Audi a4b5 avant

Audi A4 B5/8D

Hallo habe große Probleme mit meinen Audi Motor ist der Adr 1,8l und zwar wenn er kalt ist und man hin startet nimmt er erst kein Gas anman muss es aber durchtretten das er an bleibt dann nach ca 4-5 Sekunden nimmt er das Gas wieder an. So und dann geht's weiter er ruckelt extrem und gibt man kein Gas geht er sofort wieder aus und nach ca 5 Minuten läuft er dann ohne Gas geben zwischendurch hört es sich so an als er fehlzündungen hat aber auch nur wenn er kalt ist ab ca 70 Grad läuft er ohne Probleme und Leistung hat er von Anfang an auch. Drosselklappe würde gereinigt und neu angelernt und Fehler Speicher sagt auch nix

43 Antworten

Ok an der drosselklappe warst du schon das hätte ich auch vermutet

Hast du vcds

Bj 97. Ja die hatte ich auch vermutet hatte sie komplett gesäubert usw war keine Besserung hatte sie an meinem anderen ausprobiert und da lief es ohne Probleme. Habe vag com aber leider ohne

Vielleicht hast du im msg ein Problem kalte Lötstelle oder so

Ähnliche Themen

Wenn du noch eins hast wegfahrsperre raus reinstecken ausprobieren

Ist das startverhalten immer gleich oder verändert sich das was Temperatur abhängig

Das ist immer gleich msg habe ich auch schon ein anderes probiert.

So Fehler gefunden

Bei der ansaugbrücke wo diese gummi Dinger sind war ein minimaler riss

Zitat:

@dynamo1509 schrieb am 28. Februar 2017 um 15:34:06 Uhr:

Bei der ansaugbrücke wo diese gummi Dinger sind war ein minimaler riss

Aja... geht's vielleicht etwas genauer?
So ist keinem geholfen der auch so ein Problem hat und das hier liest...

Malheur *gelöscht*

Werde nachher davon ein Foto machen mit Beschreibung

Mach mal den Deckel vom Tank auf, sodas du auf die Pumpe schauen kannst. Dann kontrolliere den durchsichtigen Schlauch von der Pumpe zur Kraftstoffentnahme. Die reissen gerne. Wenn der ein loch hat, passt der Kraftstoffdruck nicht

Sagen wir mal so. Die Probleme, die Du beim 1. Post beschreiben hast, hätte ich nicht besser beschreiben können und ich HOFFE es ist wirklich die Lösung 🙂

Nicht das es zu so einem Spass ausartet, wie bei mir https://www.motor-talk.de/.../...macho-austreiben-wollte-t6328977.html

Deine Antwort