ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Beleuchtung

Audi A5 Beleuchtung

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 15. April 2018 um 22:00

Hallo,

Da der A5 bereits serienmäßig LED Rückleuchten hat, würde ich gerne wissen, ob man diese auch aufrüsten kann auf dynamisches Blinklicht (eventuell mit Kodierung oder Adapterkabel). Oder braucht man dafür andere Heckleuchten?

Im Zubehörkatalog gibt es ja die abgedunkelten LED Rückleuchten mit dyn. Blinker und das passende Adapterkabel. Wäre beim Nachrüsten das dynamische Blinklicht dann automatisch mit an Bord?

Liebe Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Beste Antwort im Thema

@TE

Warum lässt du dir vom Händler nicht alles zeigen und erklären?

Und warum kaufst du ein Auto ohne zu wissen welche Ausstattung vorhanden ist?

Tut mir leid, versteh ich nicht.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Licht an oder Auto dann sollte es leuchten.Bei Licht aus geht es leider nicht...Codierbar? Ich weiß nicht

Zitat:

@mauritzki schrieb am 12. August 2020 um 20:19:34 Uhr:

Licht an oder Auto dann sollte es leuchten.Bei Licht aus geht es leider nicht...Codierbar? Ich weiß nicht

Okay...verdammt...ich habe nicht geschaut wo der Lichtschalter war. Ich hoffe auf null Stellung, dass sie deshalb ned gegangen sind. Morgen weis ich mehr. Ansonsten stimmt da was nicht....

Sonst wäre das schon die erste Garantie Sache :) die sie richten müssten...aber ich denke der Schalter war auf Null.

Update: Ja, die Leuchten der Griffe leuchten. Es war auf die Stellung null gestellt und nicht auf Automatik. Alles gut!

Danke

Moin zusammen,

habe mal eine Frage an die A5 Coupé Fahrer mit Kontur-Ambientebeleuchtung. Ist die Fußraumbeleuchtung sowie die Ambientebeleuchtung in der Seitenverkleidung auch im Fond mehrfarbig oder nur vorne? Danke

In meinem vFL QP ist es vorne wie hinten mehrfarbig.

der Fussraum auch? da war ich mir nicht mehr sicher von meinem A4

meine da wurde im MJ Wechsel mal was geändert

Ab Facelift 2020 ist die Fußraumbeleuchtung nur noch weiß und die Türtaschenbeleuchtung weggefallen.

Kann Beides nachgerüstet werden.

Ist denn auch die Beleuchtung in der Seitenverkleidung mehrfarbig oder nur die Fußraumbeleuchtung? Also die Beleuchtung oberhalb Armauflage hinten

Zitat:

@TheHitman86 schrieb am 6. Mai 2022 um 14:39:39 Uhr:

Ist denn auch die Beleuchtung in der Seitenverkleidung mehrfarbig oder nur die Fußraumbeleuchtung? Also die Beleuchtung oberhalb Armauflage hinten

Im vFL ist die Ambientebeleuchtung im Amaturenbrett, den Türeinlagen und im Fußraum vorne sowie hinten farblich einstellbar. Im VL ist das so nicht mehr der Fall.

Die Abweichungen sind in diesem Thread genauer beschrieben und nachzulesen, das spare ich mir jetzt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Beleuchtung