ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Video

Audi A5 Video

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 11:22

Hi Leute,

habe ich gerade beim PFF Forum gesehen.

Viele Grüße

Starbuck2003

http://www.autoinsidernews.com/.../

Ähnliche Themen
105 Antworten

...vom Sound her eher ein S5, aber ich bin sicher dass das ein wunderschönes Auto wird...:)

ist zwar schon ein bisschen älter, aber der sound ist schon nicht schlecht (v.a. am schluss mit der auf der fahrbahn schleifenden unterbodenabdeckung :D)

Das wird mit Sicherheit ein Hammer-Teil werden.

Aber leider wird es den A5 bestimmt nicht unter 45.000 € geben.

Mein Verkäufer sagte bereits, dass der A5 preislich wohl etwas über dem A6 angesiedelt wird. Zumindest bei den ersten Motor-Varianten.

Ein bisschen ausgestattet ist man dann locker bei 55 - 60k !!!

Nee, nee, nichts für mein Budget. Leider

Gruß Olli

Auf jeden Fall ein S5, schon wegen den 2x2 Endrohren.

Super Auto, das hab ich im Urin!

Hat der ein Panoramaglasdach oder sieht das auf den letzten paar Sekunden nur so aus?

Jaja, der Preis... da wird schon was wahres dran sein.

AAAAAAAAAhhhhhhhhhhh, hat jemand Bildschirmreiniger?

Ich kanns kaum noch erwarten, ehrlich Jungs. Hab letztens mal versucht, aus meinem Händler was rauszuquetschen....Ein paar Inhaber von NLs haben den nämlich schon gesehen, ohne Pariser.

Er hat nix verraten, auch als ich drohte, einen Q7 in der Ausstellung zu zerkratzen. Er meinte nur "Ich weis wo Du wohnst, Idiot."

Ich glaub auch, der Preis wird stolz sein, nachdem ich mich beim R8 schon um 10% verschätzt hab...

Ich denke auch, 45" für den 3.0TDI mit Schalter ist realistisch.

Ich hoffe nur, daß der dem Nuvo aus dem Gesicht geschnitten ist.

Nuvo

Diese potthässliche Autobildstudie wäre eine Frechheit.

Bäääää

Viele Grüße, von einem, der schon einen S5 reserviert hat :D :D :D :D

In Salzburg war vor Weihnachten Managertreffen von Audi (Daddy war auch dabei... :)).

Hajo...da haben sie die neuen Fzg. gezeigt: A5, A3 Cabby (auf alter A3 Plattform), kompl. B8 Flotte sowie den Q5!

Nun ja..sollen toll aussehen!

(mehr hat Daddy nicht verraten...! ;) :D)

Man oh man der Sound ist ja hammergeil....wohl er bald V10 ;)

Ich denke, dass er vorerst mit folgenden Motorisierungen zu haben sein wird:

Diesel:

3,0 TDI quattro

Benziner:

3,6 FSI (quattro)

4,2 FSI quattro

evtl. etwas später: 2,0 TFSI (220 PS oder)

Oh Mann, der würde genau in meine "Neubestell-Phase" passen ;)

Aber ich glaube ohne Essen und Kleidung lebt es sich nicht so gut :(

Gruß Olli

Ach ja,

ich denke, die Bilder werden dem A5 schon recht nahe kommen:

Front:

Heck (vielleicht fällt der Heckspoiler auf dem Kofferraum-Deckel eine Nummer kleiner aus):

Find ich nicht das der kleiner werden sollte, aber im ganzen wirds der "AUDI" !!

Wenn doch nicht leider alles teurer würde, aber mal abwarten..

Meiner muß noch mindestens 2 Jahre halten :)

Ja, also ich muß wirklich sagen, der Wagen weckt Emotionen, die ich so von Audi nicht kenne.

Wenn die Designer wirklich an diesen Linien hängengeblieben sind, könnte der Wagen für mich am Master Design des 911 kratzen.

Wie der wohl mit Exterieurpaket aussieht?

Zu den Motoren:

Händler konnten den 3.0TDI und 4.2 mit FSI bestellen.

Das wird es wohl für den Anfang sein.

Der neue A4 bekommt ja einen V6Turbo mit ca. 320 - 330 PS, der wäre für mich die optimale Motorisierung im A5 und kommt sicher auch. Und dann ab zu MTM uiuiuiuiuiu

Trotzdem finde ich die Brotzeitteller auf Heck nicht schön, aber wohl zweckvoll :(

Dieses Heck ist für mich perfekt, fast schon lasziv

Nuvo´s Popo

Das 330xd Coupé kratzt an den 45". Da wird der A5 TDI wohl auch liegen.

Der Sound im Video ist schon mächtig - für eine Serienanlage, da stell ich mir dann noch eine richtige RennAGA vor.

Ich hoffe bloß, daß Audi endlich mal auf das Gewicht geachtet hat. 1600kg mit dem V8 wären eine absolute Kampfansage an 911 und Co. (997 4S mit HS: 1550kg).

Ist eigentlich von Euch schon einmal jemand von einem Kombi auf Coupé umgestiegen? Oder umgekehrt? Erfahrungen???

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Dieses Heck ist für mich perfekt, fast schon lasziv

Nuvo´s Popo

stimmt:cool:

hallo 64787,

ja, bin von einem wrx-kombi (warum hab´ ich ihn nur verkauft...?!) auf ein clk-coupe umgestiegen. am anfang nimmt man die coupe-bedingten nachteile noch gerne hin, aber nach ein paar monaten steht dann schnell der entschluss fest, daß der nächste auf jeden fall (!) wieder ein schneller, kompakter kombi a la wrx oder s4 wird. ist zumindest meine sicht der dinge.

ciao, fliege

Deine Antwort
Ähnliche Themen