Audi A6 2.7 TDI Preis
Hallo Leute
Ich habe nur eine ganz kurze Frage.
Kann mir einer was zu dem Audi A6 2.7 TDI sagen? Also von Problemen etc.
Und was sagt ihr zu dem Angebot, das passt vom Preis her nicht wirklich, oder was meint ihr?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213055307
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von x-Vectra-x
Ich danke euch für eure Antworten.
Glaube auch, dass es Betrug ist. Oder an dem Auto sind viele versteckte Reparaturen. Weil der Preis ist ziemlich günstig, im Vergleich zu den anderen. Will mir auch keinen Weg von 400Km machen um nacher vor nem kaputten Auto zu stehen.Danke nochmal
Vielleicht sollte man mal ausgiebig mit dem Anbieter telefonieren bevor man ein Angebot zu schnell in den Wind schießt....dann kann man immernoch nach Bauch und/oder Kopfgefühl entscheiden..
Anrufen und mit dem Verkäufer mal sprechen .
Vieleicht klärt sich dann alles .
Hatte einen super A4 der auch recht billig war ,sollte dann in England sein und wurde gebeten das Geld mit der Post zu Überweisen , würden dann das Auto bekommen .
Klar sind ja alle blöd !!!! Habe es es natürlich nicht gemacht .
das ist ein Trick vor dem die Kripo Deutschlandweit warnt !!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von oster.s
Vieleicht klärt sich dann alles .Hatte einen super A4 der auch recht billig war ,sollte dann in England sein und wurde gebeten das Geld mit der Post zu Überweisen , würden dann das Auto bekommen .
Jetzt sollte langsam jemand anrufen bevor wir hier noch jemand an den Pranger stellen!
Ähnliche Themen
Wenn es lediglich am zu niedrigen Preis scheitern sollte, ist der Verkäufer vermutlich bereit, diesen zu erhöhen.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Wenn es lediglich am zu niedrigen Preis scheitern sollte, ist der Verkäufer vermutlich bereit, diesen zu erhöhen.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Vieleicht klärt sich dann alles .Hatte einen super A4 der auch recht billig war ,sollte dann in England sein und wurde gebeten das Geld mit der Post zu Überweisen , würden dann das Auto bekommen .
Auch bei uns in Österreich ist es leider so. Aber auch beim Fahrzeugverkauf. Ich hab einen von meinen Passats und den Polo von der Freundin verkauft und beide mal meldete sich jemand aus England,...
Sogar bei Wohnungsinseraten,...
So, sorry bzgl. OT
Das angebot ist bei mir Gleich um die Ecke und weil mein Bruder ein Auto sucht habe ich angerufen und Siehe da ich habe den sofort gekauft der Verkäufer ist noch 500€ runter gegangen.
Tja manchmal muss mann halt Handeln 😁
Natürlich war das ein Scherz und das Angebot ein Fake die Nummer funktioniert nicht !
Aber was bringen solche Fakes ??
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ja, das hatten wir damals auch bei einem A6 4F. Echt der Hammer, wie oft die das versuchen! 😰 ... bin ja auch nicht doof, sowas merkt man natürlich 😉 ...
Mittlerweile gehen die zu so einer Masche über, dass die versprechen das Auto vorbeizubringen (sich aber nur in deiner Nähe treffen wollen) am Ende sagen sie dann sie bräuchten eine kleine Anzahlung von 200€, weil so viele Leute das Auto haben wollen würden ... ich glaube da steckt eine richtige Organisation hinter, wenn die Kripo die irgendwann packt, dann wirds richtig teuer 😉 ...
Gruß Leon
Oder das Angebot entfernt weil Betrugsversuch..
Audi V6 S-line hat ja angerufen und die Nummer gab es nicht. 😉
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von Audi V6 S-line
Natürlich war das ein Scherz und das Angebot ein Fake die Nummer funktioniert nicht !Aber was bringen solche Fakes ??
Was heisst konkret, funktioniert nicht?
Da kamm so ein Piepen wie bei einem Fax. Natürlich habe ich das gleich gemeldet.
Die Masche ist Sie wollen nicht mit dir Reden und wollen nur eMail kontakt da ruft einer an und denkt bei dem ist das Tel. defekt undschreibt halt ne Mail und dann bekommt mann die Abenteuerlichsten Geschichten.
Habe bis vor 2wochen meinen 2,7er A6 gesucht und das 1Monat lang jeden Tag da habe ich bestimmt 10 solcher Angebote gemeldet.
Solche angebote regen Tierisch auf da denkt Mann entlich habe ich meinen Traumwagen gefunden und dann Irgendwelche Betrüger die dir das Auto vobeibringen wollen oder du sollst einen Teilbetrag überweisen oder mann liegt im Krankenhaus und kann nicht telefonieren usw.
Zitat:
Original geschrieben von Audi V6 S-line
Da kamm so ein Piepen wie bei einem Fax. Natürlich habe ich das gleich gemeldet.Die Masche ist Sie wollen nicht mit dir Reden und wollen nur eMail kontakt da ruft einer an und denkt bei dem ist das Tel. defekt undschreibt halt ne Mail und dann bekommt mann die Abenteuerlichsten Geschichten.
Habe bis vor 2wochen meinen 2,7er A6 gesucht und das 1Monat lang jeden Tag da habe ich bestimmt 10 solcher Angebote gemeldet.
Solche angebote regen Tierisch auf da denkt Mann entlich habe ich meinen Traumwagen gefunden und dann Irgendwelche Betrüger die dir das Auto vobeibringen wollen oder du sollst einen Teilbetrag überweisen oder mann liegt im Krankenhaus und kann nicht telefonieren usw.
Ohja, ich hab auch 3-4 Angebote gemeldet zu der Zeit, als ich den Passat gesucht habe 🙄 ... man man man, das ist wirklich unglaublich, dagegen sollte man mal wirklich strikt vorgehen, solche Leute gehören echt weggesperrt! 😉