ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Video

Audi A5 Video

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 10:22

Hi Leute,

habe ich gerade beim PFF Forum gesehen.

Viele Grüße

Starbuck2003

http://www.autoinsidernews.com/.../

Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FLIEGE700

hallo 64787,

ja, bin von einem wrx-kombi (warum hab´ ich ihn nur verkauft...?!) auf ein clk-coupe umgestiegen. am anfang nimmt man die coupe-bedingten nachteile noch gerne hin, aber nach ein paar monaten steht dann schnell der entschluss fest, daß der nächste auf jeden fall (!) wieder ein schneller, kompakter kombi a la wrx oder s4 wird. ist zumindest meine sicht der dinge.

ciao, fliege

Genau das wollte ich jetzt nicht hören... ;)

Das denk ich mir halt auch, momentan ist bei mir noch kein Nachwuchs in Planung, ich hoffe zumindest, daß das Bäuchlein meiner Freundin noch auf Weihnachten zurückzuführen ist :D.

Wichtig ist mir, daß ich ohne weiteres unsere Snowboards reinbekomme. Und natürlich mein Bike ohne Vorderrad. Angeblich soll der A5 ja einen großen Kofferraum bekommen. Mal sehen.

Danke auf alle Fälle!

Viele Grüße

am 28. Januar 2007 um 18:29

Was Neues von Auto Motor und Sport:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_501587_14194.hbs

Sieht doch nett aus...;)

Ich bin ja auch mal gespannt wie´n Flitzebogen !!!

Auf die Gefahr, dass ich hier gesteinigt werde:

In zwei Wochen bekomme ich über´s WE das neue BMW Coupé mit dem 3-Liter Biturbo-Motor (335i).

Der soll ja gehen wie die Hölle!

Der Wagen ist eigentlich für die Leistung ein Schnäppchen. Da steht dann mit vernünftiger Ausstattung sogar noch eine 4 am Anfang des Betrages ;)

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Da steht dann mit vernünftiger Ausstattung sogar noch eine 4 am Anfang des Betrages ;)

Gruß Olli

Wenn ich mir Deine Sig ansehe, wirst Du kaum einen 4er am Anfang des Betrages stehen haben. Und wenn Du noch so vernünftig bleibst.

Der 335i touring kostet ausstattungsbereinigt ca. 3.000 € weniger als mein S4. Ohne Allrad wohlgemerkt.

Die 335 sind faszinierende Motoren, aber selbst im E90 Forum gestehen die Teilnehmer ein, daß die Traktion fehlt.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ich bin ja auch mal gespannt wie´n Flitzebogen !!!

Auf die Gefahr, dass ich hier gesteinigt werde:

In zwei Wochen bekomme ich über´s WE das neue BMW Coupé mit dem 3-Liter Biturbo-Motor (335i).

Der soll ja gehen wie die Hölle!

Der Wagen ist eigentlich für die Leistung ein Schnäppchen. Da steht dann mit vernünftiger Ausstattung sogar noch eine 4 am Anfang des Betrages ;)

Gruß Olli

Nee, steinigen wird Dich niemand, hab die Probefahrt für den 335i erstmals verschoben, zwecks wiedriger Wetterverhältnisse. Ab das kommt schon noch.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Was Neues von Auto Motor und Sport:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_501587_14194.hbs

Sieht doch nett aus...;)

nett aber auch nicht mehr, ich würd eher sagen langweilig, aber ist ja noch die endgültige Version, hoffe ich zumindest.

Gruß

Servus,

kann es sein das Audi schonmal den Messeauftritt für Genf übt? Und dass es sich hierbei um die Serienversion handelt?

Oder ist das ma wieder gephotoshoped? Zumindest sehen die Schilder im Hintergrund etwas komisch aus und ganz aktuell ist des ja auch nicht wirklich!

Wer weiß genaueres? Fährt eigentlich jemand zum besagten Autosalon? Bitte Fotos machen, von hinten, von vorne, von innen - das ganze Programm bitte... ;-)

LG Van

Zitat:

Original geschrieben von VanWilder

Servus,

kann es sein das Audi schonmal den Messeauftritt für Genf übt? Und dass es sich hierbei um die Serienversion handelt?

Oder ist das ma wieder gephotoshoped? Zumindest sehen die Schilder im Hintergrund etwas komisch aus und ganz aktuell ist des ja auch nicht wirklich!

Wer weiß genaueres? Fährt eigentlich jemand zum besagten Autosalon? Bitte Fotos machen, von hinten, von vorne, von innen - das ganze Programm bitte... ;-)

LG Van

Photoshop....

wenn Du den Patch des Bildes von .../a5-1.jpg usw. änderst, siehst Du andere Montagen. In einer Unterschrift steht es sogar.

Wobei mir Dein Bild schon sehr gut gefallen würde.

VG

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Wobei mir Dein Bild schon sehr gut gefallen würde.

VG

echt ?? viel zu pumelig m.E. !

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

echt ?? viel zu pumelig m.E. !

pummelig? ÄÄÄÄcht?

ich finds eher schon lasziv....

VG

am 29. Januar 2007 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von 64787

pummelig? ÄÄÄÄcht?

ich finds eher schon lasziv....

VG

Pummelig... Lasziv...

Jungs, das ist immer noch ein Auto, und keine Frau...:D:D

Wer interssiert sich auch schon für Frauen. Hier geht es doch um gut aussehende Autos oder ?????

am 1. Februar 2007 um 14:28

Man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln – ein Auto braucht Liebe...

Zitat von Walter Röhrl

am 1. Februar 2007 um 18:11

apropos autosalon genf:

ist es eigentlich siche^r dass der a5 dort präsentiert werden wird?? sind noch andere neuheiten von audi zu sehen??

Zitat:

Original geschrieben von Muro

apropos autosalon genf:

ist es eigentlich siche^r dass der a5 dort präsentiert werden wird?? sind noch andere neuheiten von audi zu sehen??

Der A5 soll laut Audi auf dem Genfer Salon stehen.

Neben dem A5 wird der Q7 V12 TDI dort zu sehen sein.

Sonst wüsste ich nichts, was Audi neu zu bieten hat.

Gruß Olli.

Deine Antwort
Ähnliche Themen