ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Beleuchtung

Audi A5 Beleuchtung

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 16. April 2018 um 0:00

Hallo,

Da der A5 bereits serienmäßig LED Rückleuchten hat, würde ich gerne wissen, ob man diese auch aufrüsten kann auf dynamisches Blinklicht (eventuell mit Kodierung oder Adapterkabel). Oder braucht man dafür andere Heckleuchten?

Im Zubehörkatalog gibt es ja die abgedunkelten LED Rückleuchten mit dyn. Blinker und das passende Adapterkabel. Wäre beim Nachrüsten das dynamische Blinklicht dann automatisch mit an Bord?

Liebe Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Beste Antwort im Thema

@TE

Warum lässt du dir vom Händler nicht alles zeigen und erklären?

Und warum kaufst du ein Auto ohne zu wissen welche Ausstattung vorhanden ist?

Tut mir leid, versteh ich nicht.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Licht an oder Auto dann sollte es leuchten.Bei Licht aus geht es leider nicht...Codierbar? Ich weiß nicht

Zitat:

@mauritzki schrieb am 12. August 2020 um 20:19:34 Uhr:

Licht an oder Auto dann sollte es leuchten.Bei Licht aus geht es leider nicht...Codierbar? Ich weiß nicht

Okay...verdammt...ich habe nicht geschaut wo der Lichtschalter war. Ich hoffe auf null Stellung, dass sie deshalb ned gegangen sind. Morgen weis ich mehr. Ansonsten stimmt da was nicht....

Sonst wäre das schon die erste Garantie Sache :) die sie richten müssten...aber ich denke der Schalter war auf Null.

Update: Ja, die Leuchten der Griffe leuchten. Es war auf die Stellung null gestellt und nicht auf Automatik. Alles gut!

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Beleuchtung