Audi A5 8T 2013 MMI3G KEINE Klima-Temperatur-, Uhr - Anzeige
Hallo liebe Motortalk Community,
ich wollte bei meinem MMI3G im Hidden Menü ein paar Funktionen freischalten was aber dazu geführt hat das:
Die Uhrzeit zwar angezeigt wird aber es die Minuten immer neu anfängt zu Zählen wenn ich das Auto neustarte.
Wenn ich bei Car reingehe ist alles wählbar, aber wenn ich drauf drücke, kommt eine Meldung bitte Zündung einschalten, wenn ich die Zündung einschalte, werden die Punkte zwar angezeigt aber in grau, Fahrgestellnummer, Ölstand und Serviceintervall sind in Ordnung.
Klima-Temperatur wird auch nicht mehr angezeigt.
Aber Navigation, Radio etc. funktionieren wie gehabt.
Ich muss jetzt mein RDK reseten da auf meinem Tacho die Fehlermedung gekommen ist, dass ich den Druck der Reifen einstellen soll und das im MMI reseten soll, was nicht funktioniert.
Danke
MMI3G
Softwareversion:
BNav_EU_K0260_1_D1
Navi-DB Version:
4G0919884M ECE 5.16.2
Zugversion:
K0260
MU Software:
0191
29 Antworten
Wie hast du denn versucht die Einstellungen wieder auf Standard zu bringen ??
Ich hätte einfach die Einstellungen die in dem Video gesetzt wurden, entfernt.
Zitat:
@jora1999 schrieb am 4. September 2020 um 12:29:26 Uhr:
Ich bin aus Österreich, kann man das nicht auch telefoniscz machen ? Im Forum da hat einer das gleiche Problebem gehabt und ihn hat 4f-devil mit telefonieren geholfen. Ich bin bereit dafür auch was zu Zahlen ist jetzt nicht so das ich das alles kostenlos haben will.
poste mal den anderen Thread. Wir wissen nicht, wovon du redet.
Ansonsten beim 🙂 SVM-Abgleich machen lassen
Zitat:
@audijazzer schrieb am 4. September 2020 um 12:50:40 Uhr:
Zitat:
@jora1999 schrieb am 4. September 2020 um 12:29:26 Uhr:
Ich bin aus Österreich, kann man das nicht auch telefoniscz machen ? Im Forum da hat einer das gleiche Problebem gehabt und ihn hat 4f-devil mit telefonieren geholfen. Ich bin bereit dafür auch was zu Zahlen ist jetzt nicht so das ich das alles kostenlos haben will.poste mal den anderen Thread. Wir wissen nicht, wovon du redet.
Ansonsten beim 🙂 SVM-Abgleich machen lassen
https://www.motor-talk.de/.../...eit-im-mmi-diverses-t5759697.html?...
Zitat:
@waphel schrieb am 4. September 2020 um 12:47:25 Uhr:
Wie hast du denn versucht die Einstellungen wieder auf Standard zu bringen ??
Ich hätte einfach die Einstellungen die in dem Video gesetzt wurden, entfernt.
habe mir seine werte angeschaut ... und was meiner meinung nach das auto an funktionen hat