audi a6 0-100km
hallo
ich habe audi a6 2.4liter automatik getriebe baujahr 02.2000 kw 121
meine frage ist wie viel ist den das 0auf100km....
in handbuch steht 10,4 secunden das kann doch nicht sein oder???
mfg
kaijatan
Beste Antwort im Thema
Ist das wichtig??
32 Antworten
Warum sollte da irgendein Mist stehen? Wird wohl stimmen. An was dachtest du denn? Automaten schlucken halt viel weg.
Laut Datenblatt 9,5 Sekunden. Aber mit etwas grösseren Rädern und Sonderausstattung kommen die 10,5 schon hin... Nur weil V6 auf der Motorabdeckung steht ists ja noch keine Rakete.
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Laut Datenblatt 9,5 Sekunden. Aber mit etwas grösseren Rädern und Sonderausstattung kommen die 10,5 schon hin... Nur weil V6 auf der Motorabdeckung steht ists ja noch keine Rakete.
Das ist das Datenblatt mit multitronic, 02.2000 müsste die tiptronic haben und da passen die 10,4 wohl.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von evils-quattro
Also mein 2.8 Q TT5 Avant benötigt gefühlte 2 Tage auf 100 aus dem Stand 😉
Kleiner Tipp: Über der Deichsel von Deinem Wohnwagen ist ein Hebel, wenn Du den nach unten bewegst,
wird die Bremse normalerweise gelöst.
Zitat:
Original geschrieben von a62,4avant
Kleiner Tipp: Über der Deichsel von Deinem Wohnwagen ist ein Hebel, wenn Du den nach unten bewegst,Zitat:
Original geschrieben von evils-quattro
Also mein 2.8 Q TT5 Avant benötigt gefühlte 2 Tage auf 100 aus dem Stand 😉
Ich schmeiß mich weg!!😁😁😁😁😁😁😁
Und das am frühen Morgen!!!😁😁😁😁😁😁😁
das verspricht wieder ein lustiger und gleichzeitig völlig unsinniger thread zu werden.... da werden wieder viele raketen zum vorschein kommen, und nachzulesen sind die werte auf der audi homepage oder im handbuch....
Zitat:
Original geschrieben von LFDH
das verspricht wieder ein lustiger und gleichzeitig völlig unsinniger thread zu werden.... da werden wieder viele raketen zum vorschein kommen, und nachzulesen sind die werte auf der audi homepage oder im handbuch....
... wie wahr wie wahr 😉 .. mal wieder ein Thread zum closen 😁
Zitat:
Original geschrieben von a62,4avant
Kleiner Tipp: Über der Deichsel von Deinem Wohnwagen ist ein Hebel, wenn Du den nach unten bewegst,
Ahhhh jetzt.... Vielen Dank 🙂 Allerdings war es kein Wohnwagen, sondern ein Touareg den ich letzte Woche abgeschleppt und irgendwie vergessen habe 😁
Das ist genau das, was ich immer sage, diese Sch... Demenz setzt immer früher ein.....
ich vergess auch ständig alles......
was wollte ich jetzt eigentlich noch sagen....????
Mist, wieder vergessen....
Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Warum sollte da irgendein Mist stehen? Wird wohl stimmen. An was dachtest du denn? Automaten schlucken halt viel weg.
Hmmm... Komisch... Mein "Automat" ist laut Datenblatt schneller als der Schalter... Wenn man keine Ahnung hat... *censored*
Zitat:
Original geschrieben von cube01
Hmmm... Komisch... Mein "Automat" ist laut Datenblatt schneller als der Schalter... Wenn man keine Ahnung hat... *censored*Zitat:
Original geschrieben von reallizzard
Dann teil doch mal dein wissen und stell die Datenblätter ein. Oder hast du die selbst geschrieben? 😁