AUDI A4 halogenbirnen in XENON-LOOK?
hallo leute!
hab heute auf der straße einen A4 gesehen(nicht das aktuelle modell,sondern das vorherige),der hatte irgendwie xenon look birnen.
der war erst ganz weit weg und da leuchte es richtig geil blau,wie bei xenon,wenn nicht noch besser.
dann kam er immer näher und es leuchtete immer noch bläulich.aber als er ungefähr in meiner höhe war,dann wurde das blau zum geld.
daraus schlussfolgerte ich,dass es irgend ein effekt sein muss, der die birnen erstellt.
weiss vielleicht jemand,was das für birnen gewesen sein könnten?
45 Antworten
kann mir da keiner helfen?
es sah wie ein standart a4 aus,darum dachte ich,dass das auch standart birnen sind.
weiss wirklich niemand rat?
Hallo nach MQ!Ich würde Dir das Philips-Set Blue Vision-Ultra empfehlen da haste H7 Lampen und Standlichtlampen W5W im Xenonlook und das is kein kurzlebiger Billig-scheiß.Sieht supi aus und der Gelbanteil is komplett verschwunden.
MfG
leuchtet das dann eher weiss oder aus der ferne bläulich??
und von audi direkt gibt es keine birnen,die dieses verhalten aufweisen,wie ich es oben beschrieben hab.oder?
Hi!
Wie oft bist du so ca. 500m von deinem A4 entfernt hingestanden und hast betrachtet wie die Farbe des Lichts ist 😉
Wenn du ein paar H7-Lampen möchtest, die nicht nur cool aussehen, sondern mit denen du mal in erster Linie selbst etwas siehst, dann nimm die Philips.
Von der Lichtausbeute her sind diese "Xenon-Look"-Birnen nämlich der letzte Dreck...
Wenn du es nachlesen möchtest:
http://www.a4-freunde.de/pdf/H7-Lampentest.pdf
MfG
Garfield
na das waren doch keine 500m. ich würde sagen so von 200 m bis 20m war das ein richtig schönes blau.
zu den philips.die machen doch nur ein weisses licht,oder nicht?
welche kann man denn nun bedenkenlos einbauen,die ein bläuliches licht machen und eine ideale ausbeute haben?
Von Phillips gibt es jetzt die Power 2 Night, die leuchten schön bläulich......
die gibt es doch schon länger.
aber ich finde nicht,dass die p2n bläulich leuchten,sondern eher weiss.
hat denn jemand zufällig ein bild,wo man bläuliches licht erkennt?und dazu noch weiss,was das für birnen sind?
dann mal bitte posten
Ich weiß leider immer noch net so recht welches Modell Du meinst?
SW mit Elipsoidtechnik leuchtet fast immer aus der Ferne sehr blau. Vielleicht lag es daran?
Hatte hier noch eine Variante angegeben.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von garfield_33e
Hi!
...Von der Lichtausbeute her sind diese "Xenon-Look"-Birnen nämlich der letzte Dreck...
MfG
Garfield
ich hab mir vor 3-4 monaten sogenannte xenon look like bei ebay geholt und bin begeistert. die lichtausbeute ist definitv besser als zuvor.
und für abblendlicht und standlicht hab ich zusammen ca 15 € bezahlt. sind mit e zulassung
ich hab den kauf nicht bereut.
-
hier ein bild vom verkäufer was dem original sehr sehr nahe kommt
http://mt-business.de/xenon3.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Ich weiß leider immer noch net so recht welches Modell Du meinst?
ich meine nicht den,den du hast..also nicht das aller neuste modell,sondern das modell,was davor das aktuellste war.sprich,eins zuvor