Audi A5 2G MMI Verstärker Defekt
Hallo zusammen
ich habe mich hier neu angemeldet und weiß leider nicht ob es hier schon ein Thema über mein Problem gibt.
Also mein problem ist das mein Verstärker einen Wasserschaden hat und ich nicht weiter weiß was ich tun und machen soll.
Hab den Verstärker schonmal zu einem unternehmen gesendet die sich auf defekte verstärker spezialisiert haben aber leider vergebens keine chance zu reparieren.
Und ein neuer Verstärker kostet bei Audi 989€.
Meine Frage ist hier jemand der sein 2g auf einen 3g mmi umgebaut hat und sein verstärker verkauft oder irgendwie andere vorschläge.
Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
35 Antworten
Was brauchst du ?
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem Verstärker.
TeileNr. wäre: 8T0035223T oder 8T0035223F
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
VG Tobi
Ja, habe ich da. Kannst du auch mit der "richtigen" unverfälschten SW haben.
Siehe dazu meinen Blog hier auf MT:
http://www.motor-talk.de/.../...mi-update-beheben-mmi-2g-t4467014.html
Schreib mir ne PN
VG
Tschako
Bitte auch die Ursache für den Wassereinbruch beheben, sonst ist der nächste Verstärker in Kürze wieder hin.
Es gibt auch eine TPI , bei der ein Plastikteil an die linke Seitenklappe montiert wird, dass eventuell eindringendes Wasser über den Lüfter hinweg leitet.
Link
Gruß Hönni
Ähnliche Themen
Hallo Leute ich denke mich hat es jetzt auch erwischt mein Woofer in der Hutablage Spielt nicht mehr ,nach dem zerlegen der Endstufe habe ich gesehen ,dass da mal wasser drinnen war.Ich denke mal reparieren geht nicht mehr bin jetzt auf der Suche einer Funktionierenden gebrauchten oder neuen mit dieser Nummer 8T0035223F wenn jemand eine hat bitte bei mir melden danke.
Da gibt's ne Firma in England die können den reparieren !!
Habe schon zwei dort reparieren lassen 😉
Ist sogar mit Garantie.
Hat von euch jemand einen Schaltplan ? Oder kann mir bitte jemand sagen welche genaue bezeichnung diese beiden Bauteile haben, kann bei meinen nichts mehr lesen .
Zitat:
@greky schrieb am 21. Oktober 2014 um 08:28:01 Uhr:
Zitat:
@romeo777 schrieb am 17. Oktober 2014 um 23:16:48 Uhr:
Leider hab ich immer noch das Problem mit dem Verstärker. Hat jemand noch ein 2g mmi für B&O zu verkaufen. Wenn ja meldet euch bitte bei mir per privat Nachricht würd mich freuen.Hi,
Such am besten nach folgenden Teilenummern; sind alles die gleichen Verstärker nur unterschiedliche Softwareversionen:
8T0035223C
8T0035223M
8T0035223F
8T0035223T
Was heisst eigentlich unterschiedliche Softwareversionen ich habe eine mit Endung F heisst das jetz, wenn ich eine mit der Endung T nehme,dass die plug & play passt? Oder muss ich da was umprogramieren?
Hallo sehe gerade dein Problem mit deinem Wasserschaden. Hatte Ich gerade selbst. Ich gebe Dir den Tipp
Schau mal nach AMP- PERFORMANC diese Firma hat mir den Wasserschaden sehr gut repariert (SIND SPEZIALISIERT AUF VERSTÄEKER REPERATUREN ) Die Reperaturkosten für meinen Audi Verstärker waren
mit 184,20€ mehr als Angemessen Ich war sehr Zufrieden und ist sehr zu Emfehlen. Hoffe ci konnte Dir damit etwas weiterhelffen Gruss😉😉
Ich denke mal in den 2 Jahren hat er das Problem irgendwie gelöst...
Hallo würde auch einen mmi 2g verstärker. Von bang olufsen.. Hätte da jemand was? Lg Nico
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../1017660074-223-5892Zitat:
@sticktesa schrieb am 20. Oktober 2018 um 16:36:47 Uhr:
Hallo sehe gerade dein Problem mit deinem Wasserschaden. Hatte Ich gerade selbst. Ich gebe Dir den Tipp
Schau mal nach AMP- PERFORMANC diese Firma hat mir den Wasserschaden sehr gut repariert (SIND SPEZIALISIERT AUF VERSTÄEKER REPERATUREN ) Die Reperaturkosten für meinen Audi Verstärker waren
mit 184,20€ mehr als Angemessen Ich war sehr Zufrieden und ist sehr zu Emfehlen. Hoffe ci konnte Dir damit etwas weiterhelffen Gruss😉😉
Für das gleiche gibt es ne neue. Man sollte aber vor Einbau raus gefunden haben wo der Schaden her kommt.(Wasser)
Zitat:
@wmark schrieb am 20. November 2016 um 15:32:30 Uhr:
Zitat:
@greky schrieb am 21. Oktober 2014 um 08:28:01 Uhr:
Hi,
Such am besten nach folgenden Teilenummern; sind alles die gleichen Verstärker nur unterschiedliche Softwareversionen:
8T0035223C
8T0035223M
8T0035223F
8T0035223TWas heisst eigentlich unterschiedliche Softwareversionen ich habe eine mit Endung F heisst das jetz, wenn ich eine mit der Endung T nehme,dass die plug & play passt? Oder muss ich da was umprogramieren?
Codieren und Komponentenschutz aufheben.
Habe auch das Problem mit der Endstufe hoffe mir kann jemand weiterhelfen habe die Endstufe mit der Endung f könnte ich auch rein theoretisch eine andere nehmen