zum angezeigten Artikelstandort 74830 Gundelsheim !!
Wie Du auf Bad Hersfeld kommst is mir ne Bretzel.... (36251 Bad Hersfeld)

Nein, wurde nicht geändert. Der findige Kriminalist hatte einen Zahlenwechsler (06621). Dafür hat er aber auch nur 30 Sekunden gebraucht. Daraufhin messerscharf geschlossen, dass dies nicht am Neckar liegt, und zügig sein Urteil gefällt. ....Dr. Watson, wäre stolz.; oder net?

Ich danke euch für eure Antworten.
Glaube auch, dass es Betrug ist. Oder an dem Auto sind viele versteckte Reparaturen. Weil der Preis ist ziemlich günstig, im Vergleich zu den anderen. Will mir auch keinen Weg von 400Km machen um nacher vor nem kaputten Auto zu stehen.

Danke nochmal

Deine Antwort