ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Coupe 3.0 Tdi S-Line - Welche Heckstoßstange?

Audi A5 Coupe 3.0 Tdi S-Line - Welche Heckstoßstange?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 12. September 2016 um 17:35

Hallo,

hatte an meinen Audi A5 Coupe Sline Bj. 2009 hinten einen leichten Schaden und ich brauche einen neue Stoßstange, Diffussor ist noch ok. Kann ich jede Stoßstange vom A5 Coupe aus der selben Baujahrreihe verbauen? Die vom Sportback passt schon mal nicht soviel habe ich rausgefunden. Aber passt auch eine von normalen A5 ohne S-Line Ausführung?

Danke

Gruß s.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@spellonca schrieb am 13. September 2016 um 19:30:26 Uhr:

Im Internet finden sich aber immer wieder Stoßstangen für den S-Line wo alles passen müsste vom Model, Baujahr usw. aber mit unterschiedlicher Teilenummer: 8T0 807 511.

Kann man dem trauen, passen auch diese Stoßstangen?

Die Teilenummern haben sich in der Vergangenheit wohl mal geändert; die 303er sind die aktuellen.

Ich würde sagen, wenn die Dinger eine 8T0-Nummer haben und man anhand eines Fotos sagen kann, ob es sich um einen normalen oder einen S line-Stoßfänger handelt und ob die Löcher für die Einparkhilfe drin sind oder nicht, spricht nichts dagegen, so einen Stoßfänger zu nehmen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Vllt noch eine Frage wenn gestattet. Hab eine Kombi aus Stoßstange und Diffusor angeboten bekommen, passt aber nicht oder?

8T0 807 511 B

8T0 807 521B

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Coupe 3.0 Tdi S-Line - Welche Heckstoßstange?