AUDI A4 halogenbirnen in XENON-LOOK?
hallo leute!
hab heute auf der straße einen A4 gesehen(nicht das aktuelle modell,sondern das vorherige),der hatte irgendwie xenon look birnen.
der war erst ganz weit weg und da leuchte es richtig geil blau,wie bei xenon,wenn nicht noch besser.
dann kam er immer näher und es leuchtete immer noch bläulich.aber als er ungefähr in meiner höhe war,dann wurde das blau zum geld.
daraus schlussfolgerte ich,dass es irgend ein effekt sein muss, der die birnen erstellt.
weiss vielleicht jemand,was das für birnen gewesen sein könnten?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schoenerherr
ja,ich meine aber,wie die genau heissen bzw aussehen.habt ihr da noch andere bilder von?
Also meine heißen Philips Blue Vision Ultra H7... Mit Bildern kann ich dienen, hab schnell mal zwei mit dem Handy gemacht (war zu faul die Digicam zu holen😉, man kann aber alles ganz gut erkennen).
Gruß Rainer
Bild 2 von einer BlueVision Ultra H7
Mit im Set (bei ebay gekauft) waren 2 blaue Philips Blue Vision Ultra Standlichtbirnen (W5W).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Schaut nach den auch bereits von mir beschriebenen Polizeishockern aus?!
haben wie gesagt ne "e" zulassung und noch ist mir keiner entgegen gekommen und hat mir lichthupe oä gegeben weils blendet.
klar gibts sicher bessere aber für 15 € für abblendlicht und dazu noch helle standlichter bin ich zufrieden.
@8l96kw
hab sie mir jetzt auch bestellt.kann dann mal ein bildchen posten,wenn ihr magst,wie sie ausschauen
Servus!
Also ich hab 'nen A4 (siehe Signatur) und die "normalen" ab Werk verbauten Halogen drin, jetzt will ich aber hauptsächliche eine gute, saubere Licht-Leistung (also viel sehen) auch bei Regen etc. und Xenon-Look hätt ich dann auch gern - aber wie gesagt ich will was sehen, hab ja schließlich kein Prollo-Showcar oder so 😮
Was könnt ihr mir da empfehlen? 😕
Ach ja, und wenn dann komplett! Will heißen: Stand-, Abblend-, Fern UND Nebellicht!!!
Bitte, danke! 😁
Gruß
DeTomasi
Ich kann euch nur die Philips Extreme empfehlen .Es gibt zur Zeit keine anderen Halogen Birnen mit einer besseren und weiteren Ausleuchtung der Strasse .Philips gibt bis zu 80% mehr Licht an.Ich habe sie bei einem Freund gesehen und habe sie mir als H7 für die Nebler und das Fernlich geholt weil meiner mit Xenon ausgerüstet ist .
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und alles zugelassen.
Vergeßt diesen ganzen XenonOptik ich seh aber im Dunklen nichts Müll.
Zitat:
Original geschrieben von michback2002
Ich kann euch nur die Philips Extreme empfehlen .Es gibt zur Zeit keine anderen Halogen Birnen mit einer besseren und weiteren Ausleuchtung der Strasse .Philips gibt bis zu 80% mehr Licht an.Ich habe sie bei einem Freund gesehen und habe sie mir als H7 für die Nebler und das Fernlich geholt weil meiner mit Xenon ausgerüstet ist .
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und alles zugelassen.
Vergeßt diesen ganzen XenonOptik ich seh aber im Dunklen nichts Müll.
Die NightBreaker von Osram sollen noch besser sein, aber das wird ein normales Auge wohl nicht feststellen können.😁
Ihr könnt ja mal die Philips DiamondVision testen. Diese sollen angeblich Xenonoptik und gute Ausleuchtung miteinander verbinden.
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...
Ich habe aktuell P2N im Abblendlicht und Xtreme im Fernlicht. Aber ich bin bereits auf Teilesuche -> ich will endlich wieder richtig sehen können und Xenonlicht haben.😉
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ihr könnt ja mal die Philips DiamondVision testen. Diese sollen angeblich Xenonoptik und gute Ausleuchtung miteinander verbinden.
... sind meines Wissens aber nicht zugelassen!
Zitat:
Original geschrieben von B3nnny
... sind meines Wissens aber nicht zugelassen!Zitat:
Tja, man kann halt nicht alles haben, außer man rüstet auf Xenonlicht um.😉
Zitat:
Tja, man kann halt nicht alles haben, außer man rüstet auf Xenonlicht um.😉Zitat:
... sind meines Wissens aber nicht zugelassen!
Ja, da hast du völlig Recht... nur denke ich, sollte man das gleich dazu schreiben damit keine falsche Hoffnungen entstehen.
Fande die nähmlich auch sehr toll, doch ohne Zulassung ist dies für mich zu Riskant.
Zitat:
Ja, da hast du völlig Recht... nur denke ich, sollte man das gleich dazu schreiben damit keine falsche Hoffnungen entstehen.Zitat:
Tja, man kann halt nicht alles haben, außer man rüstet auf Xenonlicht um.😉
Fande die nähmlich auch sehr toll, doch ohne Zulassung ist dies für mich zu Riskant.
Steht doch für alle lesbar in meinem Link?😁
ich persönlich empfehle für die, die kein xenon haben.
habe gerade noch welche gefunden
von philips
philips diamondvision, aber ein paar für ca. 55euro
lohnt es sich??? oder lieber m-tec.