Audi A5 Video
Hi Leute,
habe ich gerade beim PFF Forum gesehen.
Viele Grüße
Starbuck2003
http://www.autoinsidernews.com/.../
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Muro
apropos autosalon genf:
ist es eigentlich siche^r dass der a5 dort präsentiert werden wird??
Seit gestern ist das definitiv. Steht auch auf der Audi-Homepage.
So Leute, hier ist das erste offizielle Foto vom A5 (sie machen es spannend 😉 )
Man beachte die nette Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel !!!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
So Leute, hier ist das erste offizielle Foto vom A5...
Ich bin mir aber nich ganz sicher, ob das nicht doch 'n Fälschung sein könnte.
Unten mal das Original-Foto 😁
(allerdings noch mit der Avant-Tarnung)
PS: Abrisskante is schön
MfG
roughneck
Glaube nicht, dass das eine Fälschung ist. Habe ich ja direkt von der Audi-HP.
Man kann auch sehr gut den fehlenden Rahmen der B-Säule und die weit ausgestellten Radhäuser erkennen (siehe Tankdeckel auf der rechten Seite des Wagens).
Und endlich bekommt der Wagen Bügel-Türgriffe.
Der A5 wird mit Sicherheit ein Kracher werden!
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Glaube nicht, dass das eine Fälschung ist. Habe ich ja direkt von der Audi-HP...
War auch nicht ganz ernst gemeint. Die "Perspektive" hatte mich nur an das Foto erinnert, was ich von meinem im Sommer geschossen habe.
Ich denke auch, dass der A5 ein super Wagen wird. Allerdings wird es auch langsam mal Zeit 🙂
MfG
roughneck
Zitat:
...
Und endlich bekommt der Wagen Bügel-Türgriffe. ...
Wow, siehst du das wirklich so? Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch der A5 wird der absolute Hammer werden. Ich finde es aber hingegen auch absolut schade (!), das die schönen Türgriffe von Audi, die soo typisch für die Marke sind, nun so langsam durch billg wirkende und abstehende Bügeltürgriffe abgelöst werden. Mit dem Q7 fing es an (obwohl da versteh ich die Anwendung dieser Variante)...
Viele Grüße,
Martin
Zitat:
Und endlich bekommt der Wagen Bügel-Türgriffe.
Gruß Olli
Bitte nicht!
Ok, ich sehe es ein. Sinnloser Post. Da fällt mir auf, dass der TT ja auch Bügelgriffe hat. Mag die ja überhaupt nicht. Muß ich mir als nächstes dann wohl doch nen R8 zulegen ;-)
Genausowenig mag ich die Blinker im Außenspiegel, welche aber wohl auch demnächst Standard sein werden :-(
Ich glaube, das ist ein reiner Sicherheitsaspekt.
Ich finde die anderen eigentlich auch schöner. Leider sind sie nicht mehr ganz zeitgemäß 🙁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von DarkEye
Bitte nicht!
oh ja, bitte alle kontern! Vielleicht gibts da noch eine In-Letzter-Sekunde-Änderung 😁. Will die Bügeltürgriffe nicht...
Zitat:
Ich glaube, das ist ein reiner Sicherheitsaspekt.
Ich finde die anderen eigentlich auch schöner. Leider sind sie nicht mehr ganz zeitgemäß 🙁
Gruß Olli
...nicht mehr zeitgemäß? Bitte? In Bezug aufs Design um Jahre voraus. Und bzgl. der Sicherheit: Ich kann mir in den Bügelgriffen auch was einklemmen... Und die sehen bescheiden aus..
Thema: Bügelgriffe. Die werden mit Sicherheit bei den neuen Modellen kommen. Vor allem beim Unfall lassen sich Türen besser öffnen und das ist ein Hauptargument gegen die bisherige Türgriffe (diese wurden auch mehrmals in Crashtests und Autozeitschriften bei Audi-Modellen bemängelt).
davon weiß ich auch. Aber Mensch, die Audi-Griffe gehören nunmal dazu! Wäre für mich definitiv ein riesen Verlust!! (*schmoll*)
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Thema: Bügelgriffe. Die werden mit Sicherheit bei den neuen Modellen kommen. Vor allem beim Unfall lassen sich Türen besser öffnen und das ist ein Hauptargument gegen die bisherige Türgriffe (diese wurden auch mehrmals in Crashtests und Autozeitschriften bei Audi-Modellen bemängelt).
100% Zustimmung!
Genau das meinte ich.
Versuch mal eine verzogene Tür mit Bügelgriffen und danach eine mit den Klappgriffen aufzuziehen, um eventuell eine Person aus dem Innenraum zu bergen.
Gruß Olli
klar habt ihr mit der "rettungssituation" recht. aber das muss sich doch anders lösen lassen, nicht mit SO EINEM optikrückschritt. erst war audi designtechnisch 10 jahre voraus, jetzt sind sie wieder in der vergangenheit angekommen. schade. will diese griffe wirklich nicht, aber ich möchte nicht weiter nerven 😁
Zitat:
Original geschrieben von martinhome
...nicht mit SO EINEM optikrückschritt...erst war audi designtechnisch 10 jahre voraus, jetzt sind sie wieder in der vergangenheit angekommen...
Man sollte es aber auch nicht übertreiben. Andere Hersteller haben sich ja designmäßig ganz andere "Ausrutscher" geleistet. Da mutiert "Bügel oder nicht Bügel" wirklich zu einer Lappalie 😉
MfG
roughneck